>

Europa League 09/10 - K.O. - Runden

#
MrBoccia schrieb:
ich bin heute für Fulham

Ich für Atletico. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach ein Riesenpotential, aber schafft es nicht es immer abzurufen.
#
Calli_09 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin heute für Fulham
Ich für Atletico. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach ein Riesenpotential, aber schafft es nicht es immer abzurufen.  

deren Problem. Ich halte gerne zum Aussenseiter.
#
Ich halte auch ein wenig für Fulham. Atletico hat 1962 einen EC (den der Pokalsieger) gewonnen. Fulham noch nie einen. Bin also auch für den Außenseiter.

Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, auch ohne die einheimischen Nordlichter.
#
Wenn die HSV Profis jetzt nicht heulend vor dem Fernsehr sitzen dann weiß ich auch nicht mehr.

Übrigens ich bn für Fulham. EIn CLub der so viele übermächtige Mannschaften besiegt hat, dem gönn ich zum Schluß auch den Titel.

#
Mir tut das ehrlich gesagt bisschen weh dass der HSV da gerade nicht spielt ...
#
DeWalli schrieb:
Mir tut das ehrlich gesagt bisschen weh dass der HSV da gerade nicht spielt ...

Wahrscheinlich tut es dir mehr weh als den Hamburger Spielern.
#
sotirios005 schrieb:

Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, auch ohne die einheimischen Nordlichter.

Die Stimmung ist Super. Ich sage einfach mal, selbst wenn der HSV da spielen würde vor eigenen Fans, sie wäre nicht besser.
#
sotirios005 schrieb:

Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, vor allem ohne die einheimischen Nordlichter.

So ists richtig.  
#
für mich ist das ein sack reis spiel, weiß selbst nicht warum ich kucke.
#
Der Keeper von Atletico ist auch lässig, hält den Schuss einfach mal locker fest  
#
Bitte was? Fulham ist bei einem Spiel mit nur zwei Feldspielern aufgelaufen?
#
der meinte wohl eher Stammspieler oder so
#
Stimmung find ich Bombe, Schade dass sie das nicht bisschen besser mit den Mikros hinbekommen haben, das kommt garnicht so richtig rüber.
#
mickmuck schrieb:
für mich ist das ein sack reis spiel, weiß selbst nicht warum ich kucke.

Stimmt eigentlich schon, aber wenn ich mir die ganzen HSV-Fratzen vorstell, die grade zuschauen, dann machts Spaß.  

Und hey, immerhin ist es ein Finale.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Diego Forlan, was ein Kerl.
#
gerade wollte ich schreiben: Ein Tor würde dem Spiel guttun...
#
Klasse, der Typ ist halt ein richtiger Torjäger! *schwärm*
#
Vielleicht sollte ich jetzt schreiben, dass ich gerne ein 5:5 sehen würde... ,-)
#
Kein Geheimnis dass Forland es drauf hat, da hat HB mal wieder geschlafen zuvor  

Genau so einen bräuchten wir
#
AgentZer0 schrieb:
Klasse, der Typ ist halt ein richtiger Torjäger! *schwärm*

So einer bei der Eintracht, das wär schön.

Aber das Ergebnis geht in Ordnung. Von Fulham kam bis jetzt noch gar nichts.

Teilen