>

Absch(l)ußtrainings-Krümel(c) 19.2. (+ Bilder von WIB #9]

#
Wirklich nur kurz heute....weil wirklich nix bedeutendes heute.

Vor dem Training waren Clark und Fenin mit Fabacher auf dem Platz.

Clark lief nur Runden. Im Vorbeilaufen "How is it going today, Rico?" - "It´s going well."

Fenin arbeitete mit Fabacher etwas intensiver. Man tastet sich offenbar vorwärts. Kurze Sprints, Sidesteps, bißchen Arbeit mit dem Ball. Fabacher "Nächste Woche versuchen wir´s mit einem Einstieg ins Mannschaftstraining. Soweit sieht es gut aus."

Die Mannschaft hat ihr übliches Programm abgespult. Opa Chris wird extrem geschont. Er lief nur ein paar Runden mit Kühn, hat sich zwischendrin hingelegt und sich ausgiebig von Kühn stretchen und dehnen lassen. Verschwand dann auch gleich drauf kabinenwärts.

Leibchenverteilung gab keinen Aufschluß über mögliche Aufstellung, außer, wie letzte Woche schon, spielten Jung, Franz, Russ und Spycher zusammen  -allerdings diesmal vor Fährmann, nicht vor Nikolov. Da Chris nicht mehr anwesend war, konnte man nicht mal über seine Rolle spekulieren. Schwegler ist absolut startklar.

Also, Form und Einstellung vom Dortmundspiel und eine kühl umgesetzte Taktik, die nach hintenraus den HSV immer mehr unter Druck bringt....das wär´s

PS  Habe leider nicht diesen Markoff gesehen, der hier in letzter Zeit so hoch gehandelt wurde.
#
Vielen Dank, aber wer ist dieser "Markoff"? Hab' da garnichts mitbekommen, bitte um Aufklärung, Danke!  
#
Puh. Das mit Chris gefällt mir nicht. Selbst im Abschlußtraining nicht dabei. Gut nur, dass er soviel Routine hat.

Danke für die Krümel!
#
upandaway schrieb:

PS  Habe leider nicht diesen Markoff gesehen, der hier in letzter Zeit so hoch gehandelt wurde.

Der konnte sich noch nicht aus den Ketten seines Vertrages mit irgendeinem russischen Oligarchenklub befreien. ,-)
#
Danke , schön mal wieder etwas von Clark zuhören.  
#
Danke schön  

Wie wär's: Fang doch mal an eine Kette zu bilden, wär doch gelacht, wenn wir da keine Wahrscheinlichkeitssimulation für den Ausgang des Spiels morgen ableiten könnten. Aber auch ohne Markoff sach ich ma: Punkt. Mindestens.

Und wg. Chris: Mmh....hoffentlich hält er durch bis zum Saisonende.
#
Thanks!

Chriz schrieb:
Vielen Dank, aber wer ist dieser "Markoff"? Hab' da garnichts mitbekommen, bitte um Aufklärung, Danke!    

The answer is out there, NEO Chriz, and it's looking for you, and it will find you if you want it to.  ,-)
#
Fenin im Anlauf, Schwegler back on track: mein Adlerherz lacht fröhlich und zufrieden.
Trainings-Krümel I like!
#
Packe meine Bilder hier rein.
Hoffe Du hast nix dagegen upandaway.

Hier geht´s weiter........

http://www.facebook.com/album.php?aid=2037117&id=1177246814&l=a6c8b96c1d
#
vielen dank
#
Das klingt doch ganz erfreulich. Danke!
#
Danke sehr.

Nur die Chris-Krümel gefallen mir gar nicht.
#
Dankeschön!
#
Des mit Chris iss doch "normal". Er hat doch irgendso ne Sehnenreizung oder so, hier lass ich mich gern korrigieren.
Zumindest sagte Skibbe mal, dass er sich den Rest der Saison im Training etwas mehr zurückhalten wird, dafür aber spielbereit ist. Wenn er im Training Gas geben würde, würde sich diese Reizung (oder was es auch immer war) verschlimmern.

Würde er gar nix machen, würde es weggehen......

Teilen