>

Das denken die Hamburger vor dem Spiel...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zwei Doofe....    

#
Sollte mein Abendessen wirklich mal anfangen zu denken, werd ich wohl doch Vegetarierin werden müssen...

Aber endlich wird uns mal wieder Respekt gezollt. War ja schon lang nicht mehr so! Allein dafürschon: danke Skibbe, danke HB, danke Mannschaft.
#
Nuriel schrieb:
sge4ever92 schrieb:
das wird schon. 0:1 köhler. weil die hamburger nichts gebacken kriegen.

und danach putzen wir stuttgart weg.

mich juckts im großen zeh.

Du sollst auch nicht mit dem großen Zeh tippen

ging bis jetzt eigentlich ganz gut.
#
Die Hamburger hauen wir wech! Hatte zwar gehofft, dass der HSV gegen Stuttgart verliert und wir dann hier in HH vorbei ziehen können, aber egal.
Ausserdem habe ich gewettet, dass Altintop mehr Tore macht als Ruuuuud. Der verletzt sich vor Samstag sowieso noch im Training... ,-)
#
Ihr habt alle was vergessen...

Alex Maier! Zwar nicht mein Liebling, aber gegen den HSV war er doch immer stark oder??

Der macht bestimmt eins....
#
diA schrieb:

Alex Maier! Zwar nicht mein Liebling, aber gegen den HSV war er doch immer stark oder??

Wer ist Alex Maier?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
diA schrieb:

Wer ist Alex Maier?

Dem Sepp seiner Frau ihr Schwager.  
#
Selbst wenn wir Punkte aus Hamburg mitnehmen, wird man uns beim HSV kaum böse sein. Bei normalem Saisonverlauf hätte Bremen sechs Punkte mehr und stünde damit vor den Hamburgern - nach der letzten Saison ist es Balsam auf deren Seelen, nicht in direkter Konkurrenz zu Bremen um die internationalen Plätze in der Liga zu stehen.

Und das haben sie nunmal uns zu verdanken. Also etwas Dankbarkeit zeigen liebe Hamburger  
#
ditomaSGE schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...  

Könnte ich sehr gut mit Leben

Ich nicht!  
Die beiden Spielen sollen gefälligst auch gewonnen werden!  
#
Ansonsten ist es normal, dass die Hamburger mit ein einem Sieg gegen uns rechnen, zumal es für sie ein Heimspiel ist und sie in der eigenen Arena schwer zu schlagen sind.
#
Ist doch gut wenn sie uns unterschätzen das ist unsere stärke dortmund kann ein lied davon singen
#
Die sollen ruhig schön überheblich sein, warn die Zecken ja auch. Die "Stärke" unserer Mannschaft ist diese Saison aufzutreten wie ne Wundertüte, man weiß nie was man bekommt. Einem verhältnismäßig starken Spiel in Lüdenscheid folgt ein müder, krampfhafter, ideenloser kick zuhause gegen nen Aufsteiger.
Ich denke dass wir gerade durch das Europa-League Spiel der HIVler ne Chance haben, einfach aus dem Grund dass wir fitter sein werden und gerade das wird in der Schlussphase den Unterschied machen so dass wir nach ner 1:0 Führung erstmal das gewohnte Gegentor fangen werden und wir dann in der 80. Minute zum 2:1 Schlag ausholen und dann nen 3er mitnehmen.

Also: Tip:1:2
Tore:
0:1 Meier
1:1 Petric
1:2 Franz
#
Nuriel schrieb:
sge4ever92 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.

in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so.  

Wird Zeit, auch die gefühlt jedes Mal stattfindenden 3:0 Niederlagen gegen Vfb ad acta zu legen. [/quote]

mit Bremen hatten wir es die letzten Jahre auch nicht so....
#
Altintop macht dass enscheidende tor wieder in der 90. minute      
#
Altintop spielt Türkische Nationalmannschaft und die waren nicht umsonst bei der EM als "Last-Minute-Türken" bekannt  
#
frankblack schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Der Mann hat Recht:

Ich habe vor der saison, unter Gelächter des Forums, Frankfurt zu meinem Geheimtipp erklärt, habe ihnen die Euro-Liga zugetraut. Leider habe ich Recht behalten.

Die scheinen ja absolut begeistert von ihrem Van-the-Man zu sein...

Da wär ich vorsichtig, unser Martin hatte auch mal nen ähnlichen Einstand wie Ruud...

*duckunwech*
#
wir gewinnen 1:0 durch ein fallrückziehertor von nikolov...oder so...
ich denke es hängt stark davon ab, wie müüüde die hamburger ankommen...ein spätes do-spiel ist eine echte hypothek! wenn wir uns zusammenreißen und "van gol" sich erbarmt, nicht JEDEN reinzumachen, könnte ein unentschieden drin sein! für einen auswärtssieg muss schon sehr viel zusammen kommen...
#
"Wir spielen gegen Frankfurt und nicht gegen Bayern oder sonst wen!!!"

"Das Ding MUSS gewonnen werden und wird es auch, wenn man Druck macht und sich nicht auf dem 1:0 ausruht."

"Ich will Frankfurt ja gar nicht schlecht reden, aber wir haben die Ambitionen und den Kader für die CL."

Insgesamt sind die aber mit den Gedanken eher beim PSV-Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
"Wir spielen gegen Frankfurt und nicht gegen Bayern oder sonst wen!!!"

Eine Aussage voller Respekt. Kann man verstehen als "wir spielen gegen eine echte Top-Mannschaft, und nicht gegen die Bazis oder andere Mittelmaß-Vereine"  
#
An sich ist die Situation ja ähnlich wie vor dem Dortmundspiel. Hamburg ist in der Favouritenrolle und uns liegt das ja offensichtlich mehr, als wenn wir selbst das Spiel machen müssen.
Dennoch denke ich leider nicht, dass wir so einen schönen Erfolg wie in Dormund so schnell wiederholen können, trotz Doppelbelastung beim HSV. Dieser Auftritt von Ruud nötigt einem ja schon gesunden Respekt ab. Hoffentlich kriegen wir den im Griff.
Wenn wir nen guten Tag erwischen ist vlt ein Punkt drin, und das wäre auch voll befriedigend.

Teilen