>

Wunsch, neuerdings auch Gerücht: Ilir Azemi

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat?
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?


aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.


Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.


Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.


Da er doch im Training ist, scheint die Verletzung doch nicht so schwer zu sein, ja, aber am Anfang wurde meine ich gesagt, er fällt mit August definitiv aus.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat?
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?


aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.


Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.


Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.


Da er doch im Training ist, scheint die Verletzung doch nicht so schwer zu sein, ja, aber am Anfang wurde meine ich gesagt, er fällt mit August definitiv aus.


aber das macht dann deine Theorie ja noch weniger logisch.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat?
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?


aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.


Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.


Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.


Da er doch im Training ist, scheint die Verletzung doch nicht so schwer zu sein, ja, aber am Anfang wurde meine ich gesagt, er fällt mit August definitiv aus.


aber das macht dann deine Theorie ja noch weniger logisch.


Wieso? Er ist wieder im Training, aber ob es für den Medizincheck reicht?
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat?
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?


aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.


Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.


Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.


Da er doch im Training ist, scheint die Verletzung doch nicht so schwer zu sein, ja, aber am Anfang wurde meine ich gesagt, er fällt mit August definitiv aus.


aber das macht dann deine Theorie ja noch weniger logisch.


Wieso? Er ist wieder im Training, aber ob es für den Medizincheck reicht?


Ein Spieler fällt nicht wegen eines gerissenen Bandes durch den Check.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
reggaetyp schrieb:
realdeal schrieb:
di Luca schrieb:
realdeal schrieb:
Wieviel andere Bundesligisten sind eigentlich an diesem Hochkaräter interessiert.


Zwei, wieso fragst DU?


Weil wenn er wirklich so gut wäre, dann wäre er schon längst von einem anderen Verein oder uns verpflichtet worden.

Das trifft wohl auf beinahe jeden Spieler zu, den wir verpflichten.
Und auch auf die allermeisten, die wir in den letzten gut fünfzehn Jahren geholt haben.


Gegenbeispiel ein Kruse wurde von Gladbach ratzfatz verpflichtet, der war nicht lange auf dem Markt und das Transferfenster ist wirklich schon lange offen.


Kruse hatte eine AK.


Stimmt für glaube ich 2,5 mio.
Trotzdem wurde er ziemlich schnell verpflichtet, weil er Qualität hat.
Azemi kostet wieviel Ablöse und ist noch auf dem Markt und der Hack hat bis jetzt noch jeden abgegeben wenn der Preis gestimmt hat.
Ich bleib bei meiner Meinung, Azemi hilft uns nicht entscheidend weiter.



Durch die AK musste man nicht mit Freiburg sprechen, da geht es logischerweise schneller.
Er muss als 3er Stürmer auch nicht sofort weiterhelfen.


Nix für ungut, aber wir brauchen erstmal einen 1 Stürmer bevor wir einen 3er Stürmer verpflichten. Mit Kadlec und Waldschmidt haben wir schon 2 Perspektivstürmer.


Das ist doch Unsinn. Ich muss die Spieler, für die ich mich interessiere, dann verpflichten wenn sie auf dem Markt sind.
Da ist es völlig egal, ob ich zuerst die Verstärkungen, dann die Ergänzungen und zum Schluß die Perpektivspieler verpflichte oder in jeder möglichen anderen Reihenfolge.
Wir sind hier nicht beim Fußballmanager!  


naja, wenn die anderen teuerer werden. fehlt nachher das geld für die eigentliche nummer "1"


Dann muss ich halt sehen, ob ich vielleicht doch noch ein Milliönchen vom Festgeldkonto nehme oder einen anderen Spieler von der Payroll bekomme.


wenn man Bayern oder wob ist sicherlich.

aber wir? im leben nicht ...
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob man da vieleicht was in Kombination mit Schröck ausgearbeitet hat?
200Tsd€ sollen die Ablöse gewesen sein, teilweise hieß es Ablösefrei.
Von Lautern hätte man sicher mehr bekommen, man hat aber vom Bauchgefühl sehr schnell dem Verkauf nach Fürth zugestimmt.
Vieleicht um Azemi zu einem guten Kurs zu bekommen?


aber hätte man dann nicht den Transfer bereits bekannt gegeben?
macht ja keinen Sinn das man Schröck hergibt und dann 3 Wochen später ankommt und sagt, ja aber wir haben euch unseren Spieler günstig gegeben, deswegen bekommen wir euren auch für lau.


Nein, nein.
Mein Gedanke ist man hat zuerst wegen Azemi angefragt, Fürth kam dann auf Schröck zu sprechen.
Einfach ausgedrückt, wegen Schröck konnte man sich schnell einigen, Preis so und so viel wenn Azemi nicht zu haben ist, wenn doch gibt es Schröck oben drauf.
Bei Azemi wird es dann sicher etwas schwerer, da geht es um ein paar Euro mehr, dann hatte er sich ja verletzt, was sicher die Verhandlungen zurück werfen würde.
Man könnte sich vieleicht schon einig sein, aber erst wenn Azemi fit ist, kommt es tatsächlich zum Kauf.


Aber warum sollte man das so machen? Ist ja nicht so das die Verletzung jetzt so dramatisch ist das man da vorsichtig sein muss.


Da er doch im Training ist, scheint die Verletzung doch nicht so schwer zu sein, ja, aber am Anfang wurde meine ich gesagt, er fällt mit August definitiv aus.


aber das macht dann deine Theorie ja noch weniger logisch.


Wieso? Er ist wieder im Training, aber ob es für den Medizincheck reicht?


Ein Spieler fällt nicht wegen eines gerissenen Bandes durch den Check.


Leistungs EKG mit Bänderriss?
#
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html

Thema erledigt.

puuuuh, gottseidank!!!!      
#
Lattenknaller__ schrieb:
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html

Thema erledigt.

puuuuh, gottseidank!!!!      


Der Weg ist frei für Valdez.  
#
Mainhattener schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html

Thema erledigt.

puuuuh, gottseidank!!!!      


Der Weg ist frei für Valdez.    

hör uff - das wäre ja die wahl zwischen pest und cholera....    
#
audioTom schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608583/artikel_hacks-paradigmenwechsel_azemi-bleibt.html

Thema erledigt.


Danke Herr Hack!  
#
Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  24 Min.
Wie Ilir #Azemi der 'Sportbild' verriet, wollte er zur #Eintracht wechseln. Fürth hat ihn jedoch nicht ziehen lassen. #sge

Eintracht Latest ‏@eintrachtlatest  22 Min.
#Azemi respektiere zwar, dass er noch einen Vertrag hat, zeigte sich jedoch enttäuscht, dass Fürth ihm diese Chance nahm.  #eintracht #sge

Wir waren da also wirklich dran...
#
Wie wir unseren Bruno kennen, bleibt er dran und macht das vorzeitig für die Saison 2015/2016, im Winter für lau fix.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie wir unseren Bruno kennen, bleibt er dran und macht das vorzeitig für die Saison 2015/2016, im Winter für lau fix.    


Genau so wird es sein. Das ist bestimmt schon unter Dach und Fach. Azemi kann sich somit noch ein Jahr in der zweiten Liga bewähren und Spielpraxis sammeln und kommt dann nächste Saison ablösefrei. Wäre keine schlechte Vorgehensweise.
#
Puuhhh. Nochmal Glück gehabt. Ich habe ja schon bei Seferovic gewisse Restzweifel, aber Azemi als Alternative... da kann es einem kalt den Rücken runterlaufen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Puuhhh. Nochmal Glück gehabt. Ich habe ja schon bei Seferovic gewisse Restzweifel, aber Azemi als Alternative... da kann es einem kalt den Rücken runterlaufen.


Meine Meinung bleibt bei Azemi ja auch, dass ein weiteres Jahr Zweite Bundesliga gut wäre.
Ich hoffe auch tatsächlich, dass Bruno mit ihm im Kontakt bleibt.
Kann er die Rückrunde in der jetzt laufenden Hinrunde bestätigen, sollte man wirklich überlegen ihn im Winter für den Sommer Fix zu machen.
Nächsten Sommer wäre das Risiko gering, er wäre grade 23 Jahre alt, wäre ablösefrei und Handgeld und Gehalt sollten weiter im Rahmen bleiben.
#
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Puuhhh. Nochmal Glück gehabt. Ich habe ja schon bei Seferovic gewisse Restzweifel, aber Azemi als Alternative... da kann es einem kalt den Rücken runterlaufen.


Meine Meinung bleibt bei Azemi ja auch, dass ein weiteres Jahr Zweite Bundesliga gut wäre.
Ich hoffe auch tatsächlich, dass Bruno mit ihm im Kontakt bleibt.
Kann er die Rückrunde in der jetzt laufenden Hinrunde bestätigen, sollte man wirklich überlegen ihn im Winter für den Sommer Fix zu machen.
Nächsten Sommer wäre das Risiko gering, er wäre grade 23 Jahre alt, wäre ablösefrei und Handgeld und Gehalt sollten weiter im Rahmen bleiben.


Ja, das wäre ok. Aber als Lösung für diesen Sommer wäre er ein großes Risiko geworden.
#
Mal unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen des Spielers, stößt mir das Verhalten negativ auf. Die Erlaubnis seines Vereins mit ihm Verhandlungen führen zu dürfen mal vorausgesetzt, hätten wir uns ja sozialadäquat verhalten. Fürth möglicherweise ebenfalls, denn die Erlaubnis Gespräche zu führen, beinhaltet ja nicht ein vorweggenommenes Einverständnis hinsichtlich jedweden Ausgangs der Verhandlungen (zwischen dem dort unter Vertrag stehenden Spieler und dem interessierten Verein). Und damit sollte Azemi sich abfinden. Jetzt zu quengeln und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln ist schlichtweg ungehörig. Der soll froh sein bei Fürth einen Vertrag zu besitzen, der ihn fürstlich entlohnt (im Zweifel besser als die meisten Gleichaltrigen mit seinem Intellekt und seiner Sozialkompetenz), soll sich für die den ***** aufreißen und dann neu orientieren, wenn er es selbst in der Hand hat. Was wäre hier denn bitteschön los, wenn die Vereine Spieler bei ausleibender Leistung so behandeln und auf Vertragsauflösung pochen würden?
#
Es wird so weitergehen:

Der Kerl spielt eine Riesensaison. Bruno hält weiter mit ihm Kontakt, und kurz nach Ostern 2015 kommt heraus, dass sich Illir mit H96 auf einen tollen Vertrag geeinigt hat.
Ehrlich, mir tut der Bruno nur leid hier. Alle seine Bemühungen und tollen Aktionen (in Kontakt bleiben etc.) werden selten bis niemals belohnt.

#
Haliaeetus schrieb:
Mal unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen des Spielers, stößt mir das Verhalten negativ auf. Die Erlaubnis seines Vereins mit ihm Verhandlungen führen zu dürfen mal vorausgesetzt, hätten wir uns ja sozialadäquat verhalten. Fürth möglicherweise ebenfalls, denn die Erlaubnis Gespräche zu führen, beinhaltet ja nicht ein vorweggenommenes Einverständnis hinsichtlich jedweden Ausgangs der Verhandlungen (zwischen dem dort unter Vertrag stehenden Spieler und dem interessierten Verein). Und damit sollte Azemi sich abfinden. Jetzt zu quengeln und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln ist schlichtweg ungehörig. Der soll froh sein bei Fürth einen Vertrag zu besitzen, der ihn fürstlich entlohnt (im Zweifel besser als die meisten Gleichaltrigen mit seinem Intellekt und seiner Sozialkompetenz), soll sich für die den ***** aufreißen und dann neu orientieren, wenn er es selbst in der Hand hat. Was wäre hier denn bitteschön los, wenn die Vereine Spieler bei ausleibender Leistung so behandeln und auf Vertragsauflösung pochen würden?


man kanns auch übertreiben.
Kann er nicht sagen das er gerne zu einem höherklassigen Verein gewechselt wäre?
Hat er gesagt das er jetzt nicht mehr auflaufen will oder die arbeit einstellt?

Gibt auch ganz andere Beispiele wo ein Spieler seinen Wechsel mehr oder weniger Erpresst hat (z.b. Demaba Ba).


Teilen