>

Auch Ricardo Clark [verletzt]

#
Pedrogranata schrieb:


Na ja, heute is ja Groundhog Day..

#
Ist das jetzt ein Witz?

Ich hoffe wir kommen rechzeitig in die sichere Zone und dann wird es Zeit dass der Fußballgott mal wieder etwas Normalität zur neuen Saison mitbringt. Wäre schon was tolles wenn man einfach mal ganz normal an vielen Spieltagen seine beste Elf auf dem Platz hat.
#
bitte ganz schnell alle verbliebenen spieler in watte packen und rund um die uhr von personenschutz bewachen lassen
#
Na ja, jetzt kann man ihm gleich einen Vertrag für die nächste Saison geben. Der Nachweis, dass er zur Eintracht passt, ist erbracht.  
#
Die Eintracht geht unter! Der Tag X ist gekommen!


2010 iiiiiiiiiiihr werdet es schon seeeeeeeeeeeeeeeehn
#
Pedrogranata schrieb:
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]


Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier darum geht, dass ein Spieler verletzt ist, oder?  
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Das kann alles Skibbe nicht entschuldigen. Ich will am Sonntag den nächsten Groooooossen schlagen, endlich schönen Offensivfußball, keinen von Skibbes Lieblingen, oder den seiner Töchter, also keinen Meier 'rumschleichen, keinen Köhler stümpern, keinen Opa im Sturm sehen...

[font=Comic Sans MS]Europapokaaaaaaal !!!!![/font]


Du hast aber schon mitbekommen, dass es hier darum geht, dass ein Spieler verletzt ist, oder?    


Sorry, ich wollte dich ja nur mal unterstützen, dachte ich spreche mal in deinem Sinne...
#
Die Trainingsplätze, Räume und alles andere sollten einmal gründlich auf Schadstoffe, Pilze und Umweltgifte untersucht werden. Ganz im Ernst. Es ist nichts neues, dass eine Schadstoffbelastung im Arbeitsumfeld die Gesundheit auf Dauer schädigt. Ich hatte es schon einmal angemerkt, damals noch unter Funkel, und mich auf einige Dokumente bezogen, in denen muskuläre Probleme und deren Häufung auf eben solche Umweltgifte zurückgeführt wurden. Momentan ist die Häufung der Verletzungen auffällig, wobei man Ümit natürlich nicht in diesem Rahmen nennen kann.
#
Schlagzeile der Blöd von morgen: Rätsel gelöst! Killerpilze haben Schweglers Bänder zerissen!  
#
                   

Glaubt hier jemand an Voodoo [font=Arial Black][/font] oder so? ist schon komisch erst alle TW dann Sturm und jetzt Mittelfeld. Also entweder Fabacher macht da was falsch oder wir wurden verflucht! anders kann ich mir das nicht vorstellen!

jmd der das kann sollte unsere SGE entfluchen
#
Pedrogranata schrieb:

Sorry, ich wollte dich ja nur mal unterstützen, dachte ich spreche mal in deinem Sinne...  


Welch billige Polemik. Du sprichst nur in Deinem Sinne, alter F-Prediger.
#
Doomsday schrieb:
Schlagzeile der Blöd von morgen: Rätsel gelöst! Killerpilze haben Schweglers Bänder zerissen!    
Wenn jemand einem Spieler mit gestrecktem Bein aufs Knie springt, hat das mit Pilzen wenig zu tun, sofern er nicht gerade welche gegessen hat.  ,-) Trotzdem ist der Zusammenhang von Schimmelpilzen, Gift- oder Pestizidbelastung mit der Schwächung der Muskulatur bekannt. Ich habe gerade versucht, den Artikel wieder zu finden, aber das gestaltet sich leider als schwierig.
#
Wo ständen wir denn aktuell ohne den Schleicher und Stümper ?

An 4 Wochen Pause für 'ne Zerrung glaube ich,im Gegensatz zum hässlichen
Rundfunk, nicht.

Egal, wir haben die Seuche.
Alles Gute den Verletzten !
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Sorry, ich wollte dich ja nur mal unterstützen, dachte ich spreche mal in deinem Sinne...  


Welch billige Polemik. Du sprichst nur in Deinem Sinne, alter F-Prediger.



Alle guten Wünsche zu Mariä Lichtmess auch..
#
   
#
Italia22 schrieb:
                   

Glaubt hier jemand an Voodoo [font=Arial Black][/font] oder so? ist schon komisch erst alle TW dann Sturm und jetzt Mittelfeld. Also entweder Fabacher macht da was falsch oder wir wurden verflucht! anders kann ich mir das nicht vorstellen!

jmd der das kann sollte unsere SGE entfluchen


Das Fing doch alles nach der WM 06 an.
Ich meine mich da an einen Bericht zu erinnern, dass da tatsächlich so ein Voodoo-Mann bei uns im Stadion stand und irgend etwas beschwörte um seine Manschaft zu unterstützen. Ich weiß leider nicht mehr wo der herkam...
#
Ohhjee ich glaub du meinst das mit Beckham oder? :S

Also meine Teorie ist:

Schuld daran ist------------------>  Voodoo
-------------------------------------> Fluch
-------------------------------------> Die 1300 Flugzeuge die am tag nur 500meter  über unsere jungs fliegen

oder --------------------------------> Fabacher
#
Unfassbar!!!    
Andere Vereine haben gar keine Verletzten und bei uns gehen die Spieler reihenweise kaputt!!!
#
Welcher Verein hat denn keine Verletzten?
#
Zico21 schrieb:
Ich bin dafür ab jetzt mal die anderen Bundesliga Vereine genau zu beobachten, ich hab zwar auch immer das Gefühl, dass es bei uns extrem ist, aber lässt sich das irgendwie belegen?

Ok, lt. transfermarkt.de sieht es Stand heute wie folgt mit der Anzahl der nicht einsatzfähigen Spieler aus:

Hannover 10
Schalke 9
Eintracht 8
HSV           7
Werder 5
Dortmund 5
Hertha 5
Mainz 5
Gladbach 4
Leverkusen 3
Hoffenheim 3
Nürnberg 2
Freiburg 2
Köln 2
Wolfsburg 2
Stuttgart 1
Bochum 0
Bayern 0


Ob das nun langwierige Verletzungen sind oder wichtige Spieler habe ich mal außen vor gelassen.  


Mir gings ja auch gar nicht nur um die aktuelle Situation. Überlege mal wie viele Spieler wir im Kader haben, die in den letzten Jahren eine oder mehrere schwere Verletzung(en) haben/hatten? Da bist du schneller mit zählen fertig, wenn du nur die gesunden Spieler nimmst  
Natürlich...hier und da mal ein Muskelfaserriss - kaum der Rede wert. Aber wirklich schwere, langwierige Verletzungen...die gibts doch ständig bei uns. Amanatidis, Fenin, Meier, Spycher, Chris, Preuß, Korkmaz, Vasoski, Pröll, Bajramovic, .... das is fast ne komplette Buli-Mannschaft, die uns teilweise ganze Saisons immer und immer wieder ausfällt/ausfiel. Dazu noch kleinere Verletzungen von Ochs und Nikolov oder jetzt Schwegler und Clark - wie soll denn da irgendwann mal ne eingespielte Stammelf entstehen??

Da muss es einfach irgend einen Grund dafür geben....kann doch kein Zufall sein.


Teilen