AgentZer0 schrieb: Scheint ja ein krasses Talent da im Tor zu sein bei den Spaniern, so auf den ersten Blick!
Vielleicht macht er ja noch einen Patzer. Aber ich find der hats echt mächtig drauf. Schade dass man das bisher noch nicht bei Fährmann sagen konnte, aber wer weiß wenn er paar Spiele mehr macht
mmmhhh... Aguero ist blöd gefallen, aber ne Schwalbe war's definitiv nicht! Manch ein Schiri hätte da wohl auf den Punkt gezeigt...
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, Fulham anfangs besser danach fast nur noch Athletico... und klasse Stimmung da in Hamburg, macht Spaß zuzuschauen...
Habe mir eigentlich ein ähnliches Spiel wie damals Pool gegen Alaves gewünscht. Nun soll es auf jeden Fall ins Elfmeterschießen gehen, dann könnte es toremäßig dem oben genanntem Spiel gleichen
Bin ich der einzige der diese andauernden Hugh Grant Einblendungen zu viel findet. Ist ja schön und gut das der Mann Fulham Fan ist, deshalb muss man den nicht gefühlte 27 mal zeigen. Ein- Zweimal hättens auch getan finde ich.
alles deutet auf elfmeterschiessen hin - aber athletico hat forlan! Auch wenn die Vorbereitung klasse war, der Kerl steht einfach immer milimetergenau da wo er stehen muß!
Vielleicht macht er ja noch einen Patzer. Aber ich find der hats echt mächtig drauf. Schade dass man das bisher noch nicht bei Fährmann sagen konnte, aber wer weiß wenn er paar Spiele mehr macht
Manch ein Schiri hätte da wohl auf den Punkt gezeigt...
Hab nur die zweite Hälfte gesehen, Fulham anfangs besser danach fast nur noch Athletico... und klasse Stimmung da in Hamburg, macht Spaß zuzuschauen...
heute müsst ihr die piss off tommys weg hauen ...bitte...
Nun soll es auf jeden Fall ins Elfmeterschießen gehen, dann könnte es toremäßig dem oben genanntem Spiel gleichen
Nur noch ein paar Minuten trennen uns davon...
Gut, dass Liverpool diese Einstellung gegen Milan nicht hatte ...
Und Schwarzer ist kein Engländer.
Tipp: Fulham gewinnt im Elferschießen
Aber trotzdem, die Fulham-Spieler stehen da und schauen zu. Franz hätte den schon gegen die Bande getreten.
alles deutet auf elfmeterschiessen hin - aber athletico hat forlan! Auch wenn die Vorbereitung klasse war, der Kerl steht einfach immer milimetergenau da wo er stehen muß!
Könnte eng eng werden....