geht mir ähnlich, im ganzen größenwahn eine glatte 10 tabellensiebter momentan, 34 punkte(schon einen mehr als letzte saison überhaupt) und 2 siege im rücken
hornuebel schrieb: 10. Aber wir haben da ja vor allem eine moralische Aufgabe - wird schließlich Zeit, das dieser van Nisteldingenskirchen mal ein bißchen Demut lernt.
Ich hab angst vor Van the Man vielleicht kriegt ja wieder kurz Wadenprobs, nich falsch verstehn ich wünsche ihm keine verletzung nur son ziehn inner wade das er vielleicht vorsichtshalber in der 10 min ausgewechselt werden sollte
Eine 9 würde ich mal sagen! Gab dieses Jahr schon einige Spiele die für mich im Vorfeld interessanter waren(Oxxen, Meenz, Köln, Dortmund, Pokal gegen Bayern , )
Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Europapokal nächste Saison!
Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien und dann befrei'n wir Saddam Hussein wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel erst nach Bologna weiter nach Neapel EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKALEUROPAPOKAL
10!
Möge die Woche schnell vorüber gehen!!!
tabellensiebter momentan, 34 punkte(schon einen mehr als letzte saison überhaupt) und 2 siege im rücken
nur die sge!!!!!
Gefühlsschwankungen
Auswärtsieg .. I hope it
Aber ein Punkt wäre schon super =)
Aber wir haben da ja vor allem eine moralische Aufgabe - wird schließlich Zeit, das dieser van Nisteldingenskirchen mal ein bißchen Demut lernt.
Um den kümmert sich Iron Mike *freu*
Aber eins stimmt natürlich : Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Ich hab angst vor Van the Man vielleicht kriegt ja wieder kurz Wadenprobs, nich falsch verstehn ich wünsche ihm keine verletzung nur son ziehn inner wade das er vielleicht vorsichtshalber in der 10 min ausgewechselt werden sollte
Schön übers Wochenende mit Kumpels hochfahren, feiern und SGE supporten
Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Europapokal nächste Saison!
Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien
und dann befrei'n wir Saddam Hussein
wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel
erst nach Bologna weiter nach Neapel
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKALEUROPAPOKAL
Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.
Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!
SGEEEEEEE !!!
dann gehts ja 2:o aus
Das wird eines der wichtigsten Spiele der Saison und ist ausschlageben für die nächsten Spieltage.
Wenn heute Maier trifft ,dann wird richtig geil.
FORZA SGE
forza sge !
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/von-roten-augen-und-geheimen-cds-der-23-spieltag.html
Was für Alöcher...