>

Wunsch: Polnischer Stürmer LUKASZ TEODORCZYK

#
Marktwert 1,5 Mios
Letzte Saison 2ter der Torschützenliste und ich denke für das Geld mal ein versuch wert anzuklopfen bei Lech Posen !

Könnt ja mal reinschauen. Ist Groß und Technisch stark am Ball. Schaue oft die Liga, Guter Spieler.

Viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=lrJlBKhoQ7o
#
Mainhattener schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200928/


Sorry nicht gesehen
#
Vergiss es! Den kann der Holz doch gar nicht in Brasilien scouten !

Vll. schippert auch HB von Wismar aus weiter gen Osten?
#
"Nach Informationen der "Sport Bild" ist Lukasz Teodorczyk ins Visier von Eintracht-Manager Bruno Hübner geraten. Der 23-jährige Angreifer von Lech Posen erzielte in 32 Liga-Spielen 20 Treffer und soll rund drei Millionen Euro kosten."

Quelle: http://www.ligainsider.de/lukasz-teodorczyk_5394/im-visier-von-eintracht-frankfurt-86917/

... und die zitieren wiederum die Printausgabe der Sport Bild
#
Jetzt wissen wir, er hat den Preis bei Dosen Leipzig nur hochgetrieben um zur Eintracht zu kommen.    
#
Bild im Artikel vom 5.6.2014 zum geplatzten Wechsel zu den Dosen schrieb:
Zusätzliches Problem allerdings: Der Stürmer (19 Tore in 31 Spielen) hat sich am Sprunggelenk verletzt, fällt nach einer Arthroskopie vier bis sechs Wochen aus. Und damit mindestens die Hälfte der Vorbereitungszeit des Zweitliga-Aufsteigers.
#
Also seine Vita hört sich nicht schlecht an.. Scheint ziemlich treffsicher zu sein,
auch wenn es nur in der ersten polnischen Liga ist..
Teodorczyk würde ich aber eher befürworten als einen Bendtner z.B.

Aber wer weiss, ob die Eintracht und Bruno überhaupt an ihm dran
sind.. Das Gerücht kommt von der "SportBild"..
#
nicht noch ein teuerer spieler ausm ostblock ...
#
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.
SaarAdler81 schrieb:
nicht noch ein teuerer spieler ausm ostblock ...

#
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.




wie spielt kadlec denn?
also vom hocker haut mich sein spiel sicher net ... und die 3,5 mios, die wir für den gezahlt haben, empfinde ich mittlerweile als abzocke. mehr als 1 mios hätte man nie zahlen dürfen.
#
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.
SaarAdler81 schrieb:
nicht noch ein teuerer spieler ausm ostblock ...





Was is denn hier immer los, wieso werden hier immer die Spieler nach ihrer Nationalität beurteilt und mit Ex-Eintrachtlern verglichen, nur weil sie aus demselben Land bzw derselben "Ecke" kommen ?!  Wenn ich schon "Ostblock" lese   Manmanman...

Wenn der Spieler kommt, dann wird sich Bruno darüber Gedanken gemacht haben. Seine Daten lesen sich alles andere als schlecht und ein gewisser Herr Lewandowksi kam auch aus Polen, jetz spielt er bei den Bauern...
#
Kadlec

21 Spielen Minuten 1342 5 Tore 4 Vorlagen

Joselu
24 Spiele 1665 Minuten  9 Tore 1 Vorlage

Bitte auch mal die Vorlagen bei einem Spieler mit berechnen.
SaarAdler81 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.




wie spielt kadlec denn?
also vom hocker haut mich sein spiel sicher net ... und die 3,5 mios, die wir für den gezahlt haben, empfinde ich mittlerweile als abzocke. mehr als 1 mios hätte man nie zahlen dürfen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.
SaarAdler81 schrieb:
nicht noch ein teuerer spieler ausm ostblock ...





Was is denn hier immer los, wieso werden hier immer die Spieler nach ihrer Nationalität beurteilt und mit Ex-Eintrachtlern verglichen, nur weil sie aus demselben Land bzw derselben "Ecke" kommen ?!  Wenn ich schon "Ostblock" lese   Manmanman...

Wenn der Spieler kommt, dann wird sich Bruno darüber Gedanken gemacht haben. Seine Daten lesen sich alles andere als schlecht und ein gewisser Herr Lewandowksi kam auch aus Polen, jetz spielt er bei den Bauern...


reden wir hier über lewandoski?   nein? warum erwähnst du ihn dann?
#
SaarAdler81 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.
SaarAdler81 schrieb:
nicht noch ein teuerer spieler ausm ostblock ...





Was is denn hier immer los, wieso werden hier immer die Spieler nach ihrer Nationalität beurteilt und mit Ex-Eintrachtlern verglichen, nur weil sie aus demselben Land bzw derselben "Ecke" kommen ?!  Wenn ich schon "Ostblock" lese   Manmanman...

Wenn der Spieler kommt, dann wird sich Bruno darüber Gedanken gemacht haben. Seine Daten lesen sich alles andere als schlecht und ein gewisser Herr Lewandowksi kam auch aus Polen, jetz spielt er bei den Bauern...


reden wir hier über lewandoski?   nein? warum erwähnst du ihn dann?






Gings hier um Kadlec, Fenin oder einen anderen Ex-Eintrachtler aus einem östlichen Land ? Nein ? Wieso schreibst du dann "nicht noch ein teurer Spieler ausm Ostblock" ?  

Wie wäre es wenn man den Jungs einfach mal eine Chance gibt. Egal woher er kommt und in welcher Liga er getroffen hat. Manche hier denken die Bundesliga sei die einzige Liga in der ordentlicher Fußball gespielt wird. Is immer leicht von vornherein gegen alles zu sein und sich hinterher damit zu brüsten dass man es immer wusste. Wenn der Spieler aber einschlägt hört man komischerweise in der Richtung nix mehr von Usern wie dir.
#
eintracht ba schrieb:
Kadlec

21 Spielen Minuten 1342 5 Tore 4 Vorlagen

Joselu
24 Spiele 1665 Minuten  9 Tore 1 Vorlage

Bitte auch mal die Vorlagen bei einem Spieler mit berechnen.


Aigner 4 Tore und 8 Vorlagen, Jung 8 Vorlagen 0 Tore,  ... und jetzt?
#
Die Antwort ist übrigens ja.

Hinrunde: Dortmund, Braunschweig und so weiter.

Hier ist der Grund übrigens warum Kadlec in der Rückrunde nicht gespielt hat. Kann ich noch ein paar mal Kopieren, wenn ihr wollt.
SaarAdler81 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn der genauso spielt wie Kadlec, dann nur her damit.




wie spielt kadlec denn?
also vom hocker haut mich sein spiel sicher net ... und die 3,5 mios, die wir für den gezahlt haben, empfinde ich mittlerweile als abzocke. mehr als 1 mios hätte man nie zahlen dürfen.



So ich erkläre jeden der es wissen will warum Veh Kadlec nicht aufgestellt hat.
1, Veh wusste nach der hinrunde das es gegen den Abstieg geht. Josule hat schon gegen den Abstieg gespielt Kadlec nicht.
2. Wollte Veh keinen Techniker im Angriff haben sondern einen Brecher. Es geht dabei so weit das er Kadlec noch die Auflage erteilt Robuster zu werden, was deutlich dafür spricht das er in der Zwickmühle steckt. Weil er eigentlich mit Kadlec spielen möchte doch Kadlec kein Brecher ist.

So das ist meine Meinung zu dem ganzen.
#
Und du willst mir sagen diese Spieler haben dich nicht überzeugt die du da gerade aufgezählt hast?
SaarAdler81 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Kadlec

21 Spielen Minuten 1342 5 Tore 4 Vorlagen

Joselu
24 Spiele 1665 Minuten  9 Tore 1 Vorlage

Bitte auch mal die Vorlagen bei einem Spieler mit berechnen.


Aigner 4 Tore und 8 Vorlagen, Jung 8 Vorlagen 0 Tore,  ... und jetzt?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wie wäre es wenn man den Jungs einfach mal eine Chance gibt. Egal woher er kommt und in welcher Liga er getroffen hat. Manche hier denken die Bundesliga sei die einzige Liga in der ordentlicher Fußball gespielt wird. Is immer leicht von vornherein gegen alles zu sein und sich hinterher damit zu brüsten dass man es immer wusste. Wenn der Spieler aber einschlägt hört man komischerweise in der Richtung nix mehr von Usern wie dir.  


Bin ich gegen alles?   wäre mir neu ...
und sry wenn ich einen spieler net so toll finde und der meinung bin, das wir aus diesen ländern nie ein wirkliches gutes händchen hatten, was spielertransfers angeht, (hatten wir mal nen MS der mehr als 10 tore gemacht hat und aus Polen etc kam? Kryszalowicz  hatte mal mehr als 10, aber in der zweiten liga ...)  und dann wieder 3 mios + für einen zuzahlen, finde ich nicht richtig.

wäre er für 1 bis 1,5 zuhaben, wäre es noch iwo "ok" aber für 3,5??????
no way ...

.
#
eintracht ba schrieb:
Und du willst mir sagen diese Spieler haben dich nicht überzeugt die du da gerade aufgezählt hast?


du kamst doch mit dem, "Bitte auch mal die Vorlagen bei einem Spieler mit berechnen." an

dann kam ich eben mit zwei spieler, die mehr vorlagen gegeben haben ... aber was du mir damit sagen willst ......... weis ich immer noch nicht


Teilen