>

Wunsch, neuerdings auch Gerücht: Ilir Azemi

#
steps82 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Henk schrieb:
das sah doch ganz nett aus.


Ansatzweise sah das wirklich nett aus. Sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen das er jede seiner Chancen kläglich vergeben hat  


also das er mit der Kugel umgehen kann hat man definitiv gesehen.
allerdings ist er in meinen Augen viel zu langsam für die 1.Liga. Sah gegen den HSV vielleicht ganz verheißungsvoll aus, aber diese Hintermannschaft sollte nicht der Maßstab sein.
Djurdic, 3-4 Jahre jünger dagegen, wäre einer der passen könnte.


Wenn Du Djurdjic meinst, der ist im April auch erst 28 geworden. Hat halt nach seinem Kreubandriss in diesem Jahr erst 12 Spiele gemacht. Wäre aber vielleicht eine Überlegung wert. Aber gut, hier geht es ja um Ilir Azemi.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
steps82 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Vielleicht sollte man ihn einfach nicht im Sturm einsetzen.  


sondern?
als IV oder was?


Bei seiner Torgefahr wäre IV nicht das verkehrteste.  ,-)  


Madlung.  
#
Djurdic wäre mir um ehrlich gesagt lieber als Occean 2.0  
#
Wunsch:
Jeden sperren, der Azemi haben will.
#
friseurin schrieb:
Wunsch:
Jeden sperren, der Azemi haben will.


Der hat so gespielt, als wäre er geschmiert gewesen...  
#
Oder aber er kann das nicht besser.
#
Lieber Stieber und Mavraj  
#
SiegenAdler schrieb:
Lieber Stieber und Mavraj    


1000% Zustimmung
#
Lieber gar keinen
#
Wechselt wohl doch zum HSV.  
#
Also von Fürth fand ich vom Potential her eigentlich nur Mavraj und Weilandt interessant. Ich muss aber zugeben, dass ich nur die beiden Relegationsspiele gesehen hab und zwei Spiele keine gute Basis zur Beurteilung ist.

MfG Djabatta
#
Also den Azemi, den ich heute gesehen habe, brauchen wir in Frankfurt definitiv nicht.
#
Djabatta schrieb:
Also von Fürth fand ich vom Potential her eigentlich nur Mavraj und Weilandt interessant. Ich muss aber zugeben, dass ich nur die beiden Relegationsspiele gesehen hab und zwei Spiele keine gute Basis zur Beurteilung ist.

MfG Djabatta


Weilandt ist definitiv hochinteressant!
#
Djabatta schrieb:
Also von Fürth fand ich vom Potential her eigentlich nur Mavraj und Weilandt interessant. Ich muss aber zugeben, dass ich nur die beiden Relegationsspiele gesehen hab und zwei Spiele keine gute Basis zur Beurteilung ist.

MfG Djabatta


Mavraj wechselt nach Köln.

Weilandt wäre sonst der einzig wirklich interessante Spieler.
#
Bloß nicht.
Der stolpert mehr durch die Gegend als der Butler in Diner for one.
#
Ich sollte zum scouting wechseln, Weilandt hatte ich schon zur Rostocker Zeiten als sehr talentiert und interessant befunden. Damals war er 19.
#
Steht seit heute lt. Kicker in der Verlosung. Ich hoffe mal nicht auf einen Ocean reloaded  :neutral-face  
#
Hutzel schrieb:
Ich hoffe mal nicht auf einen Ocean reloaded  :neutral-face  

wäre auch mein erster gedanke.  
#
Hutzel schrieb:
Steht seit heute lt. Kicker in der Verlosung. Ich hoffe mal nicht auf einen Ocean reloaded  :neutral-face  


Wurde schon am Freitag von der **** genannt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201718/

Als Occean sehe ich ihn nicht, dafür ist er zu Jung und könnte sich noch entwickeln.
Aber zum entwickeln bräuchte er Spielpraxis, was hier erstmal anzuzweifeln wäre, wenn noch ein Stürmer neben ihm kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Hutzel schrieb:
Steht seit heute lt. Kicker in der Verlosung. Ich hoffe mal nicht auf einen Ocean reloaded  :neutral-face  


Wurde schon am Freitag von der **** genannt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201718/

Als Occean sehe ich ihn nicht, dafür ist er zu Jung und könnte sich noch entwickeln.
Aber zum entwickeln bräuchte er Spielpraxis, was hier erstmal anzuzweifeln wäre, wenn noch ein Stürmer neben ihm kommt.


Ups, wieder etwas zu schnell abgeschickt.
Er braucht Spielpraxis, weil er noch lange nicht für die Bundesliga bereit ist, er hatte jetzt ein halbes Jahr gut gespielt und versagte dann in der Relegation.


Teilen