>

[Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht.

#
Ich mag ja so Stürmertypen, bullig, wuchtig, leider etwas hüftsteif. Schlecht fände ich ihn als alternative nicht. Allerdings...

...viele sehen das anders - hatte ihn letzte Saison mal vorgeschlagen...
#
Da wäre ich sofort dabei. Halte ihn wirklich für einen guten Spieler, der noch Potenzial hat. Ausserdem bringt er genau das Maß an Erfahrung mit, das ich mir Wünsche.

Ich weiß, dass er vielleicht keine Kategorie A+ Verpflichtung ist. Aber als der erfahrenere von 2 Neuzugängen im Sturm wäre das klasse.

MfG, Neuehaaner
#
Warum immer Hoffenheim?
#
Nein Danke
#
Dafür!
#
Hat jemand vielleich einen Link zum Original Bericht ??

#
planscher08 schrieb:
Warum immer Hoffenheim?  


Weil Schipplock halt nur bei Hoffenheim spielt. Sonst würden wir ihn woander her kaufen.
#
Ohje...
#
Schipplock ist kein schlechter    Der kann schon einige Buden machen und hat für mich auch noch Potenzial sich weiterzuentwickeln. Ist jetzt nicht der "Hochkaräter" aber auf jeden Fall nicht verkehrt.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/31#297556

Die Rhein-Neckar-Zeitung soll von einem Wechsel zur Eintracht berichten.


Hast du das nicht kürzlich ausgeschlossen, als ich ihn vorschlug?
Er soll doch der Liebling von Gisdol sein?

Also ich fände diesen Transfer immer noch sinnvoll....auch .auf die Gefahr hin mich wieder alle steinigen.
#
neuehaaner schrieb:
Da wäre ich sofort dabei. Halte ihn wirklich für einen guten Spieler, der noch Potenzial hat. Ausserdem bringt er genau das Maß an Erfahrung mit, das ich mir Wünsche.

Ich weiß, dass er vielleicht keine Kategorie A+ Verpflichtung ist. Aber als der erfahrenere von 2 Neuzugängen im Sturm wäre das klasse.

MfG, Neuehaaner


Jupp, wäre nicht die schlechteste Alternative!
#
Piazon und Schipplock holen, dann mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern, den Rest von der Kohle für Piazon ansparen und alles ist gut....
#
Als Stürmer Nummer drei kein schlechter.
Mir lieber als Azemi.
#
Basaltkopp schrieb:
Achtung! Höchster Ekelfaktor! Nur anklicken, wenn ihr hart im Nehmen seid!


:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
ist eigentlich Kadlec Stürmer Nr.1?
#
planscher08 schrieb:
ist eigentlich Kadlec Stürmer Nr.1?  


Nur 1 ist derjenige der am Besten spielt und trainiert
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/31#297556

Die Rhein-Neckar-Zeitung soll von einem Wechsel zur Eintracht berichten.


Hast du das nicht kürzlich ausgeschlossen, als ich ihn vorschlug?
Er soll doch der Liebling von Gisdol sein?

Also ich fände diesen Transfer immer noch sinnvoll....auch .auf die Gefahr hin mich wieder alle steinigen.


Ja, ich hab gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil er bisher eigentlich immer einer von Gisdols totalen Lieblingen war, der wie die RNZ schon schreiben soll, seinen Vertrag vor einiger Zeit erst verlängert hatte.
Wenn sich das Verhältniss jetzt geändert hat, soll es mir recht sein.
Gegen Schipplock selber hab ich meine ich noch wie was wirklich schlechtes gesagt.
Ist wie angesprochen sicher nicht der Mega Kracher, aber ein Solider Bundesligaspieler, der jetzt mit 25 nicht uralt ist.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/page/31#297556

Die Rhein-Neckar-Zeitung soll von einem Wechsel zur Eintracht berichten.


Hast du das nicht kürzlich ausgeschlossen, als ich ihn vorschlug?
Er soll doch der Liebling von Gisdol sein?

Also ich fände diesen Transfer immer noch sinnvoll....auch .auf die Gefahr hin mich wieder alle steinigen.


Ja, ich hab gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil er bisher eigentlich immer einer von Gisdols totalen Lieblingen war, der wie die RNZ schon schreiben soll, seinen Vertrag vor einiger Zeit erst verlängert hatte.
Wenn sich das Verhältniss jetzt geändert hat, soll es mir recht sein.
Gegen Schipplock selber hab ich meine ich noch wie was wirklich schlechtes gesagt.
Ist wie angesprochen sicher nicht der Mega Kracher, aber ein Solider Bundesligaspieler, der jetzt mit 25 nicht uralt ist.


Ich dachte wegen den Modeste und Moskau Gerüchten.
Schipplock wäre solide, kennt die Liga, hat Erfahrung und Potential zur Weiterentwicklung und ist halt der Typ Stürmer der gesucht wird (Brecher)
Ein Kracher ist er nun wirklich nicht...und 2 Mio für ihn halte ich für etwas zu viel

Komisch nur das er erst vor kurzem seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat?


Teilen