MrBoccia schrieb:ich bin heute für Fulham
Calli_09 schrieb: MrBoccia schrieb:ich bin heute für Fulham Ich für Atletico. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach ein Riesenpotential, aber schafft es nicht es immer abzurufen.
DeWalli schrieb:Mir tut das ehrlich gesagt bisschen weh dass der HSV da gerade nicht spielt ...
sotirios005 schrieb:Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, auch ohne die einheimischen Nordlichter.
sotirios005 schrieb:Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, vor allem ohne die einheimischen Nordlichter.
mickmuck schrieb:für mich ist das ein sack reis spiel, weiß selbst nicht warum ich kucke.
AgentZer0 schrieb:Klasse, der Typ ist halt ein richtiger Torjäger! *schwärm*
Ich für Atletico. Die Mannschaft hat meiner Meinung nach ein Riesenpotential, aber schafft es nicht es immer abzurufen.
deren Problem. Ich halte gerne zum Aussenseiter.
Übrigens: Die Stimmung scheint toll zu sein, auch ohne die einheimischen Nordlichter.
Übrigens ich bn für Fulham. EIn CLub der so viele übermächtige Mannschaften besiegt hat, dem gönn ich zum Schluß auch den Titel.
Wahrscheinlich tut es dir mehr weh als den Hamburger Spielern.
Die Stimmung ist Super. Ich sage einfach mal, selbst wenn der HSV da spielen würde vor eigenen Fans, sie wäre nicht besser.
So ists richtig.
Stimmt eigentlich schon, aber wenn ich mir die ganzen HSV-Fratzen vorstell, die grade zuschauen, dann machts Spaß.
Und hey, immerhin ist es ein Finale.
Diego Forlan, was ein Kerl.
Genau so einen bräuchten wir
So einer bei der Eintracht, das wär schön.
Aber das Ergebnis geht in Ordnung. Von Fulham kam bis jetzt noch gar nichts.