>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

wird denn der neue Clark am SA vielleicht schon in den Kader kommen?


?
#
Machmalhalt schrieb:

Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.

Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.    



Ist das dein Ernst? Köhler mit einer guten Partie in Glubb, mit einer hervorragenden Partie in Dortmund, gegen Freiburg neben Altintop bester Mann.
So habe ich es gesehen, und bin nicht ganz alleine damit.
Meiers Scorerpunkte sprechen für sich (und für ihn), nicht umsonst ist er bei vielen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt.
So ein hanebüchenes Geschreibsel ist schon erstaunlich.
Oder geht es dir gar nicht um eine möglichest objektive Beschreibung? Das wäre am ehesten denkbar.
#
Hammersbald schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
wenn man sich die nächsten 3 Spiele so anschaut, dann wird es echt sehr schwer werden:

HSV - SGE
VFB - SGE
SGE - S06


Ja, für die Gegner!



Ich würde sagen, das sind 9 sichere Punkte die wir uns abholen müssen  
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge


Du würdest auf Schwegler verzichten?

Mein Wunsch wäre Schwegler für Teber und mit Chris auf der Doppelsechs. Wahrscheinlich aber wird Schwegler für Jung kommen.


Na ja, ich würde ihn eher nochmal schonen, bin da vielleicht auch gebranntes Kind mit unseren ewigen Verletzungssorgen.

Und ja, warum nicht nochmal mit Teber starten und Schwegler erst etwas später bringen wenn notwendig.

Das Schwegler in die Startelf gehört, wenn er fit ist, sehe ich genauso, von daher sieht mein Lieblings DM momentan so aus:

Jung.....Franz.....Russ.....Spycher
.......Schwegler........Chris

aber Du hast warscheinlich recht, Schwegler wird reinrücken, Teber drin bleiben und Jung wieder auf die Bank gehen.

Gruss

Wedge
#
reggaetyp schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.

Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.    



Ist das dein Ernst? Köhler mit einer guten Partie in Glubb, mit einer hervorragenden Partie in Dortmund, gegen Freiburg neben Altintop bester Mann.
So habe ich es gesehen, und bin nicht ganz alleine damit.
Meiers Scorerpunkte sprechen für sich (und für ihn), nicht umsonst ist er bei vielen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt.
So ein hanebüchenes Geschreibsel ist schon erstaunlich.
Oder geht es dir gar nicht um eine möglichest objektive Beschreibung? Das wäre am ehesten denkbar.


Ich will hier jetzt Köhler oder Meier nicht schlecht reden, aber verdammt noch mal sollte man doch selbst Objektiv bleiben.

Klar die von Dir  beschriebenen Scorrer Punkte. Habe ich auch erwähnt, aber hast Du das Spiel über die vollen 92 Minuten gesehen? Bis auf diese Szenen die zu dem Tor gegen Dortmund führte und auch gegen Freiburg hatte Köhler doch auch sehr viele Szenen die sehr unglücklich wirkten. Zweikampfverhalten auch nicht gerade das beste, wie im Spiel nach vorne als auch nach hinten. Er läßt sich sehr oft vom Ball drängen oder bleibt oft in der Vorwärtsbewegung hängen. Klar man sieht immer nur das Positive bei diesen Spielern und das sind nun mal die Tore oder die Szenen die zu Toren führen, aber im Spiel ist auch sehr viel ( OKAY beschreiben wir es mal so ) leerlauf. Gerade auch bei Meier. Wofür aber Caio immer getadelt wird.
Hatte Caio nicht gleich nach 10 Sekunden seiner Einwechselung den schönen Schuss abgegeben der vom Freiburger Torhüter gerade so um die Ecke gelenkt worden ist, oder der sehenswerte Knaller der gegen das Lattenkreuz klatschte, wo ich dachte das Gebälk fällt um. Davon will keiner was hören, der für Meier oder Köhler ist. Ja bitte gerade Objektiv bleiben in solchen fällen  !!!!!
#
Machmalhalt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Bin ganz Deiner Meinung. Das Problem ist nur, dass Speiler wie Köhler und Meier die entweder 75 Minuten Grottenschlecht spielen oder gar nicht zu sehen sind, in den Spielentscheidenden Situationen immer mit dabei sind. Beispiele gerade aus den letzten drei Spielen. Köhler macht ein Freistosstor und eine Kopfballtor. Meier macht das 3:2 gegen Dortmund und die Kopfballvorlage gegen Freiburg. Das sind alles so Sachen, die den Fans dieser beiden Spieler in die Karten spielen.

Was die beiden Spieler dann die restliche Zeit des Spieles machen, ist dann in deren Augen völlig egal. Macht ein Caio in den 15 bis 30 Minuten zwei/drei Fehlpässe wird er zum Fehleinkauf abgestemmpelt. Das er aber in dieser Zeit mehr Wind macht, als die beiden anderen Spieler in dem ganzen Spiel zusammen, das wird nicht honoriert.

Ich hatte schon in den letzten Post immer wieder geschrieben, man solle sich die beiden Spieler als auch Spycher und Teber mal anschauen und dann vergleichen ob bei denen es auch nicht in einigen Punkten genauso defizite gibt, wie bei Caio. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Mein Tipp habe ich schon abgegeben. Wünsch noch einen schönen Arbeitstag.    



Ist das dein Ernst? Köhler mit einer guten Partie in Glubb, mit einer hervorragenden Partie in Dortmund, gegen Freiburg neben Altintop bester Mann.
So habe ich es gesehen, und bin nicht ganz alleine damit.
Meiers Scorerpunkte sprechen für sich (und für ihn), nicht umsonst ist er bei vielen gefährlichen Aktionen direkt beteiligt.
So ein hanebüchenes Geschreibsel ist schon erstaunlich.
Oder geht es dir gar nicht um eine möglichest objektive Beschreibung? Das wäre am ehesten denkbar.


Ich will hier jetzt Köhler oder Meier nicht schlecht reden, aber verdammt noch mal sollte man doch selbst Objektiv bleiben.

Klar die von Dir  beschriebenen Scorrer Punkte. Habe ich auch erwähnt, aber hast Du das Spiel über die vollen 92 Minuten gesehen? Bis auf diese Szenen die zu dem Tor gegen Dortmund führte und auch gegen Freiburg hatte Köhler doch auch sehr viele Szenen die sehr unglücklich wirkten. Zweikampfverhalten auch nicht gerade das beste, wie im Spiel nach vorne als auch nach hinten. Er läßt sich sehr oft vom Ball drängen oder bleibt oft in der Vorwärtsbewegung hängen. Klar man sieht immer nur das Positive bei diesen Spielern und das sind nun mal die Tore oder die Szenen die zu Toren führen, aber im Spiel ist auch sehr viel ( OKAY beschreiben wir es mal so ) leerlauf. Gerade auch bei Meier. Wofür aber Caio immer getadelt wird.
Hatte Caio nicht gleich nach 10 Sekunden seiner Einwechselung den schönen Schuss abgegeben der vom Freiburger Torhüter gerade so um die Ecke gelenkt worden ist, oder der sehenswerte Knaller der gegen das Lattenkreuz klatschte, wo ich dachte das Gebälk fällt um. Davon will keiner was hören, der für Meier oder Köhler ist. Ja bitte gerade Objektiv bleiben in solchen fällen  !!!!!




Also ganz objektiv:

Köhler spielt momentan überragend für seine Verhältnisse und Meier ist seit Jahren einer unserer besten Spieler.

Und auch ganz objektiv: Caio hat es unter zwei Trainern nicht geschafft sich als zentraler OM gegen Meier oder als Linksaussen gegen Köhler durchzusetzen.

Ich verstehe übrigens auch warum, meiner Meinung nach hat Caio sicher seine technischen Qualitäten, zu einem kompletten BuLi Spieler reicht es aber eben im Moment nicht, dazu gehört nämlich mehr als ein paar Kabinettstückchen.

Wenn es der Junge noch schafft freue ich mich für ihn, momentan sehe ich ihn aber bestenfalls als Ergänzungsspieler.

Gruss

Wedge
#
Wedge schrieb:
Also ganz objektiv:

zu einem kompletten BuLi Spieler reicht es aber eben im Moment nicht, dazu gehört nämlich mehr als ein paar Kabinettstückchen.



Das ist alles andere als objektiv.
Das ist gehässig.

Und genau darum gehts.

Würde ich über Köhler schreiben: "zu einem kompletten BuliSpieler gehört etwas mehr als ein paar Kopfballtore" oder über Spycher: "zu einem kompletten BuliSpieler gehört etwas mehr als ein paar Torwartrückgaben", dann wäre das genau das, was du hier betreibst.

Also ganz objektiv.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wedge schrieb:
Also ganz objektiv:

zu einem kompletten BuLi Spieler reicht es aber eben im Moment nicht, dazu gehört nämlich mehr als ein paar Kabinettstückchen.



Das ist alles andere als objektiv.
Das ist gehässig.

Und genau darum gehts.

Würde ich über Köhler schreiben: "zu einem kompletten BuliSpieler gehört etwas mehr als ein paar Kopfballtore" oder über Spycher: "zu einem kompletten BuliSpieler gehört etwas mehr als ein paar Torwartrückgaben", dann wäre das genau das, was du hier betreibst.

Also ganz objektiv.    


Gehässig wollte ich sicher nicht sein, daher habe ich ja auch auf die sicher vorhandenen technischen Qualitäten hingewiesen.

Ehrlich, ich hab' nichts gegen Caio, aber ich sehe ihn im Moment eben noch nicht auf einem Stand, der es erlauben würde ihn in einer Startelf zu bringen. Mir fehlt's da am Stellungsspiel, an der Defensivarbeit, am Auge für den Mitspieler, an der Laufbereitschaft.

Ich hoffe das relativiert die "Kabinettstückchen", die ich im übrigen gerne sehe.

Gruss

Wedge
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... gehässig....

Gehässig? Ach herrje. Vielleicht etwas mit spitzer Feder formuliert, aber weit weg von gehässig. Solltest dich mal etwas entspannen und nicht jede Kritik an deinem Held mit Hass und Böswilligkeit gleichsetzen. Hebe dir solche Titulierungen lieber für die richtig wilden Beschimpfungen auf.
#
Wedge schrieb:

Ich hoffe das relativiert die "Kabinettstückchen", die ich im übrigen gerne sehe.



Ja, das tut es.  

@Boccia: Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen deiner gutgemeinten Ratschläge ich als erstes befolgen soll.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@Boccia: Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen deiner gutgemeinten Ratschläge ich als erstes befolgen soll.    

am besten alle, zeitgleich, sofort.  
#
und sind wir mal ehrlich. das never-change-a-winning-team gesetz will ich nicht hören. das spiel gegen freiburg hat mir nicht sehr gefallen, ich mein, dass der altintop in der 91 minute noch ein tor schießt, an das hätte keiner mehr geglaubt. aber hauptsache es is ein sieg, und viele reden schon vom sieg gegen hamburg und stuttgart und europa leuage...
ich will jez nicht pessimistisch sein, mit etwas glück is das schon möglich,
fakt ist auch, dass gegen freiburg das match erst in den letzten 20 min viel besser geworden ist, als caio und später auch korkmaz hineingekommen sind (wobei ich sagn muss dass in dem fall vor allem caio viel schwung hineingebracht hat)
Über Korkmaz: bei dem hoff ich jez einmal, dass er bis zum sommer verletzungsfrei bleibt, das wäre sehr sehr wichtig für ihn. früher oder später sollte/wird er mMn schon ein wichtiger bestandteil der manschaft werden.
aber trotzdem is das noch ein weiter weg.
Ich bin jetzt auch froh, dass der schwegler wieder kommt, der ging mir schon mächtig ab.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@Boccia: Ich weiß schon gar nicht mehr, welchen deiner gutgemeinten Ratschläge ich als erstes befolgen soll.    

am besten alle, zeitgleich, sofort.    


Zu Befehl!  
#
Na die Zweikampfbilanz von Köhler und Meier hätte ich gerne schwarz auf weiß !!!! Von wegen Defensivarbeit. Schaut Ihr Euch auch Spiele von den Beiden über 90 Minuten an und nicht nur die paar Szenen wo sie glänzen. Genau das was Du Caio vorwirfst kann ich auch über Spycher, Meier und Co. sagen. Auf welcher Seite wird es bei uns am gefährlichsten. Über Köhler und Spyher´s Seite. Die Gegner wisse auch mittlerweile, dass über Ochs und Franz bzw. Jung nichts zu holen ist.

Mit geht es nur darum, dass was man Caio immer vorwirft auch teilweise diesen Spielern vorwerfen kann.

Caio vorzuwerfen, eh würde nur Kabinettstückchen machen. Okay kann sein, aber was kommt den von Meier. Von dem siehst Du 80 Minuten nichts und dann hat er ab und an mal zwei/drei gute Szenen die zu Toren führen und schon wird er der umjubelte Held.

Diese Chance mal nicht nur ein/zwei vielleicht auch drei Spiele am Stück zu spielen sondern mal 5 bis 10 Spiele hat Caio nun mal nicht. Er muss sich jedesmal ein einem Spiel oder in 30 Minuten beweisen. Was viel zu wenig ist um wirklich sein ganzes Potential zu sehen. Ich würde wetten, er würde bei 5/6 Spielen am Stück auch seine Vorlagen geben oder seine Tore machen.

Wie gesagt, Caio in der Defensive. Okay er geht nicht nach. Aber was nützt das Nachgehen wenn ich letztendlich wie bei Köhler den Ball doch verliere, weil ich Körperlich unterlegen bin und weggecheckt werde. Naja jeder hat seine Meinung. Meine ist nun mal die und sich darüber Streiten bringt auch nicht. Letztendlich entscheidet der jeweilige Trainer wer spielt und wer nicht spielt.
#
Caio spielte in letzter Zeit doch sehr selten und wir waren dennoch sehr Erfolgreich.
Caio ist einfach unwichtig für uns, auch wenn das jetzt hart klingt und ich ihm garnicht seine Qualitäten absprechen will.

Es nervt halt einfach, da hat er jetzt mal wieder 2 Heimspiele hintereinander bisschen gespielt und neuen Dampf reingebracht, das kann man dann durchaus so sehen dass er an einem guten Tag für ihn ein Spiel wiederbeleben kann wenn es nicht läuft, aber das sollte nicht wegen den paar Minuten aufeinmal unser ganzes Spielsystem in Frage stellen und auch nicht Spieler die Teil unseres Erfolg sind.

Immer dieses Caio gehype .... Scarecrow schreibt hier zwar der Hype sei vorbei, das ist es auch bei den meisten, die haben endlich erkannt dass er nicht der Messias ist. Aber es gibt nachwievor so manchen Kanditaten die alles von ihm zu Gold reden was er gut macht und damit alles was er nicht so gut macht völlig zur Seite schieben.

Warum einigen wir uns einfach nicht darauf, dass Caio mit Korkmaz immoment ein gutes Jokerteam ist ?
#
DeWalli schrieb:
Warum einigen wir uns einfach nicht darauf, dass Caio mit Korkmaz immoment ein gutes Jokerteam ist ?


Weil es Leute gibt (wie mich), die beispielsweise trotz Köhlers Hoch Korkmaz noch immer als stärker einstufen.

Und so lange das so ist, werden wir halt weiterdiskutieren. Warum auch nicht?  
#
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
Ich würde genauso starten wie gegen DO und Freiburg, eventuell 60. min Caio oder Korkmaz für Köhler, Bzw Schwegler für Teber, falls einer der beiden schwächelt.

Mit Caio in der Startelf, wie hier von einigen gewünscht, würde ich mich nicht wohlfühlen, dafür ist mir da noch zu viel Hacke-Spitze-1-2-3 dabei...

Tipp: Wenn wir so starten wie in den letzten beiden Spielen ein klares 1:2

Gruss

Wedge


Du würdest auf Schwegler verzichten?

Mein Wunsch wäre Schwegler für Teber und mit Chris auf der Doppelsechs. Wahrscheinlich aber wird Schwegler für Jung kommen.


Na ja, ich würde ihn eher nochmal schonen, bin da vielleicht auch gebranntes Kind mit unseren ewigen Verletzungssorgen.

Und ja, warum nicht nochmal mit Teber starten und Schwegler erst etwas später bringen wenn notwendig.

Das Schwegler in die Startelf gehört, wenn er fit ist, sehe ich genauso, von daher sieht mein Lieblings DM momentan so aus:

Jung.....Franz.....Russ.....Spycher
.......Schwegler........Chris

aber Du hast warscheinlich recht, Schwegler wird reinrücken, Teber drin bleiben und Jung wieder auf die Bank gehen.

Gruss

Wedge




Nee, bitte mal wieder Pause für Teber. Das hat letztes Mal auch dafür gesorgt, dass er sich wieder steigert (was immer das beim ihm heißen mag...)

Lieber Caio von Beginn an und später Schwegler, falls da zu wenig kommt (worauf man sich inzwischen verlassen kann...)  Ich hatte zuletzt den Eindruck, Caio möchte jetzt unbedingt ein paar Tore schießen, damit man ihn wieder liebt und spielen lässt. Wer weiß, vielleicht gibt er dann ja ein bisschen mehr davon zurück und er spielt diese Saison öfters nochmal 90min durch.
Ansonsten bitte keine Wechsel. Jung braucht unbedingt die Spielpraxis.
Und wer soll statt Spycher denn kommen?
Das Problem ist ja nicht neu. Sobald er nicht mehr am absoluten Limit spielt, bietet er kaum Mittelmaß. Wäre er nicht so ein großartiger Charakter, Teamplayer u. Kapitän, gäbe es da ein echtes Problem, und wenn er ganz ausfällt richtig Alarm.
Aber auf der Pos. muss im Sommer eh was passieren.

Ansonsten: wenn die Mannschaft ähnlich kompakt und fussballerisch agiert wie in DO, gibt's auch gg. HH ein Pünktchen. Alles darüber hinaus ist eh im Bereich Geniestreich. Aber warum nicht?  Aber wehe, wenn sich das in der Weise anlässt wie gg. FR, dann wird R.vanN. weiter für sein WM-Ticket scoren dürfen und Oka sein USA-Ticket allmählich in die Tonne tun müssen...
#
Machmalhalt schrieb:
Letztendlich entscheidet der jeweilige Trainer wer spielt und wer nicht spielt.  

und jetzt setzt der zweite Trainer schon auf Köhler und Meier und Spycher. Dürften ihre Sache also nicht schlecht machen, die drei.

Und Köhler war gegen Freiburg einer der besten, wer das nicht anerkennt, sollte sich mal hinterfragen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum einigen wir uns einfach nicht darauf, dass Caio mit Korkmaz immoment ein gutes Jokerteam ist ?


Weil es Leute gibt (wie mich), die beispielsweise trotz Köhlers Hoch Korkmaz noch immer als stärker einstufen.

Und so lange das so ist, werden wir halt weiterdiskutieren. Warum auch nicht?    


Ich sehe Korkmaz auch besser als Köhler auf lange Frist.
Nun ist es aber nunmal so dass Korkmaz mal wieder verletzt war und Köhler dadurch seine Chance bekommen hat und diese genutzt hat.
Wenn Köhler schwächelt wird auch Korkmaz wieder von Anfang an ran dürfen, so ist das eben im Fußball und das sollte man einfach mal akzeptieren auf kurze Frist.
Wir sollten uns viel mehr freuen so ein "Problem" zu haben.
Die Geschichte mit Korkmaz ist übrigens eine ganze andere als mit Caio
#
MrBoccia schrieb:
Machmalhalt schrieb:
Letztendlich entscheidet der jeweilige Trainer wer spielt und wer nicht spielt.  

und jetzt setzt der zweite Trainer schon auf Köhler und Meier und Spycher. Dürften ihre Sache also nicht schlecht machen, die drei.

Und Köhler war gegen Freiburg einer der besten, wer das nicht anerkennt, sollte sich mal hinterfragen.


Schon klar. Realtiviert man aber das Ganze, muss man Folgendes sagen:

Meier schafft es immer, durch großes Laufpensum und Phantomerscheiningen andere Defizite wettzumachen. Darauf kann man sich inzwischen fest verlassen, also spielt er auch. Im Übrigen - und da sind wir uns einig - steht Meier außerhalb jeder Debatte.

Sieht bei Köhler schon ganz anders aus. Köhler wurde in erster Linie durch Korkmaz' Verletzung ins Spiel gebracht, nicht weil er sich dem Trainer zuvor aufgedrängt hatte. Dass er in einer Hochform ist und gegen Freiburg einer der Besten war, ist unbestritten. Gilt allerdings mit dem Zusatz: "für seine Verhältnisse". Auch gegen Freiburg und Dortmund war da nicht alles Gold, was glänzte. Ich halte nach wie vor Korkmaz für wesentlich stärker - offensiv wie defensiv.

Bei Spycher müssen wir uns nicht unterhalten. Seine Aufstellung ist in erster Linie auf den Mangel an Alternativen sowie seinen großen Vorbildcharakter (Teamplayer, Käptn, alles von haveladler gut beschrieben) zurückzuführen. Spychers Spielweise entspricht schon lange nicht mehr den Anforderungen an den modernen Fußball. Es sei denn, er spielt - wie Köhler soeben - am oberen Limit. Was zuletzt selten der Fall war.


Teilen