>

Marko Marin

#
http://www.transfermarkt.de/de/chelsea-plant-offenbar-kaderumbruch--zehn-spieler-sollen-gehen/news/anzeigen_154566.html#
Marko Marin von Chelsea, der  wär doch was  .... Linksaußen ! perfekt für uns Marktwert 5 Millionen.
Chelsea plant offenbar Kaderumbruch – zehn Spieler sollen gehen!!!!
#
wäre ja letzten sommer fast hier gelandet.. will aber glaub ich in Spanien?! bleiben
#
zu klein
#
Filzlaus schrieb:
zu klein


Den hawwe mer doch midsamd seim Vaddä vom Hoof gejaachd  
#
Zu mariniert
#
1. gehalt kaum bezahlbar
2. fühlt er sich in Spanien sehr wohl und will dort bleiben
#
Bei Sevilla ist er aber alles Andere als Stamm, wenn ich mir seine Daten so anguck.
FALLS er irgendwie bezahlbar wäre, hätte ich nix dagegen. Irgendeine Leihoption inkl. KO könnte man doch sicher aushandeln.
#
Wäre perfekt! Aigner über rechts, Marin über links, da würde einiges gehen!

Leider vom Gehalt her wohl eher nicht machbar! Bei uns wäre er Stammspieler.

Gut, vll. sollte man nun zuerst mal einen Trainer holen, nachdem RS vom Dosenverein zum Pillenclub wechselt...

MfG.
Stolzer_Adler
#
Marin fände ich klasse und hätten wir diese Saison etwas mehr Geld als die vermutlichen 5-6 Millionen zu Verfügung und würden nächstes Jahr international spielen, wäre er bestimmt wieder eine Option.

So wird das aber leider ein Traum bleiben.
#
Naja Traum.
#
Geht jetz net um Marin aber wie siehts denn bei Stuttgarts Didavi aus ? Kann der auch links spielen und könnte er ne Alternative sein ? War lange verletzt, aber ist jung und dürfte erschwinglich sein. Zudem hätte er hier evtl Chancen auf nen Stammplatz auf links ??  
#
Knorpelschaden und Meniskusverletzung, naja, ich weiß ja nicht. Also, wenn dann als Perspektivspieler, aber nicht als 1a-Lösung.
Laut tm.de hat er meist im OM gespielt, manchmal auch links, hab das sogar mal mit eigenen Augen gesehen.
#
Also mein Traum wäre, dass man Schaaf und Marin holt. Dazu Joselu, Jung, Schwegler, Djakba und Barnetta halten. So könnte man gut in die Saison gehen.

MfG Djabatta
#
Ist er gewachsen?
#
ach, was hab ich ihn bei werder gehasst, ,-)  aber wenn er gerne kommen mag. bitte
#
leon-sge37 schrieb:
1. gehalt kaum bezahlbar
2. fühlt er sich in Spanien sehr wohl und will dort bleiben


Und damit kann das Thema geschlossen werden!  ,-)

Marin halte ich für absolut nicht machbar für uns derzeit!
#
Aragorn schrieb:
Ist er gewachsen?  




#
adlerjunge23FFM schrieb:
Geht jetz net um Marin aber wie siehts denn bei Stuttgarts Didavi aus ? Kann der auch links spielen und könnte er ne Alternative sein ? War lange verletzt, aber ist jung und dürfte erschwinglich sein. Zudem hätte er hier evtl Chancen auf nen Stammplatz auf links ??  



Didavi ist super, aber jetzt mal ehrlich. Warum sollten die ein Interesse haben ihn abzugeben? Die haben den als Verstärkung geholt, dann war er direkt verletzt. Jetzt ist er wieder fit, hat ein paar Spiele gemacht und direkt überzeugt. Da wären die doch sau dämlich den direkt wieder abzugeben. Und warum sollte er wegwollen?
Da halte ich Marin für realistischer....
#
etienneone schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Geht jetz net um Marin aber wie siehts denn bei Stuttgarts Didavi aus ? Kann der auch links spielen und könnte er ne Alternative sein ? War lange verletzt, aber ist jung und dürfte erschwinglich sein. Zudem hätte er hier evtl Chancen auf nen Stammplatz auf links ??  



Didavi ist super, aber jetzt mal ehrlich. Warum sollten die ein Interesse haben ihn abzugeben? Die haben den als Verstärkung geholt, dann war er direkt verletzt. Jetzt ist er wieder fit, hat ein paar Spiele gemacht und direkt überzeugt. Da wären die doch sau dämlich den direkt wieder abzugeben. Und warum sollte er wegwollen?
Da halte ich Marin für realistischer....


Ja klar, stimmt schon was du sagst. Aber natürlich ist es immer einen Versuch wert, man weiß ja nie wie sich der Spieler so im Team fühlt und inwiefern der Club mit diesem Spieler plant. Aber im Endeffekt denke ich schon, dass du Recht hast. Die werden sich (evtl   ) bei diesem Transfer was gedacht haben, auf jeden Fall ist er mir auch vor seiner Verletzung schon oftmals positiv aufgefallen und ich würde mich freuen wenn man ihn holen könnte, vom Spielertyp passt er gut und könnte unsere linke Seite definitiv verstärken. Wäre denke ich höchstens ein Kandidat geworden wenn Stuttgart abgestiegen wäre...
#
Filzlaus schrieb:
Aragorn schrieb:
Ist er gewachsen?  




 


Vielleicht bringt das ja was...



Teilen