>

Pröll???

#
Aua.
#
grätsche schrieb:
   grätsche schrieb:

wie ich weiss, hat pröll die eintracht auf zahlung von prämien verklagt. von daher
   erübrigt sich die diskussion, ob er bleibt, falls oka geht.

   schade, ich hätte ihn gerne als unsere ( gesunde ) nr. 1 gesehen.


mittelbucher schrieb :

Hast Du dafür ne Quelle ?

............................................................................................................

hallo mittelbucher,

wenn das lesen der klageschrift eine quelle ist, dann ja.

lg

grätsche


Wenn ein Mitarbeiter gegen sein arbeitgebendes Unternehmen klagt, ist das Tischtuch endgültig zerschnitten. Pröll hat hier damit null Zukunft, Ende am 30.6.2010. Schade!
#
Ganzh ehrlich pröll ist der beste der 3 torhüter  ich verstehe nicht wieso sie den oka so unbedingt halten wollen soll der doch seine karierre in usa ausklingen lassen  und lasst den pröll ins tor  wer beim training ab unzumal vorbeischaut sieht dass er der beste ist      un mal abzusehen von der vergangenheit der liebe herr funkel ist jetzt weg un die vergangenheit soll da keine rolle mehr spielen .. Sie wollen ihn wegen seinem gehalt loswerden? Er ist es aber wert ...
#
,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.!;,,::::::::....???!!---------_____

Nur falls es da Engpässe geben sollte, kann man sich was ausschneiden  
#
schwarzer_geier schrieb:
,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.!;,,::::::::....???!!---------_____

Nur falls es da Engpässe geben sollte, kann man sich was ausschneiden    




Zum Thema:

Ich denke man sollte Pröll ins Tor stellen. Der hängt sich immer voll rein im Training. Finde das bei seiner momentanen Situation bei uns schon beachtenswert. Das macht nicht jeder Fussballer.
Auch wenn es Differenzen zwischen ihm und dem Vorstand gibt, denke ich, man sollte das sportliche nicht aus den Augen verlieren. Und da halte ich Pröll für stärker als Nikolov. Pröll ist ein richtiger Motivator und damit im Spiel nicht nur wegen seiner guten Leistungen wertvoll. Ich würde mich freuen, ihn wieder im Tor zu sehen.
#
@ Eagle Eye


sehe ich wie Du.


Teilen