>

Gerücht: Enner Valencia

#
....und von der liste gestrichen
#
Kadlec schrieb:
Mit jedem Tor schwinden die Chancen, wenn welche bestehen...


hat grade sein 3tes WM Tor geschossen... dürfte sich dann erledigt haben...
#
Das ist aber auch original der Spielertyp Aigner.
#
So, wie der netzt, dürfte der kaum zu bezahlen sein.
#
Wegen den 2 Buden gegen Honduras kann gern jemand Mondpreise bezahlen und sich blenden lassen. Das ist nicht mal 2. Liga- Qualität bei Honduras Abwehr.
#
Wird sich erledigt haben.

Trotzdem, guter Junge.
#
Der wird für irgendwas mit 7 Millionen wechseln
#
und des wars wohl. Wobei ich immer noch denke, man scoutet jemand anderes
#
GxOffmodd schrieb:
Der wird für irgendwas mit 7 Millionen wechseln  



Naja die 7 Millionen Ablöse wären theoretisch noch machbar.
Das Problem wird eher sein, das jetzt Vereine Ihn mit einem utopischen Gehalt
locken wollen.

Für mich ist das Ding auch durch.
Zumal er ja mindestens noch ein piel hat und dort auch treffen kann.
#
planscher08 schrieb:
und des wars wohl. Wobei ich immer noch denke, man scoutet jemand anderes


Bei einer WM scouten?
Denke so was muss schon früher passieren.
Einen Nationalspieler scouten ist nicht wirklich schwierig.
#
Ist nun mal leider so das Spieler die ZU einer WM fahren bereits zu den besten Spielern ihres Landes gehören und dem entsprechend wohl auch was drauf haben, das schon gezeigt haben und schon auf Listen stehen von diversen Vereinsmanagern.

Das wir jetzt ausgerechnet einen abgreifen der 3 Tore in 3 Spielen gemacht hat halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
#
grossaadla schrieb:
planscher08 schrieb:
und des wars wohl. Wobei ich immer noch denke, man scoutet jemand anderes


Bei einer WM scouten?
Denke so was muss schon früher passieren.
Einen Nationalspieler scouten ist nicht wirklich schwierig.


Ist wohl aber eher den eher kleineren Scouting-Abteilungen von Vereinen wie dem unseren geschuldet. Da schaut man bei einem Großturnier dann schon mal auf Spieler aus Ländern wie Ecuador, Honduras etc., die man sonst eher nicht bereisen würde. Im Alltag ist dies mangels Personal, Geld und fehlendem bzw. eingeschränktem Netzwerk nicht so ohne weiteres möglich.
#
Irgendwas neues von Holz?
#
Zu enner  nur soviel.
Uns gelang es vor nicht allzu langer zeit einen gewissen Üüüüüüüüüü zu verpflichten der auch für richtig furore sorgte, im turnier zumindest. Was darauf folgte dürfte allen klar sein.
#
accordpower schrieb:
Zu enner  nur soviel.
Uns gelang es vor nicht allzu langer zeit einen gewissen Üüüüüüüüüü zu verpflichten der auch für richtig furore sorgte, im turnier zumindest. Was darauf folgte dürfte allen klar sein.


soweit ich mich errinere hatten wir Ümit damals aber schon vor dem Turnier verpflichtet. Kann mich da noch an den Kommentator erinnern, als er bei einem Spiel von Ümit sagte "Da hat sich die Eintracht einen richtig guten Spieler gesichert"
#
Makey schrieb:
accordpower schrieb:
Zu enner  nur soviel.
Uns gelang es vor nicht allzu langer zeit einen gewissen Üüüüüüüüüü zu verpflichten der auch für richtig furore sorgte, im turnier zumindest. Was darauf folgte dürfte allen klar sein.


soweit ich mich errinere hatten wir Ümit damals aber schon vor dem Turnier verpflichtet. Kann mich da noch an den Kommentator erinnern, als er bei einem Spiel von Ümit sagte "Da hat sich die Eintracht einen richtig guten Spieler gesichert"


Genauso ist es! Versteht er nicht den Unterschied. Genauso wenig wie er versteht, dass Korkmaz sich im ersten Training schwer verletzt hat und immer wenn er in Form kam wieder durch eine Verletzung zurück geworfen wurde.
Korkmaz war von seinen Anlagen her ein wirklich guter Spieler und auch eine sinnvolle Verpflichtung. Dass er so viel Pech hat, konnte kein Mensch erahnen, der keine accordpower hat!
#
Basaltkopp schrieb:
Makey schrieb:
accordpower schrieb:
Zu enner  nur soviel.
Uns gelang es vor nicht allzu langer zeit einen gewissen Üüüüüüüüüü zu verpflichten der auch für richtig furore sorgte, im turnier zumindest. Was darauf folgte dürfte allen klar sein.


soweit ich mich errinere hatten wir Ümit damals aber schon vor dem Turnier verpflichtet. Kann mich da noch an den Kommentator erinnern, als er bei einem Spiel von Ümit sagte "Da hat sich die Eintracht einen richtig guten Spieler gesichert"


Genauso ist es! Versteht er nicht den Unterschied. Genauso wenig wie er versteht, dass Korkmaz sich im ersten Training schwer verletzt hat und immer wenn er in Form kam wieder durch eine Verletzung zurück geworfen wurde.
Korkmaz war von seinen Anlagen her ein wirklich guter Spieler und auch eine sinnvolle Verpflichtung. Dass er so viel Pech hat, konnte kein Mensch erahnen, der keine accordpower hat!


Absolut richtig.
deswegen entscheidet ja auch oft die Gesundheit der Spieler, wie weit sich ein Spieler weiterentwickeln kann.

Ein bis zwei Schwere Verletzungen innerhalb von 2-3 Jahren verkaften die Spieler oft noch.

Aber wenn dann noch haufig kleinere Verletzungen dazwischenkommen oder eine dritte schwere Verletzung, verlieren diese Spieler oft den Anschluss.

Korkmaz wurde auch nie wieder der alte.
Selbst jetzt bei ingolstadt ist er weit weg von seiner früheren Form.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Makey schrieb:
accordpower schrieb:
Zu enner  nur soviel.
Uns gelang es vor nicht allzu langer zeit einen gewissen Üüüüüüüüüü zu verpflichten der auch für richtig furore sorgte, im turnier zumindest. Was darauf folgte dürfte allen klar sein.


soweit ich mich errinere hatten wir Ümit damals aber schon vor dem Turnier verpflichtet. Kann mich da noch an den Kommentator erinnern, als er bei einem Spiel von Ümit sagte "Da hat sich die Eintracht einen richtig guten Spieler gesichert"


Genauso ist es! Versteht er nicht den Unterschied. Genauso wenig wie er versteht, dass Korkmaz sich im ersten Training schwer verletzt hat und immer wenn er in Form kam wieder durch eine Verletzung zurück geworfen wurde.
Korkmaz war von seinen Anlagen her ein wirklich guter Spieler und auch eine sinnvolle Verpflichtung. Dass er so viel Pech hat, konnte kein Mensch erahnen, der keine accordpower hat!


Absolut richtig.
deswegen entscheidet ja auch oft die Gesundheit der Spieler, wie weit sich ein Spieler weiterentwickeln kann.

Ein bis zwei Schwere Verletzungen innerhalb von 2-3 Jahren verkaften die Spieler oft noch.

Aber wenn dann noch haufig kleinere Verletzungen dazwischenkommen oder eine dritte schwere Verletzung, verlieren diese Spieler oft den Anschluss.

Korkmaz wurde auch nie wieder der alte.
Selbst jetzt bei ingolstadt ist er weit weg von seiner früheren Form.



ümit spielt in der Türkei
#
grossaadla schrieb:
planscher08 schrieb:
und des wars wohl. Wobei ich immer noch denke, man scoutet jemand anderes


Bei einer WM scouten?
Denke so was muss schon früher passieren.
Einen Nationalspieler scouten ist nicht wirklich schwierig.


Wieder diese Diskussion.
Man muss doch nicht Spieler die man da sieht direkt von der WM wegkaufen.
Man kann auch Spieler entdecken, die noch relativ unbekannt sind und die man einfach weiter beobachten.
Selbst wenn diese dann zu Verein X wechseln, die können da ja vieleicht nur im zweiten Glied landen, wenn der Verein vieleicht doch etwas zu groß war.
So dass man den Spieler vieleicht etwas später holen kann.

Davon abgesehen, wenn man nach der FR geht, hat man ja jemanden kontaktiert, der bei der WM dabei ist.
Denn wird man sicher nicht er seit dem im Auge haben.
Enner Valencia, wird es aber aus schon gesagten Gründen eher nicht sein.
#
Holt man den Spieler vor dem WM und er enttäuscht dort, wird er hier im Forum von den bekannten Schwarmalern und Hetzern schon vor seiner ersten Trainingseinheit bei uns als totaler Fehleinkauf abgestempelt. Bei entsprechender Ablöse werden dazu noch schwachsinnige Vergleiche gezogen.

Wartest Du ab, wird der Spieler während der WM unter Umständen zu teuer, dann hast Du halt Pech gehabt.

Und selbst wenn man einen Spieler vor einem Turnier holt, dieser während des Turniers sogar überzeugt, ist das noch lange keine Garantie, dass dann auch anschließend alles passt!


Teilen