>

Das denken die Hamburger vor dem Spiel...

#
Zitat von »HSVfreak«
2:1 für Frankfurt ... die müssen wir nächste Woche schlagen, sonst haben wir sie endgültig mit ins Boot genommen.

piepMATz:

Es ist Frankfurt.

--
#
da machen sich einige von denen lustig über uns! Denen müssen wir erst recht das Maul stopfen am SA!
#
ich möchte mit ins boot genommen werden...meine fresse, ich darf mir das gar nicht ausmalen...

OH MEIN GOTT..ich bin im Rauschzustand
#
tani1977 schrieb:
ich möchte mit ins boot genommen werden...meine fresse, ich darf mir das gar nicht ausmalen...


 
#
"Gegen Mittelmaß-Frankfurt ja, aber diese Saison darf man Frankfurt nicht unterschätzen... Von einem klaren Sieg würde ich hier noch nicht sprechen..."

"Ihr kriegt ordentlich uffn sack ihr frankfurter würstchen.4:0 gewinnen werden wir durch 5 tore von ruud!!" (Auf welchem Platz war Hamburg beim Pisa-Test?)

"Ich tippe auch 2:1, weil wir echt 2 Tage vorher das schere Eindhoven Spiel haben und Frankfurt sich schön vorbereiten kann."

"schweres und knappes 2:1 mein tipp. "

"Aber Achtung: es wird KEIN Selbstgänger, wie viele wieder meinen, unsere Abwehr ist löchrig, wie schon lange nicht mehr, und dass ist derzeit die größte Sorge."

"2:0 für uns in einer eher schwachen Partie, in der wir bis zur 85. Minute bei 1:0 zittern und dann mit dem 2:0 den Deckel drauf machen."

"Man sollte die Frankfurter keineswegs unterschätzen, aber wenn man so eine Mannschaft hat wie wir, dann MUSS man da gewinnen! "

"Schon etwas arrogant die Einträge hier.... "  

"der 23. Spieltag könnte für uns ein Befreiungsschlag nach Unten bedeuten" (Das kann man auch positiv sehen, dass wir schon Druck machen)

"Frankfurt hat seinen kleinen Höhenflug zwar heute fortgesetzt, aber kriegen die halt gegen uns den Dämpfer. "

Insgesamt, wenn ich so durchschaue, erwarten die natürlich nen Sieg gegen uns. Aber die meisten sind nicht so arrogant, dass sie denken, es wird ein Selbstläufer, sprich 2:1, 1:0, 2:0 - Tipps. In etwa die Ausgangslage, wie vor dem BVB-Spiel, nur dass der Respekt vor uns etwas größer ist als von Seiten der Dortmunder nach der Köln-Niederlage von uns.
#
SGE_Werner schrieb:

"Ihr kriegt ordentlich uffn sack ihr frankfurter würstchen.4:0 gewinnen werden wir durch 5 tore von ruud!!" (Auf welchem Platz war Hamburg beim Pisa-Test?)


#
in der 2.Liga gab's heuer schon die Generalprobe mit den kleinen Brüdern.

Da haben die haushohen Favoriten einen Punkt erstritten.

Mit soviel Ertrag sollten die noch grösseren Nordlichter nicht rechnen.  
#
    - wenn die Hamburger so spielen würden, wie ihre Fans mit Gehirnzellen ausgestattet sind, dürfte uns nicht Angst und Bange werden für Sa.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

"Ihr kriegt ordentlich uffn sack ihr frankfurter würstchen.4:0 gewinnen werden wir durch 5 tore von ruud!!" (Auf welchem Platz war Hamburg beim Pisa-Test?)


 


-    wenn die Hamburger so spielen würden, wie ihre Fans mit Gehirnzellen ausgestattet sind, dürfte uns nicht Angst und Bange werden für Sa.  
#
Der Mann hat Recht:

"die haben schon 34 Punkte, wären bei einem Sieg ganz dick mit in der Verlosung drin. Wenn ich an das Donnerstagspiel denke wird mir ganz anders. das wird kein Selbstgänger.

Ich habe vor der saison, unter Gelächter des Forums, Frankfurt zu meinem Geheimtipp erklärt, habe ihnen die Euro-Liga zugetraut. Leider habe ich Recht behalten.

Hoffe auf: Sieg (klar, das sowieso) plus unentschieden Bremen-Leverkusen. = auf Leverkusen Punkte gut gemacht, Bremen und Frankfurt auf Distanz gehalten. Die anderen da oben sollen natürlich auch verlieren."
#
die meisten zitate der hsv'ler gehen ja in ordnung - bis auf den 4:0/5:0 vollaussetzer.

das gute ist - wir haben nix zu verlieren... der hsv aber schon.

mein tipp: unentschieden - und ich kann damit gut leben.

PS: hauptsache m1 bleibt hinter uns.
#
Könnte nen spannendes Spiel werden. Die Hamburger find ich generell sympathisch, bei all den Plastikklubs freue ich mich immer riesig auf Spiele gegen Teams wie den HSV, auch weil ich mit deren Fans bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Schön, dass die das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mit einem Punkt wäre ich in Hamburg schon super glücklich.
sge_verliert_nicht schrieb:
    - wenn die Hamburger so spielen würden, wie ihre Fans mit Gehirnzellen ausgestattet sind, dürfte uns nicht Angst und Bange werden für Sa.    


Zum Glück haben wir ja dich, damit dürfts wieder unentschieden stehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Könnte nen spannendes Spiel werden. Die Hamburger find ich generell sympathisch, bei all den Plastikklubs freue ich mich immer riesig auf Spiele gegen Teams wie den HSV, auch weil ich mit deren Fans bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Schön, dass die das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mit einem Punkt wäre ich in Hamburg schon super glücklich.


Da kann ich mich anschließen - bis auf den kommenden Samstag, finde ich die eigentlich ganz okay.  

T.
#
Der_Mitleser schrieb:
Der Mann hat Recht:

Ich habe vor der saison, unter Gelächter des Forums, Frankfurt zu meinem Geheimtipp erklärt, habe ihnen die Euro-Liga zugetraut. Leider habe ich Recht behalten.

Alle Achtung, also zu so einer Prognose vor der Saison gehört schon sehr viel Mut, vorallem als HSV-Fan, bei ähnlichen Vorhersagen in unserem eigenen Forum hätte ich tüchtig mit dem Kopf geschüttelt! Also entweder der ist unheimlich gescheit, oder unheimlich doof, aber zumindest sollte er Lotto spielen....
Die scheinen ja absolut begeistert von ihrem Van-the-Man zu sein, und lassen nicht den geringsten Zweifel an einem deutlichen Sieg gegen uns aufkommen!
Also ehrlich gesagt, trau ich unserer Eintracht dort durchaus eine Überraschung zu, vorallem weil ich Dortmund als durchaus heimstärker eingeschätzt hatte, als den HSV, und jetzt wo Jarolim ausfällt steigt bei mir die Spannung auf das Spiel ins Unermessliche, halte Ihn für das HSV-Spiel enorm wichtig, er ist der, der den ganzen laden dort halbwegs zusammenhält, und sich auch nicht zu schade ist mal zu kratzen und zu beißen in dem Haufen von Primaballerinas! Die kurze Pause nach dem Europapokal-Spiel wird uns auch in die Karten spielen, da haben wir ja gute Erfahrungen gemacht beim HSV vor gar nicht allzulanger Zeit!
#
Der_Mitleser schrieb:
Der Mann hat Recht:



Hoffe auf: Sieg (klar, das sowieso) plus unentschieden Bremen-Leverkusen. = auf Leverkusen Punkte gut gemacht, Bremen und Frankfurt auf Distanz gehalten. Die anderen da oben sollen natürlich auch verlieren."


Die glauben allen Ernstes noch an die Meisterschaft...!? Wenn überhaupt jmd ne Aufholjagd auf die Tabellenspitze startet, dann ja wohl wir!!!

Hab bissl Angst vor dem Duell Russ/Franz gegen Ruud, da brauchen wir schon nen überragenden Tag. Aber dann ist alles drin!
#
mzadler schrieb:

Die glauben allen Ernstes noch an die Meisterschaft...!? Wenn überhaupt jmd ne Aufholjagd auf die Tabellenspitze startet, dann ja wohl wir!!!


glaube eher er meint die Chance auf die CL Relegation...
#
Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl..........................


#
guuuude schrieb:
Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl..........................


 


Ja, aber die Mannschaft sollte auch selbstkritisch sein... auch sich selbst gegenüber

#
Frankfurter-Bob schrieb:
guuuude schrieb:
Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl..........................


 


Ja, aber die Mannschaft sollte auch selbstkritisch sein... auch sich selbst gegenüber



 


Teilen