eagle45 schrieb: Andere Ausfälle wiegen im Moment ungleich schwerer. Clark hätte zur Zeit eh nicht gespielt. Trotzdem gute besserung
Skibbe sprach von in 3-4 Wochen bis einsatzfaehig. Jetzt ist er angeblich 4 Wochen verletzt. Damit verlaengert sich doch alles nach hinten und die Frage ist, wieviel Spiele wird er ueberhaupt machen kønnen. Und auf dieser Basis soll man dann im Sommer ueberlegen, ob man den Vertrag verlaengert. Sorry, fuer mich hørt sich das nach Ueberraschungsei an.
Fuer den Moment hast du sicher recht
ich hab das anders gelesen... er hat n bissi wade und ist nach wie vor in 3-4 wochen einsatzbereit...
Nein, "waere". Wie soll er denn mit der Verletzung den Trainingsrueckstand von 3-4 Wochen aufholen?
Gestern waren es falsche Schuhe und noch falscheres Training, heute sind es Flugzeugschadstoffe, Voodoo und Flüche Vielleicht sondern auch die verbuddelten Detari-Millionen irgendeine fiese Strahlung ab...
Mit jeder Verletzung wird die Betroffenheit immer noch ein bißchen größer und die Erklärungsversuche noch ein wenig abstruser, doch was ändert das? Wir bzw. die Eintracht muss damit zurecht kommen und fertig. Aufstehen, weitermachen.
Die einzige Verletzung, die unter Umständen (sofern man es unbedingt will) mit Schadstoffen in Verbindung gebracht werden könnte, war die Lungengeschichte von Vasoski.
Muskelverletzungen dagegen sind in unserer Mannschaft doch eher selten (das lese ich von anderen Mannschaften häufiger). Und dass ein Neuzugang aus Amerika sich bei Steigerung der Trainingsintensität mal eine solche zuzieht, ist so ungewöhnlich nicht (Kweuke hatte doch auch gleich mal Muskel, als er hier anfing).
riwwelkuche schrieb: Gestern waren es falsche Schuhe und noch falscheres Training, heute sind es Flugzeugschadstoffe, Voodoo und Flüche Vielleicht sondern auch die verbuddelten Detari-Millionen irgendeine fiese Strahlung ab...
Mit jeder Verletzung wird die Betroffenheit immer noch ein bißchen größer und die Erklärungsversuche noch ein wenig abstruser, doch was ändert das? Wir bzw. die Eintracht muss damit zurecht kommen und fertig. Aufstehen, weitermachen.
Nichts desto trotz: Gute Besserung Rico!
Könnte man nicht noch irgendwie die Marin-Vertreibungstheorie mit einbinden? Eine Verschwörungsvernetzungsgeschichte? Wer schreibts?
So eine Verletzung ist doch eigentlich nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er seit November "auf der faulen Haut" gelegen hat.
Ich hatte eigentlich schon viel früher mit einer Zerrung gerechnet, trotzdem erfreut mich das natürlich nicht und ich wünsche Clark, dass er doch noch die Chance hat hier zu zeigen, was er kann. Auch in unserem Sinne.
Könnte man nicht noch irgendwie die Marin-Vertreibungstheorie mit einbinden? Eine Verschwörungsvernetzungsgeschichte? Wer schreibts?
Die wahre Geschichte:
Marcus Marin wurde von unfähigen Verantwortlichen buchstäblich vom Acker gejagt, weil er viel zu klein war und nicht mal sein Angebot noch Geld an den Verein zu zahlen, konnte diese Stümper umstimmen.
eagle45 schrieb: Andere Ausfälle wiegen im Moment ungleich schwerer. Clark hätte zur Zeit eh nicht gespielt. Trotzdem gute besserung
Skibbe sprach von in 3-4 Wochen bis einsatzfaehig. Jetzt ist er angeblich 4 Wochen verletzt. Damit verlaengert sich doch alles nach hinten und die Frage ist, wieviel Spiele wird er ueberhaupt machen kønnen. Und auf dieser Basis soll man dann im Sommer ueberlegen, ob man den Vertrag verlaengert. Sorry, fuer mich hørt sich das nach Ueberraschungsei an.
Fuer den Moment hast du sicher recht
ich hab das anders gelesen... er hat n bissi wade und ist nach wie vor in 3-4 wochen einsatzbereit...
Nein, "waere". Wie soll er denn mit der Verletzung den Trainingsrueckstand von 3-4 Wochen aufholen?
sein rückstand ist ja vornehmlich konditioneller art, da er grob seit thanksgiving ja net mehr richtig gekickt hat... ich hab keine ahnung, aber beitrag #40 von uaa klingt für mich jetzt nicht so nach nem langfristigem ausfall. der unterschied zu uaa und den medien ist auch, dass er keine quote, auflage oder sonstwas machen braucht...
Klar!
DFB und DFL bekommen marketingtechnische Bedenken, weil die Eintracht besser dasteht als erwartet und als erwünscht. Wir lieben sie zwar, aber der Rest Deutschlands eben nicht.
Die SGE darf nicht besser werden und noch mehr Punkte holen, weil sonst der Absatz von sky einbricht und das wiederum Folgen für das deutsche BIP hat.
So wird nächtens der Trainigsuntergrund manipuliert, dass sich die Leistungsträger nach und nach verletzten und die SGE da bleibt, wo sie der Meinung der Geschäftsmänner hingehört: ins graue Mittelmaß.
Beleg ist die subjektive Berichterstattung des ZDF, die schon so krampfhaft versucht, die SGE im falschen Licht darzustellen und immer die schönen spielzüge der Eintracht wegschneidet. ,-)
Bishop-Six schrieb: Beleg ist die subjektive Berichterstattung des ZDF, die schon so krampfhaft versucht, die SGE im falschen Licht darzustellen und immer die schönen spielzüge der Eintracht wegschneidet. ,-)
Es gibt keine schönen Spielzüge der Eintracht, es gibt nur Unachtsamkeiten des Gegners.
Und wer gleich in seinem ersten Bundesligaspiel einem Eintrachtspieler das Jochbein doppelt bricht und eine mehrwöchige Verletzungspause verabreicht, ist nicht nur "ein Gewinn für Köln, sondern für die ganze Liga" (Originalton DSF).
Darmstaedter_Adler schrieb: Welcher Verein hat denn keine Verletzten?
Gegenfrage
Welcher Verein hat so viele verletzte und so oft verletzungspech??
Bajramovic: bereits große Probleme mit dem Zeh gehabt Preuss: bereits große Probleme mit dem Knie gehabt Ama: bereits große Probleme mit dem Knie gehabt Chris: Immer wieder Probleme mit dem Rücken Spycher: auch schon eine große Knie-Op hinter sich. Bin sehr froh dass zumindest bei ihm bisher alles gut aussieht, ebenso wie bei Meier Vasoski: Mehere Probleme am Stück, auch bereit große Probleme mit dem Knie gehabt Pröll: Schon vor unserer Zeit Probleme gehabt. Bei uns z.b. auch immer wieder die Rippen Korkmaz: Immer wieder "nur" Brüche, aber wie das vor uns aussah weiss ich nicht. Sieht so aus, als hätte er nicht so starke Knochen.
Das fällt mir auf Anhieb auf. Sind schon einige, die nach einer großen Verletzung gar nicht mehr richtig fit werden. Das ist kein Zufall. Einmal ne richtige Verletzung und schon spielen die scheinbar russisches Roulette mit ihrer Gesundheit.
Russisches Roulette mit der Gesundheit ist der gesamte professionelle Leistungssport, insbesondere der Fußball.
Die Spieler wissen, was sie riskieren und ihre Passion und das dafür bezahlte Entgelt ist ihnen eben dieses Risiko wert.
Eintracht Frankfurt hat es aber in den letzten Jahren in jeder Verletzungssituation geschafft, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf's Feld zu schicken; "konkurrenzfähig" nicht im Sinne von Europaleague-, aber von bundesligatauglich.
Mehr ist nicht drin; mehr war es nicht und wird es so schnell auch nicht sein. Denn eine gleich stark mit Ersatzkräften besetzte Bank haben wir nicht und werden wir uns auch so schnell nicht leisten können.
naja bis jetzt war eben trotz Verletzter mehr drin al im Vorhjahr und zwar deutlich mehr.
Hatte noch am So. die Frage gestellt (nach Korkmaz-Jochbeinbruch).. "Wer ist als nächstes dran..??" Die Antwort jetzt: Ricardo Clark..
Es ist echt nicht mehr zu fassen mit den ganzen Verletzungen..
Es ist ein Teil aus Pech..dann haben wir aber auch mit Ama, Bajramovic, Korkmaz usw. leider Spieler dabei, die aufgrund vorherigen Verletzungen zu anfällig geworden sind.. dazu noch Spieler mit Clark, Fenin usw. die einfach nach Beschwerden vielleicht zu übermotiviert sind und zu schnell wieder spielen wollen.. Glaube auch das Ama leider "der zweite Preuß" wird...
ghostinthemachine schrieb: Und wer gleich in seinem ersten Bundesligaspiel einem Eintrachtspieler das Jochbein doppelt bricht und eine mehrwöchige Verletzungspause verabreicht, ist nicht nur "ein Gewinn für Köln, sondern für die ganze Liga" (Originalton DSF).
Jammern hilft ja nix, da müssen wir halt jetzt ran. Also, ich hab' am Sonntag Zeit. Und die Diät hat auch schon ganz gut angeschlagen - bin fit wie lange nicht mehr. Und ich hab' früher im Mittelfeld gespielt.
Die wahre Geschichte:
Marcus Marin wurde von unfähigen Verantwortlichen buchstäblich vom Acker gejagt, weil er viel zu klein war und nicht mal sein Angebot noch Geld an den Verein zu zahlen, konnte diese Stümper umstimmen.
Musste jetzt endlich(!) mal gesagt werden.
Und zu klein ist er wegen der vielen Schadstoffe.Höchst und Fraport sind Schuld.
eintrachtxanderl schrieb: Jammern hilft ja nix, da müssen wir halt jetzt ran. Also, ich hab' am Sonntag Zeit. Und die Diät hat auch schon ganz gut angeschlagen - bin fit wie lange nicht mehr. Und ich hab' früher im Mittelfeld gespielt.
10 min wuerd ich auch hinkriegen. Ne halbzeit mit 3 bier vorher
ghostinthemachine schrieb: Und wer gleich in seinem ersten Bundesligaspiel einem Eintrachtspieler das Jochbein doppelt bricht und eine mehrwöchige Verletzungspause verabreicht, ist nicht nur "ein Gewinn für Köln, sondern für die ganze Liga" (Originalton DSF).
stimmt das?
das ist ja wohl das allerletzte!!!
Ja, das stimmt, und zwar wortwörtlich. Ich habe die Aufzeichnung des DSF-Spielberichtes (Länge 7:11 Minuten) hier auf meinem Rechner.
Sie wurde zwar nicht unmittelbar im Anschluß an das Foul getätigt, aber am Ende des Berichtes als Resümee. In meinen Augen nichts anderes als unverschämt und eigentlich Anlaß genug, einem solchen Reporter die Qualifikation abzusprechen und ihm mal eine Denkpause zu verpassen.
Das ist eben Revolverjournalismus der modernen Prägung. Otto Normalverbraucher bekommt das kaum mit, nimmt es aber unbewusst auf. Und wenn man das lange genug praktiziert, bekommt man eben "gewisse Resultate"...
eagle45 schrieb: Und zu klein ist er wegen der vielen Schadstoffe.Höchst und Fraport sind Schuld.
So ist es. Irgendwann einmal wurde im Werk Höchst wieder eine Kleinigkeit emittiert, mit West-Wetterlage. War ja seinerzeit nix ungewöhnliches. Die Bevölkerung wurde anschliessend wie üblich gebeten, ein paar Stunden in den Häusern zu bleiben und die Fenster geschlossen zu halten - es bestünde keine unmittelbare Gefahr, es handele sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. MM bekam es nicht mit, er war draußen ballspielen. Er wurde zwar anschliessend intensiv abgeschrubbt, aber gebracht hat es ihm leider nix - außer einer sehr blassen Hautfarbe.
Vielleicht sondern auch die verbuddelten Detari-Millionen irgendeine fiese Strahlung ab...
Mit jeder Verletzung wird die Betroffenheit immer noch ein bißchen größer und die Erklärungsversuche noch ein wenig abstruser, doch was ändert das? Wir bzw. die Eintracht muss damit zurecht kommen und fertig.
Aufstehen, weitermachen.
Nichts desto trotz:
Gute Besserung Rico!
Und ich glaube, manchen geht hier die Phantasie ein wenig durch. Schaut Euch die Verletzungen doch mal an:
Knorpelschäden, Rücken, Zehenentzündung (aus Gelsenkirchen mitgebracht), Schultereckgelenkssprengung, Leiste, Bänderriss (durch gegnerische Einwirkung), Knochenbrüche (teils durch gegnerische Einwirkung)...
Die einzige Verletzung, die unter Umständen (sofern man es unbedingt will) mit Schadstoffen in Verbindung gebracht werden könnte, war die Lungengeschichte von Vasoski.
Muskelverletzungen dagegen sind in unserer Mannschaft doch eher selten (das lese ich von anderen Mannschaften häufiger). Und dass ein Neuzugang aus Amerika sich bei Steigerung der Trainingsintensität mal eine solche zuzieht, ist so ungewöhnlich nicht (Kweuke hatte doch auch gleich mal Muskel, als er hier anfing).
Ich hatte eigentlich schon viel früher mit einer Zerrung gerechnet, trotzdem erfreut mich das natürlich nicht und ich wünsche Clark, dass er doch noch die Chance hat hier zu zeigen, was er kann. Auch in unserem Sinne.
Auf alle Fälle, gute Besserung!
Die wahre Geschichte:
Musste jetzt endlich(!) mal gesagt werden.
sein rückstand ist ja vornehmlich konditioneller art, da er grob seit thanksgiving ja net mehr richtig gekickt hat... ich hab keine ahnung, aber beitrag #40 von uaa klingt für mich jetzt nicht so nach nem langfristigem ausfall. der unterschied zu uaa und den medien ist auch, dass er keine quote, auflage oder sonstwas machen braucht...
Klar!
DFB und DFL bekommen marketingtechnische Bedenken, weil die Eintracht besser dasteht als erwartet und als erwünscht. Wir lieben sie zwar, aber der Rest Deutschlands eben nicht.
Die SGE darf nicht besser werden und noch mehr Punkte holen, weil sonst der Absatz von sky einbricht und das wiederum Folgen für das deutsche BIP hat.
So wird nächtens der Trainigsuntergrund manipuliert, dass sich die Leistungsträger nach und nach verletzten und die SGE da bleibt, wo sie der Meinung der Geschäftsmänner hingehört: ins graue Mittelmaß.
Beleg ist die subjektive Berichterstattung des ZDF, die schon so krampfhaft versucht, die SGE im falschen Licht darzustellen und immer die schönen spielzüge der Eintracht wegschneidet. ,-)
Es gibt keine schönen Spielzüge der Eintracht, es gibt nur Unachtsamkeiten des Gegners.
Und wer gleich in seinem ersten Bundesligaspiel einem Eintrachtspieler das Jochbein doppelt bricht und eine mehrwöchige Verletzungspause verabreicht, ist nicht nur "ein Gewinn für Köln, sondern für die ganze Liga" (Originalton DSF).
naja bis jetzt war eben trotz Verletzter mehr drin al im Vorhjahr und zwar deutlich mehr.
"Wer ist als nächstes dran..??" Die Antwort jetzt: Ricardo Clark..
Es ist echt nicht mehr zu fassen mit den ganzen Verletzungen..
Es ist ein Teil aus Pech..dann haben wir aber auch mit Ama, Bajramovic, Korkmaz usw. leider Spieler dabei, die aufgrund vorherigen Verletzungen zu anfällig geworden sind.. dazu noch Spieler mit Clark, Fenin usw. die
einfach nach Beschwerden vielleicht zu übermotiviert sind und zu
schnell wieder spielen wollen..
Glaube auch das Ama leider "der zweite Preuß" wird...
stimmt das?
das ist ja wohl das allerletzte!!!
Und zu klein ist er wegen der vielen Schadstoffe.Höchst und Fraport sind Schuld.
(ohne Worte)
10 min wuerd ich auch hinkriegen. Ne halbzeit mit 3 bier vorher
Ja, das stimmt, und zwar wortwörtlich. Ich habe die Aufzeichnung des DSF-Spielberichtes (Länge 7:11 Minuten) hier auf meinem Rechner.
Sie wurde zwar nicht unmittelbar im Anschluß an das Foul getätigt, aber am Ende des Berichtes als Resümee. In meinen Augen nichts anderes als unverschämt und eigentlich Anlaß genug, einem solchen Reporter die Qualifikation abzusprechen und ihm mal eine Denkpause zu verpassen.
Das ist eben Revolverjournalismus der modernen Prägung. Otto Normalverbraucher bekommt das kaum mit, nimmt es aber unbewusst auf. Und wenn man das lange genug praktiziert, bekommt man eben "gewisse Resultate"...
So ist es. Irgendwann einmal wurde im Werk Höchst wieder eine Kleinigkeit emittiert, mit West-Wetterlage. War ja seinerzeit nix ungewöhnliches.
Die Bevölkerung wurde anschliessend wie üblich gebeten, ein paar Stunden in den Häusern zu bleiben und die Fenster geschlossen zu halten - es bestünde keine unmittelbare Gefahr, es handele sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.
MM bekam es nicht mit, er war draußen ballspielen. Er wurde zwar anschliessend intensiv abgeschrubbt, aber gebracht hat es ihm leider nix - außer einer sehr blassen Hautfarbe.