>

Wie heiß seiT ihr auf das Spiel beim HSV?

#
Jetzt, noch voller Adrenalin nach dem Spiel gegen die Breisgauer...

10!  

Möge die Woche schnell vorüber gehen!!!
#
geht mir ähnlich, im ganzen größenwahn eine glatte 10
tabellensiebter momentan, 34 punkte(schon einen mehr als letzte saison überhaupt) und 2 siege im rücken

nur die sge!!!!!
#
Hm Irgendwie freue ich mich total, aber irgendwie auch nicht.

Gefühlsschwankungen  

Auswärtsieg .. I hope it

Aber ein Punkt wäre schon super =)
#
10.
Aber wir haben da ja vor allem eine moralische Aufgabe - wird schließlich Zeit, das dieser van Nisteldingenskirchen mal ein bißchen Demut lernt.
#
hornuebel schrieb:
10.
Aber wir haben da ja vor allem eine moralische Aufgabe - wird schließlich Zeit, das dieser van Nisteldingenskirchen mal ein bißchen Demut lernt.  


Um den kümmert sich Iron Mike *freu*  
#
Kann mich SkaterboyX nur anschließen, bei mir siehts genauso aus^^
#
NUn mal langsam... Ich bin noch im Sieges- und Oiirobbabogaaaltaumel!
Aber eins stimmt natürlich : Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
#
3.....

Ich hab angst vor Van the Man vielleicht kriegt ja wieder kurz Wadenprobs, nich falsch verstehn ich wünsche ihm keine verletzung nur son ziehn inner wade das er vielleicht vorsichtshalber in der 10 min ausgewechselt werden sollte
#
10

Schön übers Wochenende mit Kumpels hochfahren, feiern und SGE supporten  
#
Bin froh wenn es ohne größeren Schaden überstanden ist. Nach dem Coup gegen Dortmund dürften die gewarnt sein.
#
Eine 9 würde ich mal sagen! Gab dieses Jahr schon einige Spiele die für mich im Vorfeld interessanter waren(Oxxen, Meenz, Köln, Dortmund, Pokal gegen Bayern , )

Aber noch viel mehr freue ich mich auf den Europapokal nächste Saison!

Erste Runde Salzburg, zweite Runde Wien
und dann befrei'n wir Saddam Hussein
wir fahren Fahrrad wie Erik Zabel
erst nach Bologna weiter nach Neapel
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKALEUROPAPOKAL    
#
10 !

Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.

Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!

SGEEEEEEE !!!
#
eintracht069 schrieb:
10 !

Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.

Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!

SGEEEEEEE !!!  


dann gehts ja 2:o aus
#
Filzlaus schrieb:
eintracht069 schrieb:
10 !

Nikolov macht heute das Spiel der Saison und hält quasi alles wie damals gegen Bayern.

Meier und Altintop treffen zum 2:1 Sieg !!!!!!!

SGEEEEEEE !!!  


dann gehts ja 2:o aus  


#
Heute 11

Das wird eines der wichtigsten Spiele der Saison und ist ausschlageben für die nächsten Spieltage.

Wenn heute Maier trifft ,dann wird richtig geil.

FORZA SGE
#
ich fahr auch hin komme ja aus der lüneburger heude.
forza sge !
#
Adler5588 schrieb:
nach diesem Video noch heißer...

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/von-roten-augen-und-geheimen-cds-der-23-spieltag.html


Was für Alöcher...


Teilen