>

Wunsch, neuerdings auch Gerücht: Ilir Azemi

#
Also die Rückrunde von ihm war schon ein ziemlicher Hammer.

Wenn er günstig zu haben ist, sicher ein guter Ersatzstürmer, den man bringen kann, wenn man noch ein Tor braucht und sich der Gegner hinten reinstellt.

Vergleich mit Occean passt nicht, da er ja noch deutlich jünger ist und nicht schon 30 war bei seinem Durchbruch im Profifußball. Zudem war bei Occean ja nicht die Verpflichtung an sich das Schlimme, sondern dass man ihn als Stümer Nr. 1 verpflichtet hat und in entsprechender Fehlbeurteilung einen eigentlich viel besseren Spieler (wie dank nun direktem Vergleich einem jeder K´Lautern Fan bestätigen wird) dafür günstig abgegeben hat.

Sehe persönlich viel Potential in Kadlec und traue dem nächste Saison den Durchbruch zu. Sicher sollte man noch eine gute Alternative haben. Aber für die Ersatzbank fände ich einen Azemi als dritten Stürmer in Ordnung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sehe persönlich viel Potential in Kadlec und traue dem nächste Saison den Durchbruch zu. Sicher sollte man noch eine gute Alternative haben. Aber für die Ersatzbank fände ich einen Azemi als dritten Stürmer in Ordnung.

Die Rangfolge hinter der "A-Lösung" dürfte völlig offen sein, möchte ich meinen.
#
Für mich eines der wenigen Gerüchte, das ein wenig Fleisch auf den Knochen hat - nicht der Spieler, das Gerücht ...
Es hat mich schon gewundert, dass er noch nicht intensiver diskutiert wurde. Aufgrund das Alters bei einer nicht zu hohen Ablöse aus meiner Sicht ein Transfer, der sinnvoll sein könnte.
#
Azemi ist für mich einer der überbewertesten Stürmer. Immer, wenn ich ihn gesehen habe, hat er mit schwacher Technik und wenig Spielwitz geglänzt. Unvergessen ist der Höhepunkt seiner Nicht-Leistung beim Relegationsspiel gegen den HSV, als er mit einer Eigenschaft, die den Egoismus in den Schatten stellt, die Hamburger in Liga 1 gehalten hat.
#
Freidenker schrieb:
Azemi ist für mich einer der überbewertesten Stürmer. Immer, wenn ich ihn gesehen habe, hat er mit schwacher Technik und wenig Spielwitz geglänzt. Unvergessen ist der Höhepunkt seiner Nicht-Leistung beim Relegationsspiel gegen den HSV, als er mit einer Eigenschaft, die den Egoismus in den Schatten stellt, die Hamburger in Liga 1 gehalten hat.

Du scheinst den ja über einen längeren Zeitraum sehr genau beobachtet zu haben.
#
-Lt. Transfermarkt.de verletzt (Bänderriss, bis zum 12.08.) - Vorbereitung macht der also auch nicht.
- den Fürthern wurde schon der halbe Kader geplündert
- dann haste mit dem Hack auch noch einen Verhandlungspartner mit Haaren auf den Zähnen
- folglich müsste man schon ordentlich überbezahlen um den zu bekommen...

bin extrem skeptisch was den Jungen angeht
#
Zwar ein junger Spieler aber meiner Meinung nach kein wirklich talentierter. Schnelligkeit oder Technik da fehlts an vielem und das sind mittlerweile einfach Eigenschaften die braucht man um in der Bundesliga bestehen zu können und das kannst nichtmal einfach so antrainieren.

Wäre schon ziemlich ernüchternd wenn man nach einer wochenlangen und mittlerweile in die Peinlichkeit abdriftende Stürmersuche nichts besseres findet als einen Azemi.
#
concordia-eagle schrieb:
friseurin schrieb:
Ist er wirklich beidfüßig?

Aber natürlich. Einfüßig wäre er viel zu langsam.

#
AnitaBonghit schrieb:
-Lt. Transfermarkt.de verletzt (Bänderriss, bis zum 12.08.) - Vorbereitung macht der also auch nicht.
- den Fürthern wurde schon der halbe Kader geplündert
- dann haste mit dem Hack auch noch einen Verhandlungspartner mit Haaren auf den Zähnen
- folglich müsste man schon ordentlich überbezahlen um den zu bekommen...

bin extrem skeptisch was den Jungen angeht

http://www.nordbayern.de/sport/das-kleeblatt-macht-sich-fit-trainingslager-in-muhldorf-1.3766942?offset=14&article=1.3777734#ancTitle
Im Training ist er dabei.
#
Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.
#
realdeal schrieb:
Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.

Zwei, wieso fragst DU?
#
Freidenker schrieb:

Was die Grundeinschätzung (technisch limitiert, im Spielaufbau oft mit den falschen "Ideen") angeht und seine Leistung gegen den HSV (bester Hamburger Verteidiger) stimme ich dir zu.

Ob das allerdings mit Egoismus zu tun hatte oder fehlender Übersicht, weiß ich nicht.

Ich hoffe trotzdem, dass er nicht kommt.
#
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.
Machen wir es kurz, ich bin nicht überzeugt von ihm.
Wenn er denn kommt hoffe ich natürlich aufs Beste.
#
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.
Machen wir es kurz, ich bin nicht überzeugt von ihm.
Wenn er denn kommt hoffe ich natürlich aufs Beste.

Da steht immer noch ein Herr Hack im weg.
#
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Das trifft wohl auf beinahe jeden Spieler zu, den wir verpflichten.
Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.
#
Habe die Fürther relativ viel in der Rückrunde gesehen, das ihm ein die Geschwindigkeit fehlt, da stimme ich definitv zu.
Allerdings was Technik, Spielintelligenz und Ballbehauptung an geht hat der Junge was drauf. Ihn anhand von den beiden Relegationsspielen zu beurteilen finde ich nicht fair ihm gegenüber (könnte ich ja genauso sagen, das was ich von der kompletten Mannschaft die letzten 6 Spieltage gesehen habe, ist nicht bundesligatauglich). Ob der Sprung in die erste Liga eventuell ein Jahr zu früh kommt, kann gut sein, allerdings wenn man ihn günstig bekommen kann sollte man zuschlagen.
Der Bub ist erst 22 und mit einem Trainer wie Schaaf kann aus dem echt was werden, die Anlagen hat er definitiv.
#
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.

Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.
#
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.

Kruse hatte eine AK.
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Kruse hatte eine AK.

Na und?
So wird wohl die Antwort lauten.  
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:

Zwei, wieso fragst DU?

Kruse hatte eine AK.

Stimmt für glaube ich 2,5 mio.
Trotzdem wurde er ziemlich schnell verpflichtet, weil er Qualität hat.
Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat.
Ich bleib bei meiner Meinung, Azemi hilft uns nicht entscheidend weiter.

Teilen