So viel unfassbare Dummheit wie von Hamburg habe ich noch nicht gesehen.
Ganz ehrlich. Sie haben es nicht verdient, ins Finale zu kommen. Fulham hats auch ned verdient. Aber Hamburg hat für diese fehlende Cleverness keinen Finaleinzug verdient. Ein Spitzenteam verhält sich anders.
Und die Fans sind erbärmlich. Da stehts 2:1, sind noch 10 Minuten und die kriegen die Fresse nicht auf.
Ich will jetzt nicht sagen dass ist wie mit der Eintracht, das wäre uns nie passiert.
Aber ich hab grad richtig miese Laune und bin sauer auf so manchen Spieler beim HSV. Van the Man kaum mit gespielt, Aogo kann kein Fußball spielen, Boateng spielt die dümmsten langen Bälle die es gibt und Demel ist einfach kein Verteidiger.
Brächte uns ein Bayern-Sieg im Finale vor die Italiener?
Wenn Inter nach 90 Minuten oder nach Verlängerung gewinnt, wäre der 4. Platz futsch. Elfmeterschießen oder Sieg Bayern vorher würde ihn bescheren. So ein Scheiß, da gibts auch keine Ausreden!
In den entscheidenden Spielen kacken deutsche Teams ab. Selbst der FC Bayern bekommt Finalspiele nicht nach hause (ManU, ZSKA). Bremen letzte Saison auch abgekackt - traurig.
Deus schrieb: Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.
Viel Spaß mit Schalke in der CL!
Die Schalker werden unter Magath wenigstens kämpfen, was man vom HSV net behaupten kann. Is schon krass dass so 2 Teams im EL-Halbfinale stehen und im anderen Block hauen sich Madrid, Valencia, Liverpool und Bremen gegenseitig raus.
Deus schrieb: Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.
Die Schalker werden unter Magath wenigstens kämpfen, was man vom HSV net behaupten kann. Is schon krass dass so 2 Teams im EL-Halbfinale stehen und im anderen Block hauen sich Madrid, Valencia, Liverpool und Bremen gegenseitig raus.
Das kanns au net sein.
Ja das ist absolut richtig. Aber gut die Lose sind halt so gefallen.
Ja.
Ganz ehrlich. Sie haben es nicht verdient, ins Finale zu kommen. Fulham hats auch ned verdient. Aber Hamburg hat für diese fehlende Cleverness keinen Finaleinzug verdient. Ein Spitzenteam verhält sich anders.
Und die Fans sind erbärmlich. Da stehts 2:1, sind noch 10 Minuten und die kriegen die Fresse nicht auf.
Aber ich hab grad richtig miese Laune und bin sauer auf so manchen Spieler beim HSV. Van the Man kaum mit gespielt, Aogo kann kein Fußball spielen, Boateng spielt die dümmsten langen Bälle die es gibt und Demel ist einfach kein Verteidiger.
Wenn Inter nach 90 Minuten oder nach Verlängerung gewinnt, wäre der 4. Platz futsch. Elfmeterschießen oder Sieg Bayern vorher würde ihn bescheren.
So ein Scheiß, da gibts auch keine Ausreden!
mir tun sie nicht leid
Selbst der FC Bayern bekommt Finalspiele nicht nach hause (ManU, ZSKA).
Bremen letzte Saison auch abgekackt - traurig.
Also das sind dann immer so Aktionen wo ich an der Einstellung mancher Zweifle
NUr wenn Inter gewinnen würde würde Deutschland wieder zurückfallen
Das kanns au net sein.
Haben ja auch pro Saison immer 50-60 Spiele.
Ja das ist absolut richtig. Aber gut die Lose sind halt so gefallen.