>

[Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht.

#
Ihm wurden da aber andere Perspektiven aufgezeigt, die er durch die Verpflichtung von Szalai nicht mehr sieht.
#
Mehr als 2 Mio? Will mehr Spielzeiten? Owei. Selbst bei unserem jetzigen Sturm wäre er nur Bankkandidat.
#
Gott bewahre! Und dann noch für über 2 Millionen € Ablöse? Da versteht man wirklich, was Hübner damit meint, dass für Stürmer übertriebene Summen aufgerufen werden.
Als Backup im Ablösebereich von ca. 500k € wäre er ja noch ok, aber ansonsten hat er auf mich nie den Eindruck gemacht, als hätte er das Zeug bei irgend einem Bundesligisten jemals Stammspieler zu werden.
#
2 Millionen darf man natürlich niemals zahlen.
#
Er ist kein Schlechter!
#
@Pit

2 Mille sind schon marktgerecht!
#
Ob man wirklich 2Mio€ zahlt, bleibt mal abzuwarten.
#
Min. 2 Millionen.. meine Herrn, wenn wir da mitmachen versteh ich die Welt nicht mehr
#
Knolle LS schrieb:
Hat jemand vielleich einen Link zum Original Bericht ??

also ich find nix, zumindest nicht in der onlineausgabe:

http://www.rnz.de/hoffenheim/
#
Für sowas muss man 2 mios zahlen. ich glaub der markt ist überhitzt  
#
2 Mio empfinde ich auch als ganz klar zu viel.  Ich kann mir schon vorstellen, dass Hoffenheim das haben will, aber so wie ich BH kenne wird er das niemals bezahlen.
#
Die Hertha soll 2,5Mio€ für Schieber bezahlt haben, nur so als Vergleich.
#
Ich finde Schipplock gut und würde einen Transfer begrüßen. Er hat schon angedeutet, dass er durchaus weiß wo das Tor steht. Denke aber, falls er kommt, wird er nicht als "Stürmer Nr. 1" kommen. Wenn man jetzt noch einen "Älteren" / "Erfahreneren" Stürmer a la Bendtner oder Almeida holt haben wir da vorne doch einen guten Mix. Sowohl was Qualität als auch das Alter angeht... 2 Mio hört sich echt viel für einen Nicht-Stammspieler an, denke aber wir könnten es viel schlimmer treffen.  
#
Er ist kein schlechter , jedoch zu dem Preis nicht und als Stammspieler würde ich ihn auch nicht sehen wollen !
Als Backup wäre er ein guter
#
Ich fasse zusammen:
Sollte ein Spieler verpflichtet werden ist es schlecht, weil er entweder zu teuer ist oder nur geliehen (wahlweise mit zu hoher oder ohne KO) oder er sowieso keine Verstärkung für uns ist.
Sollte kein Spieler verpflichtet werden ist es sowieso Kacke.
Auf alle Fälle ist (in dieser Reihenfolge) HB oder BH schuld.
Und überhaupt hätte man alles besser machen können wenn nicht müssen...und ich (hier ist er entsprechende Schreiber gemeint) hätte das auf alle Fälle besser hinbekommen.
#
Da verstehen einige die Welt nicht das die Eintracht Joselu nicht für 5 Mios holt und jammer gleichdrauf wenn man Schipplock für 2-2,5 holen will.

Schipplock hat wenigstens bei seinen Einwechslungen nahezu IMMER mächtig Wirbel gemacht.

Also auf der einen Seite soll Hübner endlich Marktgerecht zahlen aber wenns dann nicht die Kategorie 5-10 Mios ist soll er plötzlich das Geld im Beutel lassen ? Oder lieber einen 2 Ligakicker für 3+ Mios holen ?

Bei Prib wurde gejammert das wir keine 2,3 Mios bezahlt haben , bei Flum war es flasch diese Ablöse zu bezahlen ... Prib hat in Hanoi nix gerissen, Flum hat sich extrem stabilisiert und ist in meinen AUgen sein Geld mittlerweile wert.

Also bleib ich dabei dem Bruno zu vertrauen anstatt hier auf die deprijammerwelle zu surfen.

Mir hat Schipplock gefallen ... auch wenn ich zugegeben nicht so oft Hopenheim verfolgt habe.
#
Also für Stürmer Nr. 2-3 wäre das schon viel Geld. Mir persönlich wäre eine Leihe mit KO deutlich lieber.
In einer guten Offensive kann man schon mal besser aussehen, als man eigtl. ist.
#
Cyrillar schrieb:
Da verstehen einige die Welt nicht das die Eintracht Joselu nicht für 5 Mios holt und jammer gleichdrauf wenn man Schipplock für 2-2,5 holen will.

Schipplock hat wenigstens bei seinen Einwechslungen nahezu IMMER mächtig Wirbel gemacht.

Also auf der einen Seite soll Hübner endlich Marktgerecht zahlen aber wenns dann nicht die Kategorie 5-10 Mios ist soll er plötzlich das Geld im Beutel lassen ? Oder lieber einen 2 Ligakicker für 3+ Mios holen ?

Bei Prib wurde gejammert das wir keine 2,3 Mios bezahlt haben , bei Flum war es flasch diese Ablöse zu bezahlen ... Prib hat in Hanoi nix gerissen, Flum hat sich extrem stabilisiert und ist in meinen AUgen sein Geld mittlerweile wert.

Also bleib ich dabei dem Bruno zu vertrauen anstatt hier auf die deprijammerwelle zu surfen.

Mir hat Schipplock gefallen ... auch wenn ich zugegeben nicht so oft Hopenheim verfolgt habe.

Alls druff....
#
friseurin schrieb:
Also für Stürmer Nr. 2-3 wäre das schon viel Geld. Mir persönlich wäre eine Leihe mit KO deutlich lieber.
In einer guten Offensive kann man schon mal besser aussehen, als man eigtl. ist.

ok dann wollen wir keine gute offensive ... sonst kann man dem Schipplock dann nicht seine zu hohe Ablöse vorwerfen  

Und gerade das "Powerduo" Volland Schipplock war bei einigen spielen echt der Hammer in der Schlußphase. Das Schipplock nicht dauerhaft an Volland vorbei gekommen ist ist nun keine Schande aber Volland bekommt man eben nicht für 2-3 Mios.

Teilen