Maddog82 schrieb: Ach Leute, dass ist doch großer Bockmist. Wer will den Fulham im Finale sehn? ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, dass der HSV es nicht ins Finale geschafft hat. Und sind wir mal ehrlich, der Ausgang ist doch schon klar. Atletico wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Einfach nur bitter, dass der HSV das Finale im eigenen Stadion nicht spielen konnte. Ich hätte mich echt drauf gefreut.
Wer will überhaupt irgendein Finale ohne Beteiligung der Eintracht sehn?
(Außgenommen WM- und EM-Finals mit deutscher Beteiligung)
HSV-Atletico wäre schon ein geiles Finale. Immerhin zwei Vereine mit großer int. Tradition. Mich ärgerts aber am meisten wegen der 5-Jahres-Wertung. Da wäre mir der Ausgang des CL-Finales fast egal.
Wer will überhaupt irgendein Finale ohne Beteiligung der Eintracht sehn?
So sieht's aus
SGE_Werner schrieb: Man stelle sich vor, Barca wär ins Finale eingezogen, hätte das gewonnen und Atletico würde das EL-Finale gewinnen.
Und dann stelle man sich das Gesicht von einem Real-Madrid-Fan vor...
Hmph.
Ein Alptraum. Die Oxxen holen im Waldstadion die CL und der FSV gewinnt die EL. Wobei mich der FSV dabei noch nicht einmal stören würde. Sagen wir, irgendeiner der beiden Pfalz-Vereine holt die EL
Ein Alptraum. Die Oxxen holen im Waldstadion die CL und der FSV gewinnt die EL. Wobei mich der FSV dabei noch nicht einmal stören würde. Sagen wir, irgendeiner der beiden Pfalz-Vereine holt die EL
Dann müsstest du dich aber freuen wie ein Schneekönig. International muss man doch zu den deutschen Vereinen halten; sonst bist du kein guter Deutscher. Oder bist du auch gegen die Nationalmannschaft, wenn dort ein Spieler einer der oben genannten Mannschaften mitspielt.
So ein Dünnschiss musste ich mir zumindest wegen Bayern anhören.
mickmuck schrieb: als hsv fan mit endspielkarten, hätte ich jetzt richtig bock.
Aber 100%! Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.
Der HSV steht nun am Ende der Saison mit nichts in den Händen da, die Entlassung von Bruno L. hat auch nichts gebracht, obwohl die Spieler darauf hingearbeitet haben, jetzt können sie sich mal selbst an die Nase fassen, was sie aber bestimmt nicht tun werden, weil die Schuld abschieben ist immer besser gelle
Wie hieß eigentlich gestern dieser Reporter, ich glaube der hat gestern mindestens 2-3 Tüten geraucht, sich dann auf seinen Kommentatorenplatz geschleppt und dann gings ab, das war fast so als sitze man im Stadion neben den zwei Opas aus der Muppets Show
Aber 100%! Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.
Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen? Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung. Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.
Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen? Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung. Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.
Wer so offensichtlich gegen den Trainer spielt wie es der HSV gegen Hoffenheim gemacht hat, sorry, da hab ich kein Mitleid. Und ganz ehrlich, sollen die auch mal ein Jahr ohne Europa auskommen. Da werd ich nicht trauern.
das glaube ich nicht. mit einem richtigen trainer werden die auch in der nächsten saison wieder oben mitspielen.
SGE_Werner schrieb: Falls es jemanden interessiert, in etwa 3 Stunden beginnt das Finale.
nicht wirklich, aber danke.
egal wer das spiel heute gewinnt....der hsv ist in jeder hinsicht der verlierer. kann es immer noch nicht fassen, wie doof man sich da angestellt hat und was für ne einmalige chance hat fahrlässig liegen lassen.
das finale heute juckt mich nicht groß, würde es eher fuhlham gönnen.
Ich versteh nicht, warum sich einige über das Finale Fulham - Atletico beschweren. Das ist es doch gerade, was so schön daran ist - nicht immer die gleichen Klubs oben! Zement aufbröckeln!
Immer nur Barca, Liverpool und co. wäre doch langweilig.
,-)
Dank eines blinden Linienrichters haben sie die EL erreicht und 20 Millionen eingenommen.
Vielleicht holen sie ja Sebastian Jung, wenn Boateng vom Scheich gestopft wird.
Wenn wir dafür die 20 Mio. bekommen, ist das ne faire Sache...
So sieht's aus
Dann müsstest du dich aber freuen wie ein Schneekönig. International muss man doch zu den deutschen Vereinen halten; sonst bist du kein guter Deutscher. Oder bist du auch gegen die Nationalmannschaft, wenn dort ein Spieler einer der oben genannten Mannschaften mitspielt.
So ein Dünnschiss musste ich mir zumindest wegen Bayern anhören.
Selbst schuld.
Wie hieß eigentlich gestern dieser Reporter, ich glaube der hat gestern mindestens 2-3 Tüten geraucht, sich dann auf seinen Kommentatorenplatz geschleppt und dann gings ab, das war fast so als sitze man im Stadion neben den zwei Opas aus der Muppets Show
Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen?
Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung.
Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.
Wer so offensichtlich gegen den Trainer spielt wie es der HSV gegen Hoffenheim gemacht hat, sorry, da hab ich kein Mitleid. Und ganz ehrlich, sollen die auch mal ein Jahr ohne Europa auskommen. Da werd ich nicht trauern.
das glaube ich nicht. mit einem richtigen trainer werden die auch in der nächsten saison wieder oben mitspielen.
ach..nachdem Sotos raus ist...wayne :neutral-face
Aber danke für die Erinnerung...
Atletico - Fulham 3:0
nicht wirklich, aber danke.
egal wer das spiel heute gewinnt....der hsv ist in jeder hinsicht der verlierer.
kann es immer noch nicht fassen, wie doof man sich da angestellt hat und was für ne einmalige chance hat fahrlässig liegen lassen.
das finale heute juckt mich nicht groß, würde es eher fuhlham gönnen.
Immer nur Barca, Liverpool und co. wäre doch langweilig.