>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
rocket_korki schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ -  Köhler
Chris
Ochs - Schwegler - Korkmaz
Caio
Altintop

das ist doch wohl ein Witz..

WO IST MEIER????

Raketen-Korken kennt sich wohl eher mit Geschossen und Flaschen aus. Fußball ist wohl eher net so sein Fall.  

Programmierer

also bitte, kann man hier nicht seine eigene meinung haben?? spycher war gegen freiburg nicht zum anschauen. bei meier kann man diskutieren, aber ich würde einfach gerne Caio auf dieser position sehen. PUNKT.
ich bin eher für technisch starkes und schnelles, kreatives Fußball spiel, darum der Caio und der Korkmaz (und jeder wird erkennen, dass dies nunmal mein lieblingsspieler ist, sowie es welche gibt, die meier oder köhler als lieblingsspieler haben). der skibbe wird es sowieso nicht so aufstellen, trotzdem kotzen mich deartige postings einfach an.  
#
Nikolov
Chris - Schwegler
Ochs - Korkmaz
Meier
Altintop

1:2  
#
Die Jungs ham doch jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr geholt , die können doch nach Malle oder irgendwohin fliegen , bin dafür das wir ne Fanelf
stellen.  
#
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
[quote=rocket_korki]Nikolov
Chris
Caio
Altintop

WO IST MEIER????

hier:

pröll
jung franz russ ochs
chris schwegler
meier köhler
caio
altintop
#
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe nur Bauchschmerzen wegen Franz in der IV, wenn er so spielt wie in Dortmund gut, aber wenn er so spielt wie gestern... gegen Ruud und Petric, dann spielen wir eher nicht zu Null.  

In Doofmund haben wir aber doppelt soviele Gegentore kassiert wie gestern...    

Der Maik spielt halt nur so gut, wie er unbedingt muss    

hihiih

Tja  

Aber gegen Freiburg hat der Maik ständig die Bälle zu den Blauen gespielt oder so zu den Roten das dann ein Blauer dran kam.

Der soll einfach die Dinger wie in der 91. schön lang nach vorne kloppen, dann passt des  

Er dachte wohl, das wären die Karlsruher und automatisch so abgespielt. Bedingter Instinkt lässt sich nicht "über Nacht" abstellen
#
kaiu68 schrieb:
Die Jungs ham doch jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr geholt , die können doch nach Malle oder irgendwohin fliegen , bin dafür das wir ne Fanelf
stellen.    

Das können wir nächstes Jahr machen, wenn wir vor dem letzten Spiel der Gruppenphase der Europaleague diese schon überstanden haben. Bis dahin müssen unsere Profis schon die Knochen hinhalten  
#
emmelkamper-jung schrieb:
kaiu68 schrieb:
stellen.    

Das können wir nächstes Jahr machen, wenn wir vor dem letzten Spiel der Gruppenphase der Europaleague diese schon überstanden haben. Bis dahin müssen unsere Profis schon die Knochen hinhalten    

Sollte Oka, Pröll und Zimbo sich tatsächlich bis Sommer verabschieden, bin ich für Kreuzbürger und Bernie ins Tor. Die machen dem Fährmann schon Feuer unterm Hintern  
#
rocket_korki schrieb:

also bitte, kann man hier nicht seine eigene meinung haben??  

Nein.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
rocket_korki schrieb:

also bitte, kann man hier nicht seine eigene meinung haben??  

Nein.    

ich nehms einmal mit humor..
#
Ich tippe auf eine 0:3 Niederlage.
Dennoch, selbst wenn es so kommt wie ich es tippe, was ich mir nicht wünsche, müssen die Jungs die Köpfe nich hängen lassen. Weiter gehts!
Trotzdem hoff ich auf eine erneute Überraschung
#
Aufstellung:
Nikolov -  Jung  Franz  Russ (Matthäus)  Bindewald - Chris Schwegler Ochs  Köhler (Grabowski)  Bein - Altintop

Ergebnis:
3:4 n.v.

Torfolge:
1:0 Poldi  9. Min.    
2:0 Nikolov (Eigentor) 12. Min.
3:0 Jarolim 42 Min.
3:1 Chris 44. Min
3:2 Nikolov 89. Min.
3:3 Bindewald 90. Min.
4:3 Nikolov 98. Min. (G G)

#
Mehr als die Defensive und der Sturm macht mir das Mittelfeld Sorgen. Denn wenn das Mittelfeld gut ist, kann man dort schon die Vorstösse stören, was ernorm wichtig ist und vor allem muss man da auch nach vorne spielen. Aber im letzten Spiel habe ich aus dem Mittelfeld nur Köhler nach vorne spielen sehen. Entsprechend musste Altintop enorm auf den Flügeln aushelfen und hat die meisten Flanken in der 2 Halbzeit gemacht -  die zwar sehr gut, aber er sollte doch eigentlich mit Paessen bedient werden, damit er die Tore macht. Der war hinten, in der Mitte rechts und links und auch wenn er unter Magath gut durchtrainiert ist und eine Pferdelunge hat, hat das ja auch so seine Grenzen.

Teber muss auf alle Faelle draussen bleiben, auch wenn er laut Statistik nicht so viele Fehlpaesse gemacht hat, wer das Spiel gesehen hat weiss, dass er viele einfach an sich hat passieren lassen, anstatt mal aufs Gas zu gehen und sich den Ball zu erkaempfen.

Ich hoffe daher, dass Schwegler kann, für mich auch Kormaz eine gute Option.

Caio auf keinen Fall von Anfang an. Zu unsicher, kann keine Baelle verteilen und hat mmn auch nicht den Überblick.

Hoffe auf einen knappen Sieg, waere aber mit einem Unentschied vollauf zufrieden.
#
Pröll
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Also da die Hamburger von einem Sieg ausgehen, uns mit ihrer Offensive erdrücken wollen und ihnen hoffentlich noch ein wenig das Spiel vom Donnerstag in den Beinen steckt, würde ich die Aufstellung wählen. Bei Balleroberung könnte es mit Ochs, Korkmaz und Altintop sehr schnell nach vorne gehen. Dazu Meier noch als Ballverteiler und torgefährlicher Spieler in der zweiten Reihe. Köhler hätte sich zwar einen Einsatz verdient, aber er macht das Spiel nach vorne des öfteren unnötig langsam. Vermutlich wird es aber zu der Aufstellung kommen:

Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Schwegler - Teber
Ochs - Meier - Köhler
Altintop

Wie auch immer, Skibbe wird schon das richtige machen.
#
rocket_korki schrieb:
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
rocket_korki schrieb:
Nikolov
Chris
Caio
Altintop

WO IST MEIER????

Raketen-Korken kennt sich wohl eher mit Geschossen und Flaschen aus. Fußball ist wohl eher net so sein Fall.  

Programmierer

also bitte, kann man hier nicht seine eigene meinung haben?? spycher war gegen freiburg nicht zum anschauen. bei meier kann man diskutieren, aber ich würde einfach gerne Caio auf dieser position sehen. PUNKT.
ich bin eher für technisch starkes und schnelles, kreatives Fußball spiel, darum der Caio und der Korkmaz (und jeder wird erkennen, dass dies nunmal mein lieblingsspieler ist, sowie es welche gibt, die meier oder köhler als lieblingsspieler haben). der skibbe wird es sowieso nicht so aufstellen, trotzdem kotzen mich deartige postings einfach an.    

Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.

Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.    
#
Machmalhalt schrieb:
Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

so ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet die beiden Vollblinden Köhler und Meier die Tore schiessen. Schade, sonst könnte man sie endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore der Beiden freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.
#
XBerg schrieb:
Aufstellung:
Nikolov -  Jung  Franz  Russ (Matthäus)  Bindewald - Chris Schwegler Ochs  Köhler (Grabowski)  Bein - Altintop

Ergebnis:
3:4 n.v.

Torfolge:
1:0 Poldi  9. Min.    
2:0 Nikolov (Eigentor) 12. Min.
3:0 Jarolim 42 Min.
3:1 Chris 44. Min
3:2 Nikolov 89. Min.
3:3 Bindewald 90. Min.
4:3 Nikolov 98. Min. (G G)

Irgendwas stimmt da nicht... Ach genau! Jarolim ist gegen uns gesperrt!  
#
MrBoccia schrieb:
so ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet die beiden Vollblinden Köhler und Meier die Tore schiessen. Schade, sonst könnte man sie endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore der Beiden freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.

So ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet Caio immer wieder die meiste Torgefahr ausstrahlt und auch immer wieder trifft. Schade, sonst könnte man ihn endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore und gute Aktionen von Caio freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.

#
MrBoccia schrieb:
So ein Scheiss aber auch, dass ausgerechnet Caio immer wieder die meiste Torgefahr ausstrahlt und auch immer wieder trifft. Schade, sonst könnte man ihn endlich rausschmeissen. Und dann gibts noch Leute, die sich über Tore und gute Aktionen von Caio freuen - diese verblendeten Ahnungslosen.

Mir fehlen die Worte ob solchen Schwachsinns. Hast kein anderes Thema als Caio?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da die Frage ja wohl offentlich dir selbst galt, kannst auch nur du sie beantworten!
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Immerhin.  

Teilen