>

Benjamin Köhler wählen zum "Tor des Spieltags"

#
Bigbamboo schrieb:
Einfach die Cookies löschen.

Anleitung für den FF per PN.    


Sicher, dass beim Löschen der Cookies nicht auch die eigene Stimme gelöscht wird?
#
37% - Platz 1

Weiter gehts. Wir bewerten hier nicht nur den Freistoß, sondern auch die grandiose Vorarbeit.
#
Immer weiter....!!

"nur" noch 36%
#
Also das Forum hier macht bei den meisten Internetabstimmungen ganz schön Alarm...

done  
#
Erledigt
1.Platz 36%
2. Banance 33%
#
Alle gegen Astrid.

Da macht Abstimmen doch mal wieder Spaß...  ,-)

Benni hat es sich verdient.
#
Ewwerschter schrieb:
Erledigt
1.Platz 36%
2. Banance 33%


Immer noch der gleiche Stand.
#
Alarm, Alarm! Nur noch 35% zu 34%!
#
Haut mal in die Tasten.
#
Der Meenzer Schwellkopp macht Druck! Hier gilt es dagegenzuhalten Ihr Luschen  
#
Auf, Adler!
#
Uiuiui, nur noch 36 zu 35 - auf geht's Adler!
#
Es kann net sein, dass die schwule Astrid unserem Benni das "Tor des Spieltages" klaut.  ALLES GEBEN!!!
#
Pflcht erledigt  ,-)

Was aber noch viel geiler als das Tor war, war das Dribbling vor dem Freistoß. Senstionell - Go Benni  
#
sehe ich auch so, also wer nicht nicht abgestimmt hat..LOS!
#
so, nochmal abgestimmt  

wird ne enge Kiste...
#
Auf gehts!!
#
Man der hängt uns ja immer noch am *****...Also votet, Auuuuuf!!!
#
Done  
#
wieder hoch


Teilen