>

[Gerücht] Haris Seferovic

#
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
steps82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schade, dass er nun scheinbar unser Stürmer Nummer 1 wird. Sicherlich hat er großes Potenzial, aber >10 Tore traue ich ihm noch nicht zu. Meines Erachtens wieder ein HB Transfer. Obwohl das Geld da ist, verzichtet man auf einen Star-Stürmer, um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören. Irgendwann muss man eben auch mal höhere Gehälter zahlen, wenn man keine Wundertüte will und aus der Mittelmäßigkeit raus will. Scheiß auf das Gehaltsgefüge.

Versteht mich nicht falsch. Ich vertraue eigentlich BH und TS, aber das sieht nun doch sehr nach einer Notlösung aus, die ein Schlag ins Gesicht aller Fans ist, die seit Wochen auf den sog. Hochkaräter warten. Perspektivisch macht der Transfer ja wohl sogar Sinn, aber wir benötigen doch auch schon in der neuen Saison ein paar Tore. Dann hätte man auch auf Waldschmidt setzen können...

Ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen.


So, nach einer Kippe und nem Kaffee habe ich meinen kurzzeitigen Frust verdaut.

TS ist dafür bekannt, junge Spieler zu entwickeln. Wenn er Seferovic wollte, dann wird das schon irgendwie funktionieren. Er ist jung, hat ne Menge Talent, ist beidfüssig und hat einen guten Zug zum Tor. Geben wir ihm eine Chance, damit er sich zu dem Hochkaräter entwickeln kann, den wir uns gewünscht haben.


Auf Schaaf liegen hier meine größten Hoffnungen.
Kadlec, Seferovic, Meier, Valdez und Waldschmidt.
Ich gehe nach der Verpflichtung davon aus das Alex und Watschlaff das Sturmduo Nr.1 sein sollen. Und die beiden anderen Druck von der Bank machen sollen.  


Du hast Piazon vergessen!


der ist kein Stürmer


er kann aber im Sturm spielen!
#
Leute wieso wartet ihr nicht vorher ab wie er hier einschlägt bevor ihr ihn hier nicht haben wollt....hat nicht jeder eine Chance verdient sich zu beweisen?
#
ChaosAdler schrieb:
Leute wieso wartet ihr nicht vorher ab wie er hier einschlägt bevor ihr ihn hier nicht haben wollt....hat nicht jeder eine Chance verdient sich zu beweisen?


wie ich diese Kommentare liebe, hat nicht jeder eine Chance verdient...
Hat doch keiner gesagt das er die nicht bekommt. das der ein oder andere bei dieser Verpflichtung nicht in die Luft springt vor Freude ist doch wohl klar und auch nicht ganz ungerechtfertigt.
#
Das ist wohl eine große Wundertüte mit der Gefahr des Superflops, aber auch Potential für einen Toptransfer. Eigentlich bislang nur eine Halbserie in der zweiten italienischen Liga überzeugt, wobei das Video dazu schon ganz ordentlich ist: https://www.youtube.com/watch?v=0iXEEL6qhNw

Interessant welche Vergleiche bemüht werden, wenn man so querliest: Einer spricht von Lewandowski, der andere vergleicht ihn mit Arnautovic. Das wird die Frage sein, ob Schaaf es schaft, sein Potential auszuschöpfen. Für mich wirkt er wie ein Minibendtner: Früh gehypt, speziell bei der U17-WM 2009, aber im Verein nur sporadisch überzeugt, abseits des Platzes oft negativ in den Schlagzeilen inkl. fragwürdiger Bilder, dazu auch einmal suspendiert... Ganz ordentliche Anlagen hat er aber, vielleicht kann er sie hier konstanter zeigen.

Sollte die Ablöse und das Gehalt allerdings stimmen, ist vielleicht sogar bis Ende August kurz vor Schließung der Transferliste bzw. im Fall Bendtner & Almeida ja sogar noch danach, noch etwas Geld für einen weiteren Stürmer/Spieler übrig, falls sich überraschend bei einem Spieler die finanziellen Konditionen deutlich für uns verbessern, weil sich andere Gespräche bis dahin zerschlagen haben.
#
Wenn er kommt: Wann war denn eigentlich die letzte SGE-Saison OHNE Schweizer?
#
bluerider schrieb:
Dieser Schweizer Kicker soll nun der Hochkaräter der 1 a Stürmer sein.

Sorry wir haben mit Bendtner  Almeida verhandelt und nun kommt wieder so ein typischer BH Transfer, unbekannt und nicht wirklich eine 1 a Lösung.
Da ist ja Valdez noch eher die 1a Lösung.
Aber gut, jeder fängt bei Null an, aber so leichte Zweifel darf man schon haben.
Warten wir es ab, aber leicht enttäuscht darf man schon sein. Schade eine gute Chance wurde vertan einen sehr guten Spieler zu verpflichten.
Die Qualität muss Seferovic erstmal beweisen...



Jede Wette, dass Du den Spieler erst einmal googlen musstest und rein gar nichts von ihm weißt. Aber Hauptsache direkt mal als Fehleinkauf abstempeln.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Tafelberg schrieb:
steps82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schade, dass er nun scheinbar unser Stürmer Nummer 1 wird. Sicherlich hat er großes Potenzial, aber >10 Tore traue ich ihm noch nicht zu. Meines Erachtens wieder ein HB Transfer. Obwohl das Geld da ist, verzichtet man auf einen Star-Stürmer, um das Gehaltsgefüge nicht zu zerstören. Irgendwann muss man eben auch mal höhere Gehälter zahlen, wenn man keine Wundertüte will und aus der Mittelmäßigkeit raus will. Scheiß auf das Gehaltsgefüge.

Versteht mich nicht falsch. Ich vertraue eigentlich BH und TS, aber das sieht nun doch sehr nach einer Notlösung aus, die ein Schlag ins Gesicht aller Fans ist, die seit Wochen auf den sog. Hochkaräter warten. Perspektivisch macht der Transfer ja wohl sogar Sinn, aber wir benötigen doch auch schon in der neuen Saison ein paar Tore. Dann hätte man auch auf Waldschmidt setzen können...

Ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen.


So, nach einer Kippe und nem Kaffee habe ich meinen kurzzeitigen Frust verdaut.

TS ist dafür bekannt, junge Spieler zu entwickeln. Wenn er Seferovic wollte, dann wird das schon irgendwie funktionieren. Er ist jung, hat ne Menge Talent, ist beidfüssig und hat einen guten Zug zum Tor. Geben wir ihm eine Chance, damit er sich zu dem Hochkaräter entwickeln kann, den wir uns gewünscht haben.


Auf Schaaf liegen hier meine größten Hoffnungen.
Kadlec, Seferovic, Meier, Valdez und Waldschmidt.
Ich gehe nach der Verpflichtung davon aus das Alex und Watschlaff das Sturmduo Nr.1 sein sollen. Und die beiden anderen Druck von der Bank machen sollen.  


Du hast Piazon vergessen!


der ist kein Stürmer


Das sieht er selber aber anders.
#
steps82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Leute wieso wartet ihr nicht vorher ab wie er hier einschlägt bevor ihr ihn hier nicht haben wollt....hat nicht jeder eine Chance verdient sich zu beweisen?


wie ich diese Kommentare liebe, hat nicht jeder eine Chance verdient...
Hat doch keiner gesagt das er die nicht bekommt. das der ein oder andere bei dieser Verpflichtung nicht in die Luft springt vor Freude ist doch wohl klar und auch nicht ganz ungerechtfertigt.


Diese einen oder anderen haben bisher bei jedem Transfer gemault und werden auch bei jedem künftigen Transfer maulen. Weil sie gar nicht anders können!
#
Ich halte ihn für einen guten Transfer. Wir braucheten nich einen der unsere Chancen verwerten kann die in der letzten saison dann doch ohne Torerfolg blieben. Halt ein echter Strafraumstürmer
#
Toddo schrieb:
"Haris Seferovic - verirrt, verloren und doch wieder gewonnen. Ein Spielerportrait:

Haris Seferović (* 22. Februar 1992 in der Schweiz) ist ein Schweizer Fussballspieler. Er gehörte zum Nachwuchskader des Grasshopper Club Zürich. Zurzeit steht er beim spanischen Erstligisten Real Sociedad unter Vertrag. Gegen Zypern schoss er sein erstes Nati-Tor."

https://www.youtube.com/watch?v=xbYPUMzj_Gc



Tenere schrieb:
http://www.blickamabend.ch/news/nati-stuermer-landet-im-knast-haris-seferovic-verhaftet-id2697961.html

Mini Bendtner    



Ah, ein CE Sammelthread.  
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Leute wieso wartet ihr nicht vorher ab wie er hier einschlägt bevor ihr ihn hier nicht haben wollt....hat nicht jeder eine Chance verdient sich zu beweisen?


wie ich diese Kommentare liebe, hat nicht jeder eine Chance verdient...
Hat doch keiner gesagt das er die nicht bekommt. das der ein oder andere bei dieser Verpflichtung nicht in die Luft springt vor Freude ist doch wohl klar und auch nicht ganz ungerechtfertigt.


Diese einen oder anderen haben bisher bei jedem Transfer gemault und werden auch bei jedem künftigen Transfer maulen. Weil sie gar nicht anders können!


Mir ging es eher um Luftsprünge bzw. die die eher skeptisch dazu stehen und nicht um die Trolle.
Du kannst mir nicht erzählen das du bei der Nachricht vom Hocker gefallen bist, im positiven Sinne.
#
steps82 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das du bei der Nachricht vom Hocker gefallen bist, im positiven Sinne.


Bei welchem (realistischen!) Transfer wärst du denn vom Hocker gefallen?
#
Ich dachte, als ich das las:
Ah, ein Spieler, der nicht zu den berechnbaren Transfers gehört.
Bisschen Risiko, bisschen Weitsicht, die Idee, den weiter zu entwickeln.

Mittelstürmer, deutschsprachig, jung, dennoch nicht unerfahren.

Bin sehr zufrieden.
#
francisco_copado schrieb:
steps82 schrieb:
Du kannst mir nicht erzählen das du bei der Nachricht vom Hocker gefallen bist, im positiven Sinne.


Bei welchem (realistischen!) Transfer wärst du denn vom Hocker gefallen?


Bei Gekas mit einer Ablöse von 5 Mio und einem 5-Jahresvertrag mit 3 Mio pro Jahr. ,-)
#
Von all den Kandidaten, die bisher für die Mittelstürmer-Position genannt worden, haut mich Seferovic am wenigsten aus dem Hocker.

Klar, finanziell ist das im Lot. Ablöse im Rahmen, Gehalt im Rahmen, falls er einschlägt kann man sogar noch gutes Geld verdienen, weil er noch jung ist.

Aber sportlich? Ich habe mich zuvor schon kritisch geäussert. Ich sehe bei Ihm nicht das Potenzial für die Bundesliga. Er ist zu behäbig, die Technik zu schwach. Ich lasse mich SEHR gern bei ihm eines besseren belehren, aber ich fürchte, er ist nicht der gesuchte Knipser.
#
Ich will den net!
Friend 2.0
#
Ureich1907 schrieb:
Ich will den net!
Friend 2.0  


Du hast aber Gottseidank nix zu melden.
#
Alphakeks schrieb:
Von all den Kandidaten, die bisher für die Mittelstürmer-Position genannt worden, haut mich Seferovic am wenigsten aus dem Hocker.

Klar, finanziell ist das im Lot. Ablöse im Rahmen, Gehalt im Rahmen, falls er einschlägt kann man sogar noch gutes Geld verdienen, weil er noch jung ist.

Aber sportlich? Ich habe mich zuvor schon kritisch geäussert. Ich sehe bei Ihm nicht das Potenzial für die Bundesliga. Er ist zu behäbig, die Technik zu schwach. Ich lasse mich SEHR gern bei ihm eines besseren belehren, aber ich fürchte, er ist nicht der gesuchte Knipser.


ich maße mir (noch) kein Urteil an
#
Uebrigens: ich habe ja gestern Seferovic mit Maierhofer verglichen. Danach habe ich mir gedacht, da gab es doch noch einen, der passt noch genau drauf... und dann ist mir der Name eingefallen: Sandro Wagner. Auf dem Niveau sehe ich Seferovic persönlich. Aber wie gesagt, wenn er kommt, lasse ich mich gerne überraschen.


Teilen