>

Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
general_chang schrieb:
Sehr schwer

Wunsch 2:1 Tip 1:1 Denke es wir ein 1:3


??? Du denkst was anderes als deinen Tip???
Ich denke und tippe 2:2!
#
-------------------------------Oka----------------------------------------

--------Jung--------Franz---------Russ----------------Spycher-------

----------------------Chris-------Schwegler---------------------------

Ochs-------------------------Meier-----------------------------Köhler

------------------------------Altintop------------------------------------

1:1 mit viiiiiieeeel Glück  
#
kiliansred schrieb:
general_chang schrieb:
Sehr schwer

Wunsch 2:1 Tip 1:1 Denke es wir ein 1:3


??? Du denkst was anderes als deinen Tip???
Ich denke und tippe 2:2!


ich wünsche ein 1.3 denke ein 1:1 tippe ein 0:0 und befürchte ein 2:1
#
-------------------------------Oka----------------------------------------

--------Jung--------Franz---------Russ----------------Spycher-------

----------------------Chris-------Schwegler---------------------------

Ochs-------------------------Meier-----------------------------Köhler

------------------------------Altintop------------------------------------
Diese Aufstellung gefällt mir auch.
Ich denke, es gibt einen Sieg!
HSV : SGE 1:2 yeah!
#
Früher hätte ich ja geglaubt, dass wir's jetzt wieder verkacken, aber diese Eintracht ist einfach... anders, ich trau ihnen 4 Punkte aus den 3 Spielen zu!  
Am liebsten gegen Schlacke verlieren, die sind doch schon arg weit weg, aber Stuggi sollten wir auf keinen Fall rankommen lassen und Hamburg auch nicht erlauben wegzuziehen.

Also, Plan 4 aus 3 geht los mit einem Unentschieden gegen den HSV:
Tipp: 2-2

Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher
Russ - Schwegler
Ochs ---------- Köhler
Meier - Altintop


Grund:
Teber draußen lassen, damit er Ochs bei einer evtl. Gelbsperre nächste Woche vertreten kann und nicht beide eine Karte fangen.
Chris und Franz bitte in die IV gegen die abgezockten Petric und van Nistelrooy! Jung sollte weiterhin Vertrauen bekommen.
Russ dann dafür mal wieder ins DM, was er eigentlicht immer gut macht und Schwegler ist natürlich unverzichtbar.
#
Mainhattan00 schrieb:
Mein Wunsch:


---------------------------Oka------------------------------------------
--------Jung-----Franz---------Russ----------------Spycher---------
-------------------Chris-------Schwegler------------------------------
Ochs-------------------------------------------------Köhler/Korkmaz
--------------------------Meier-----------------------------------------
--------------------------Altintop---------------------------------------

Ein Unentschieden wäre super, aber auch eine Niederlage kein Beinbruch.


Genau meine Wunschaufstellung! Hoffe wirklich, dass Teber mal draussen bleibt und Jung ne weitere Chance erhält, da ich Chris vor der Abwehr für viel effektiver halte, sowohl als Abräumer als auch als Antreiber.
#
-----------------Oka--------------------
Franz----Chris----Russ------Spycher
---------Schwegler--TBär/Jung------
Ochs---------------------------Köhler
----------------Meier------------------
--------------Altintop------------------

Caio und Ümit nach Bedarf reinwerfen  
#
Koennte mir auch gut vorstellen das Skibbe Lymbe zumindestens zur 2HZ bringen koennte wenn das Spiel noch offen ist.
Spielerisch wird uns der HSV wohl ueberlegen sein so koennte man vll. lange paesse auf Lymbe spielen der ja bekantlich zwar das Spiel langsam macht, aber auch dann den ball vorne halten kann und vll. Altintop schicken koennte.
#
Nach wie vor Wunschaufstellung

Oka
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler - Köhler
Meier
Altintop
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Köhler
Altintop



Erklärung:
Abwehr stellts sich ja quasi von selbst auf. Chris sehe ich als DM wertvoller als als IV
DM:2 6er als Absicherung. Hoffe, dass Schwegler wieder fit ist, dann sollte das DM unser stärkster Mannschaftsteil sein
Mittelfeld: Ochs und Köhler als schnelle Außen. Meier mangels Kreativalternative als verkappter Spielmacher/2. Stürmer
Sturmspitze: Alternativlos (zudem: Bitte schnell verpflichten, bevor andere Vereine um ihn zu buhlen beginnen)

Tipp: Mit etwas Glück und der Einstellung aus Dortmund: Unentschieden
#
Van the Man wird zuschauer- und schiri-seitig genaustens beäugt. Jede ungeschickte Aktion eines übermotivierten Maik Franz kann verherrend ausgehen.

Ruud in Manndeckung zu nehmen wird eh nicht funktionieren. Besser ist es vielleicht, schon vorher alles abzufangen, noch bevor ein Ruud den Ball bekommt. Das würde ein exzesives Pressing bedeuten und die Eintracht muß nahezu auf dem Zahnfleisch kriechen. Andernfalls ist es eigentlich kaum möglich einen Ruud am Torschuß zu hindern. Hoffen wir das beste und das die Eintracht immer ein Tor mehr schießt.
#
Also ich finde, dass wir uns nicht schon vorher wg. RvN Pipi in die Hose machen sollten!

Der sollte genauso "gehandhabt" werden, wie jeder andere Stürmer! Ich denke auch nicht, dass für Franz besondere "Gefahr" besteht. Eher weniger "Gefahr" als sonst, weil RvN vermutlich so abgezockt ist, sich nicht provozieren zu lassen. Gleiches gilt für Maik Franz. In Sachen Psyche werden sich die Beiden neutralisieren.

Hier geht es lediglich um Dynamik, Stellungsspiel und das Glück des Tüchtigen!

Deshalb tippe ich auch auf ein verdientes Unentschieden!  

T.
#
2;1 gegen Freiburg. 3 Punkte mich rießig mit meinem Sohn darüber gefreut. Wir waren noch in der U-Bahn auf Wolke 7 !

Das Spiel selbst war gegen sehr schwache Freiburger eher zum abgewöhnen. Spielen wir den Ka... gegen den HSV und auch die ersten 60 Minuten gegen Köln der Fall, dann gehen wir in Hamburg unter.

Okay ich habe auch gegen Dortmund schon gesagt, dass wir verlieren und wurde positiv überrascht. Ein Glück dass wir in Hamburg das Spiel nicht machen müssen. Das können wir nun überhaupt nicht.

So schwer es mir fällt. Die selbe Aufstellung wie zuletzt, bis auf Schwegler für Teber. Wobei es mir in der Seele immer wieder schmerzt, wenn ich so ein rießen Talent wie Caio auf der Bank sitzen sehe.

In der neuen Saison an den FSV ausleihen, damit man ihn zumindest Sonntags Mittags spielen sieht. Vorausgesetzt der FSV steigt die Saison nicht ab.

Wunsch 3:2 für uns, denke aber es wird ein 3:1 oder gar ein 4:1 für den HSV.
#
TiNoSa schrieb:
Also ich finde, dass wir uns nicht schon vorher wg. RvN Pipi in die Hose machen sollten!

Der sollte genauso "gehandhabt" werden, wie jeder andere Stürmer! Ich denke auch nicht, dass für Franz besondere "Gefahr" besteht. Eher weniger "Gefahr" als sonst, weil RvN vermutlich so abgezockt ist, sich nicht provozieren zu lassen. Gleiches gilt für Maik Franz. In Sachen Psyche werden sich die Beiden neutralisieren.

Hier geht es lediglich um Dynamik, Stellungsspiel und das Glück des Tüchtigen!

Deshalb tippe ich auch auf ein verdientes Unentschieden!  

T.



ja, pipi ist gut. bei ruud nicht so einfach den als "normal" anzusehen. gut, der fenin hat im ersten spiel auch drei buden gemacht...so gesehen wäre bei ruud nicht unbedingt ein abo auf tore zu erwarten....eigentlich.

leider ist der ruud nicht normal, kann man sagen was man will.

ob und vor allem wer sich um ruud kümmert, es wird eine der härtern prüfungen.
#
quantum schrieb:
TiNoSa schrieb:
Also ich finde, dass wir uns nicht schon vorher wg. RvN Pipi in die Hose machen sollten!

Der sollte genauso "gehandhabt" werden, wie jeder andere Stürmer! Ich denke auch nicht, dass für Franz besondere "Gefahr" besteht. Eher weniger "Gefahr" als sonst, weil RvN vermutlich so abgezockt ist, sich nicht provozieren zu lassen. Gleiches gilt für Maik Franz. In Sachen Psyche werden sich die Beiden neutralisieren.

Hier geht es lediglich um Dynamik, Stellungsspiel und das Glück des Tüchtigen!

Deshalb tippe ich auch auf ein verdientes Unentschieden!  

T.



ja, pipi ist gut. bei ruud nicht so einfach den als "normal" anzusehen. gut, der fenin hat im ersten spiel auch drei buden gemacht...so gesehen wäre bei ruud nicht unbedingt ein abo auf tore zu erwarten....eigentlich.

leider ist der ruud nicht normal, kann man sagen was man will.

ob und vor allem wer sich um ruud kümmert, es wird eine der härtern prüfungen.



Hey, natürlich ist der net "normal" - der ist schon so ziemlich aussergewöhnlich gut!

Bringt aber nix, sich extra verrückt zu machen - dann verkrampfste nur unnötig!

Wie heisst es so schön: Respekt ja, Angst nein!  

T.
#
Gegen Hamburg hat man doch öfters ziemlich gut ausgesehen oder erinner ich mich da falsch? Und wer in Bremen und Dortmund gewinnt, braucht sich auch jetzt nicht in die Hose zu machen.

1:2 Siegtor Alex Meier in der 94. Minute
#
Ich finde auch relativ interessant, wer gegen uns auf dem Platz stehen wird. Zum einen haben die ja am Do. noch ein Spiel, zum anderen sind einige wieder auf dem Sprung in den Kader. Boateng, Zé Roberto, Elia. Dazu ist Aogo angeschlagen und Jarolim defenitiv gelbgesperrt.

Ich hab den HSV diese Saison schon 3mal live gesehen. Die Aufgabe ist schwierig, aber machbar. In Stuttgart waren sie auch quasi tot, bevor RvN die Buden gemacht hat.
Entscheidend wird (mehr denn je) die Fehlerquote im Mittelfeld sein. Wenn wir soviele einfache Ballverluste haben, wie 1.HZ Freiburg, liegen wir schnell 2:0 zurück. Ich erwarte ein ähnlich attraktives Spiel wie bei unserem Auftritt in Dortmund mit einigen Chancen auf beiden Seiten. Tipp: 2:1 fürn HSV, aber ich habe auch auf Dortmund gesetzt...
#
tani1977 schrieb:
rocket_korki schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ -  Köhler
Chris
Ochs - Schwegler - Korkmaz
Caio
Altintop


das ist doch wohl ein Witz..

WO IST MEIER????

Raketen-Korken kennt sich wohl eher mit Geschossen und Flaschen aus. Fußball ist wohl eher net so sein Fall.  



Programmierer
#
Nikolov--Franz,Chris,Russ,Spycher--Teber,Schwegler--Ochs,Meier,Köhler--Altintop

Skibbe wird verständlicherweise auf mehr Robustheit in der Defensive setzen,daher Franz gegen Jansen setzen und Chris/Russ gegen die starken Hamburger Stürmer.
#
Warum wollen hier so viele Jung als Sechser sehen? Das ist doch der allergrößte  Schwachsinn. Für den Job ist Erfahrung und Übersicht extrem wichtig! Und seine große Stärke, die Schnelligkeit ist dort verschenkt..
Also: absolut pro Jung aber nie als Sechser, so lange nicht Chris, Schwegler, Teber und Clark gleichzeitig verletzt sind!


Teilen