Bundesliga Latest @BL_Latest 27 Min. Italienischen Medienberichten zufolge hat Eintracht Frankfurt ein Angebot in Höhe von 6 Mio. Euro für Blerim #Dzemaili (28) abgegeben.
Blenden wir mal aus, dass das total unglaubwürdig ist: Der Dzemaili ist schon ein guter Kicker. Hab den ein paar mal spielen gesehen. Der wäre schon nicht verkehrt. Aber das Gerücht ist jenseits von Gut und Böse.
Wir sind auf dieser Position (ZM) perfekt aufgestellt, würde also überhaupt keinen Sinn machen 6 Mio. (!!!) für noch einen Mittelfeldspieler auszugeben. Diese 6 Mio. würden dann für den Stürmer fehlen.
So weit ich mich erinnern kann, waren wir mal zu Funkelzeiten an diesem Spieler interessiert. Technisch stark, aber nicht der schnellste Spieler. Von der Position eher defensiver oder zentraler Mittelfeldspieler. Da haben wir mittlerweile Hasebe, Flum, Ignjovski, Russ, Lanig und Stendera.
Ich glaube, dies ist lediglich ein Geruecht italienischer Medien. Sollte wir tatsaechlich noch so viel Geld uebrig haben, waere dies besser in einen Stuermer plus einen weiteren Fluegelspieler investiert.
Hamburg und AC Milan sollen ebenfalls an dem dran sein. Da sich die Frankfurter Spielersuche mittlerweile in Europa rumgesprochen hat, nehme ich mal an dass das Gerücht von Neapel gestreut wurde, um den Preis nach oben zu treiben.
Es scheint zumindest so zu sein, dass Benitez nicht mit Dzemaili (und Behrami, btw) plant.
Allerdings sehe ich auch keinen Sinn in diesem Transfer. Klar ist er ein guter Spieler, aber der Schuh drückt woanders, und das gesamte Transferbudget werden wir für ihn auch nicht auf den Kopf hauen.
Für die Position haben wir überhaupt keinen Bedarf. Gleich erst recht nicht, wenn wie angedeutet eine Raute gespielt wird... für die Kohle. Quark. Oder kann der auch Sturm?
@ Hyundaii30: hättest Du humorloser Mensch mir und der Zitierfunktion zur Freude nicht "mehrfach totalen Unsinn" schreiben können? Nein? Vielleicht beim nächsten Mal? Na gut, fragen kostet schließlich nix.
Italienischen Medienberichten zufolge hat Eintracht Frankfurt ein Angebot in Höhe von 6 Mio. Euro für Blerim #Dzemaili (28) abgegeben.
Kann mir kaum vorstellen, dass wir für den 6 Mio. geboten haben sollen. Das muss eine Ente sein...
Gar keinen!!!
Vielleicht plant TS mit AMFussballgott als Stoßstürmer und will daher den Platz hinter den Spitzen neu besetzen???????
Der Dzemaili ist schon ein guter Kicker. Hab den ein paar mal spielen gesehen. Der wäre schon nicht verkehrt. Aber das Gerücht ist jenseits von Gut und Böse.
hoffentlich!!
Diese 6 Mio. würden dann für den Stürmer fehlen.
Ich glaube, dies ist lediglich ein Geruecht italienischer Medien. Sollte wir tatsaechlich noch so viel Geld uebrig haben, waere dies besser in einen Stuermer plus einen weiteren Fluegelspieler investiert.
Nur, dass wir für die Kohle Mertens bekommen. ,-)
Im leben nicht.
aber Vargas vielleicht.
War ja nur ein Scherz, du notorische Spaßbremse.
Allerdings sehe ich auch keinen Sinn in diesem Transfer. Klar ist er ein guter Spieler, aber der Schuh drückt woanders, und das gesamte Transferbudget werden wir für ihn auch nicht auf den Kopf hauen.
hättest Du humorloser Mensch mir und der Zitierfunktion zur Freude nicht "mehrfach totalen Unsinn" schreiben können? Nein? Vielleicht beim nächsten Mal? Na gut, fragen kostet schließlich nix.