Wolfsburg kann bitte die nächsten Wochen so weiter spielen.... Hamburg soll sich für die Euro League schonen .... jetzt müssen wir nur noch wissen was wir mit Stuttgart machen ...
BlackDeath2k5 schrieb: Wolfsburg kann bitte die nächsten Wochen so weiter spielen.... Hamburg soll sich für die Euro League schonen .... jetzt müssen wir nur noch wissen was wir mit Stuttgart machen ...
Die Hertha verprügelt den VFB sodass sie Mental am Boden sind und sich nicht mehr erholen.
Na ja, Durstewitz sagte ja, daß die die größte Gefahr werden, weil sie am stärksten nachlegen...
Der Mann muss mir mal sagen, welche 43 Lottozahlen auf jeden Fall toll sind, dann tipp ich die 6 anderen
Dann gibts mit dem wohl heute keine Party.
Das Kabinett des Schreckens des deutschen Schiriwesens international on Tour.
Heißt der nicht Meyer?
Naja jetzt wissen die Spanier wenigstens warum wir sagen " Mit Rafati gibts ne Party"...
Meyer muss aufpassen, das Er keine auf die Nuss bekommt.
Damit ist auch mein spanischer Lieblingsverein raus ....
HSV muss das englische Finale verhindern, wird aber schwer gegen Fullham.
Naja wenn man SO einen klaren Elfer nicht bekommt, ich bitte dich...
btw HSV tor
Ich musst wirklich erst eine Minute überlegen wie das jetzt gemeint war.
Pffhht... uns wurde ein Tor nicht gegeben und trotzdem machen wir dann den Sack zu
Eine Spitzenmannschaft brauch keinen Schiri
Wieso schlechte Verlierer.?
Wenn ich dort Spieler wäre hätte ich dem Deppen Meyer jetzt schon nen Zahn gezogen.
Die sind klar verpfiffen worden.
Die Hertha verprügelt den VFB sodass sie Mental am Boden sind und sich nicht mehr erholen.