>

Badesalz & Mundstuhl auf Comedy-Central

#
Badesalz:
Comedy Urgesteine mischen neu auf...
Das Duo Badesalz gehört zu den Urgesteinen der deutschen Comedy-Szene. Bei COMEDY CENTRAL präsentieren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel Sketch Comedy vom Feinsten. Anfang der 80er begannen die beiden Hessen ihre Karriere als "Theater Badesalz", jetzt erklären sie die offene Straße zur Bühne. Mit verrückten Improvisationen, waghalsigen Figuren und durchgeknallten Sketchen zeigen Badesalz, wo heutzutage in Sachen Comedy der Hammer hängt. Übrigens: Badesalz gehören zu den Comedyurgesteinen der deutsche Comedy Landschaft. Einen ECHO und 3 Goldenen Schallplatten haben sie sich auf dem Weg in den Comedy Olymp auch schon verdient.

Nächste Sendung: Di 16.01.2007 22:45

Mundstuhl:
COMEDY CENTRAL zeigt "Mundstuhl" endlich so, wie man sie noch nie im Fernsehen gesehen hat.
Das Comedy-Duo präsentiert seine Show in ungewohnter Location - einem Hobbykeller. Von dort räumen sie mit gängigen TV-Konventionen auf. Die Zuschauer erwarten absurde Dialoge gepaart mir wahnwitzigen Sketchen. In den Einspielfilmen zeigen Lars und Ande mit "Fledermausmann & Robert" und "Vorschul - bis Walldorfschulmassaker" vollkommen neue Resultate ihres irrwitzigen Gedankenguts. Daneben wird es ein Wiedersehen mit den bereits bekannten Kultfiguren "Dragan & Alder" oder "Peggy und Sandy" geben.

Nächste Sendung: Mi 17.01.2007 22:15

Mehr Infos unter http://comedycentral.de

Gruß
Pressewart
#
Danke für den Tip, ich muss jetzt schon lachen.
Badesalz ist unter diesem ganzen Möchtegern-Comedy-Massenscheiss noch was solides.
Hoffentlich kommt da auch mal Comedystreet mit Simon Gosejohan.

Mfg                    
#
HelmutKohl schrieb:
..... ganzen Möchtegern-Comedy-Massenscheiss ......
Hoffentlich kommt da auch mal Comedystreet mit Simon Gosejohan.


#
hatta
#
Dr.Ball schrieb:
hatta


zu früh gefreut... wie zum teufel finde ich den sender unter 990 sendern auf satelit ?
#
ehemals viva 2....
#
danke.
#
mundstuhl und badesalz sind net schlecht, aber dave chappelle's show ist besser...............  


Teilen