>

Schiedsrichter gg den HSV ist ...

#
Ging eigentlich.
#
Nuriel schrieb:
Ging eigentlich.

Echt?

Eine der besten Schirileistungen der letzten Monate, dich ich gesehen habe.
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
Ging eigentlich.

Echt?

Eine der besten Schirileistungen der letzten Monate, dich ich gesehen habe.

Sag ich ja: ging eigentlich
#
DeWalli schrieb:
Ansonsten fand ich den Schiri gut. Sehr schön fand ich auch dass er nicht diese typische arrogante Austrahlung hatte wie die ganzen anderen ...

Genau das ist mir auch positiv aufgefallen. Bestimmtes Auftreten gegenüber den Spielern ohne dabei arrogant zu wirken. Da kann man sich nur wünschen, dass er das so beibehält und nicht ver"fandel"t.
#
Sehr solide Leistung.

Respekt.
#
Sehr gute Leistung für sein ersten BuLi-Spiel
Auch wenn ich finde dass er teilweise etwas zu kleinlich gepfiffen hat
#
Rio91 schrieb:

...sehe ich auch so....der "Kollege" pfiff wirklich o.k.....

"Kleinlich" fand ich ihn jedoch nicht .....es waren unheimlich viele kleine Fouls auf beiden Seiten....da griff er sogar sehr, sehr spät zu den Karten!!
#
Rio91 schrieb:

Also ich fand der Kerl hat beschissen gepfiffen. Er hat zwar keine grobe Fehlentscheidung dabei gehabt, aber dieses dauernde Abpfeifen von jedem noch so kleinen Körperkontakt, hat von Anfang an jeden Spielfluss unterbunden. Dazu kam dann noch, dass er nach jedem Minifoul den Spieler nochmal zu sich gerufen hat... wollte er sich da mal vorstellen oder was sollte das?  
#
Dass er bei der Demel-Schwalbe nicht auf den Punkt zeigte.....
es gab Zeiten (und Schiris) wo es 11er gegeben hätte gegen uns.
Er hat einen guten Job gemacht
#
Eintracht-Er schrieb:

Das fällt mir seit ein paar Wochen auch auf - wir werden nicht mehr so sehr benachteiligt. Jetzt fehlt nur noch mal ein berechtigter Elferpfiff für uns und ich bin mit den Schiris zufrieden.
#
Matzel schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das fällt mir seit ein paar Wochen auch auf - wir werden nicht mehr so sehr benachteiligt. Jetzt fehlt nur noch mal ein berechtigter Elferpfiff für uns und ich bin mit den Schiris zufrieden.

Wir gehören ja jetzt zu en großen       , da werden halt die anderen eher benachteiligt
#
Eintracht-Er schrieb:

Weil seit dieser Saison jeder Schiri weiß, dass die Jungs ohnehin schon außerhalb des Strafraums auf alles treten was sich bewegt. Da fehlt im Strafraum zum foulen einfach die Kraft.
#
Matzel schrieb:
Das fällt mir seit ein paar Wochen auch auf - wir werden nicht mehr so sehr benachteiligt. Jetzt fehlt nur noch mal ein unberechtigter Elferpfiff für uns und ich bin mit den Schiris zufrieden.

So stimmt's.  
#
Schiri war ok. Einzig dem Demel hätte er für seine lächerliche Schwalbe Gelb zeigen müsse.  Wobei ich aber auch schon froh bin, dass er nicht darauf reingefallen ist!
#
Wuschelblubb schrieb:
Rio91 schrieb:

Also ich fand der Kerl hat beschissen gepfiffen. Er hat zwar keine grobe Fehlentscheidung dabei gehabt, aber dieses dauernde Abpfeifen von jedem noch so kleinen Körperkontakt, hat von Anfang an jeden Spielfluss unterbunden. Dazu kam dann noch, dass er nach jedem Minifoul den Spieler nochmal zu sich gerufen hat... wollte er sich da mal vorstellen oder was sollte das?    

Naja, die drei SGE-Angriffe die KEIN Abseits waren, die er trotzdem abgepfiffen hat woraus warscheinlich gute Chancen geworden wären find ich schon etwas ärgerlich, aber dafür kann er ja nur indirekt was -> Scheiss Assis
#
Bei dem konnte man echt nicht meckern.
#
Ok, eine Sache hat mich doch gestört: Rincon hätte für seine ständigen Fouls früher Gelb sehen müssen.
#
Hat er gut gemacht.  
Manche der "Arrivierten" hätten den Elfer gegeben. Denn: "Es wäre ja nur die Eintracht gewesen."

Teilen