>

Gerücht : Lucas Barrios

#
Henk schrieb:
ich finde solche "gerüchte" ja immer super-
aber wer sagt eigentlich, dass das foto am frankfurter flughafen entstanden ist?
da steht doch eindeutig ein kölschglas auf dem tischchen!


Auf was Du alles achtest.... Aber hast schon recht. Die Frage hatte ich mir, ohne dass mir das Kölschglas aufgefallen wäre, nämlich auch schon gestellt.
#
Nicht, dass der FC an dem dran ist Ansonsten gibts eigentlich keinen Grund Köln/Bonn Flughafen zu nutzen, außer man muss wirklich direkt nach Köln. Alles Wichtige geht von Düsseldorf und Frankfurt aus.

Fänd die Idee grundsätzlich nicht verkehrt. Bewiesen, dass er es kann, hat er, jetzt noch nen leistungsbezogenen Vertrag und es wäre fast ne Sensation.
Allerdings sind die Latinos nicht dafür bekannt aus Wehleidigkeit und "gute alte Zeit, in der Liga probier ich es nochmal" auf Geld zu verzichten, oder?
#
@Sherlock H.enk!

das mit dem Kölschglas war überragend!

Vermutlich hätte ich ihn sonst noch in den Vermutungskader aufgenommen. Nein, hätte ich nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!
#
Aragorn schrieb:
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!  


weil basalti den gern hätte? ich finde, dass das thema so weit von einem gerücht entfernt ist, wie nur möglich.
#
Borbarad schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!  


weil basalti den gern hätte? ich finde, dass das thema so weit von einem gerücht entfernt ist, wie nur möglich.



Nö! Ich würde es nur nicht für ausgeschlossen halten. Zumindest würde es zu BH passen.
#
Borbarad schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!  


weil basalti den gern hätte? ich finde, dass das thema so weit von einem gerücht entfernt ist, wie nur möglich.



Und ich habe nicht einmal behauptet, dass ich den gerne hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Borbarad schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!  


weil basalti den gern hätte? ich finde, dass das thema so weit von einem gerücht entfernt ist, wie nur möglich.



Und ich habe nicht einmal behauptet, dass ich den gerne hätte.


ich lese deine (schier unendlichen) posts immer nur quer. wird wohl daran liegen  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Ich hole den hier noch mal hoch! Dem Bruno ist alles zuzutrauen, denke ich!  

Aber das er ernuet keinen Stosstürmer verpflichtet? Glaube ich eher nicht.
Beides hat nichts mit meiner Meinung zu Barrios zu tun.


Teilen