>

Gerücht: Enner Valencia

#
Wer weiß, vielleicht ist das mit der Ablösesumme ähnlich belastbar wie die Angaben zur Körpergröße. Sollte die Summe von über 3 Mio allerdings stimmen, kann man die Nummer in meinen Augen vergessen. Mal gesetzt dem Fall, an dem Interesse ist überhaupt was dran. Am Ende scouten wir Cahill und bekommen Leckie    
#
Innocent Emeghara ist 1,70m "klein" und ist auch trotzdem gefährlich bei Kopfbällen.

Benny K. aus B. war es ja auch.  
#
zico_b schrieb:
Der ecuadorianische Nationalspieler Enner Valencia soll in Verhandlungen mit der Eintracht stehen bzw. Bernd Hölzenbein in Brasilien sein, um u.a. ihn zu beobachten. Zuletzt 23 Tore in 27 Spielen    - das nenn' ich mal 'ne Quote...

Aber ein Stürmer mit einer solchen Quote noch dazu einer, der bei der WM auf sich aufmerksam macht, hm....schwer vorstellbar, dass wir da eine Chance haben....falls aber doch, sage ich nur: VAMOS ECUADORIANOS !!!


Das wir mit ihm in Verhandlungen stehen, steht da nirgens. Da steht nur, dass wir ihn angeblich beobachten.

MfG Djabatta
#
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Klingt gut. Holen!
#
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Lanigs Vertragslaufzeit auch...
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Lanigs Vertragslaufzeit auch...


Hat der hier je unterschrieben?  
#
Mainhattener schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Lanigs Vertragslaufzeit auch...


Hat der hier je unterschrieben?    


Die Eintracht hat noch nichts bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Valencias Größe ist wohl ähnlich sagenumwoben wie Yeboahs Alter  ,-)  


Lanigs Vertragslaufzeit auch...


Hat der hier je unterschrieben?    


Die Eintracht hat noch nichts bestätigt.


Sicher dann aber Zeitnahe.
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
werwillbeef schrieb:
zu klein


dachte ich mir auch schon....wobei bei Wiki steht 1,84  
http://de.wikipedia.org/wiki/Enner_Valencia



hier wiederum nur einen cm kleiner als Kadlec.....
http://de.fifa.com/worldcup/players/player=373400/index.html


in Fifa ist er 174 cm groß

illuminati 1,84 => 1,79, => 1,74
#
Quelle: http://www.borlife.de/33856-eintracht-frankfurt-enner-valencia-von-cf-pachuca-ein-kandidat

... Der wendige und schnelle Stürmer konnte für seinen Heimatverein zuletzt in 17 Partien immerhin zwölf Mal einnetzen und hat sich nun in die Notizbücher mehrerer Vereine gespielt. Rund 1,6 Millionen Euro müsste Eintracht Frankfurt investieren, um Enner Valencia zu lotsen...

Hmm... Da ist die Rede von 1,6 mio?!?! Das ist wohl die Angabe seines MW...
Seriöse Quelle nenne ich das mal  
Wenn er denn für 3,28 mio gewechselt ist, sind mind. 5 mio fällig. Glaube kaum das CF Pachuca ihn für weniger gehen lässt.
#
marc1984 schrieb:
Quelle: http://www.borlife.de/33856-eintracht-frankfurt-enner-valencia-von-cf-pachuca-ein-kandidat

... Der wendige und schnelle Stürmer konnte für seinen Heimatverein zuletzt in 17 Partien immerhin zwölf Mal einnetzen und hat sich nun in die Notizbücher mehrerer Vereine gespielt. Rund 1,6 Millionen Euro müsste Eintracht Frankfurt investieren, um Enner Valencia zu lotsen...

Hmm... Da ist die Rede von 1,6 mio?!?! Das ist wohl die Angabe seines MW...
Seriöse Quelle nenne ich das mal  
Wenn er denn für 3,28 mio gewechselt ist, sind mind. 5 mio fällig. Glaube kaum das CF Pachuca ihn für weniger gehen lässt.


Das kann jeder Dorf/Stadt-Trottel schreiben.
Da ist die **** Seriöser.  
#
Der hat eine Austiegsklausel im Vertrag wenn jamand aus der Bundesliga kommt darf es für 1,8 mio gehn ,
#
Chrescht schrieb:
Der hat eine Austiegsklausel im Vertrag wenn jamand aus der Bundesliga kommt darf es für 1,8 mio gehn ,


Gibt's zu der Aussage auch irgendeine Quelle? Die Mexikaner wären ja blöd ihn erst zu kaufen, nur um ihn dann womöglich für knapp die Hälfte nach der WM zu verlieren...
#
Chrescht schrieb:
Der hat eine Austiegsklausel im Vertrag wenn jamand aus der Bundesliga kommt darf es für 1,8 mio gehn ,


Aber bei welchen Verein der Bundesliga hat dieser Yamand was zu sagen?
#
AllaisBack schrieb:
Chrescht schrieb:
Der hat eine Austiegsklausel im Vertrag wenn jamand aus der Bundesliga kommt darf es für 1,8 mio gehn ,


Aber bei welchen Verein der Bundesliga hat dieser Jamand was zu sagen?
#
AllaisBack schrieb:
Chrescht schrieb:
Der hat eine Austiegsklausel im Vertrag wenn jamand aus der Bundesliga kommt darf es für 1,8 mio gehn ,


Aber bei welchen Verein der Bundesliga hat dieser Yamand was zu sagen?


Doppeltes Glashaus!  
#
Wieder ein Tor von Enner. Bis dato...

Wobei zuvor auch einmal kläglich vergeben...
#
... Und da hat er wieder genetzt.. Schnell verpflichten den Mann auf geht's Holz  
#
Mit jedem Tor schwinden die Chancen, wenn welche bestehen...


Teilen