di Luca schrieb: Wer sagt eigentlich, dass man die aufgerufenen 5 Mio letztlich auch bezahlt. Ich denke, vor oder hinter der Summe steht sicherlich VB.
Nein, das scheint das Angebot der Eintracht zu sein und nicht der Wunsch von Chelsea. Möglicherweise sind da noch andere Vereine dran und man hat um nicht gleich aus dem Rennen zu sein, die angeblichen 5 Mio geboten. Angebot und Nachfrage
Capoeira schrieb: Marin fand ich in seiner Spielanlage schon immer sehr überschätzt; dass er ein guter Fußballer ist, sei gar nicht mal bestritten, aber der Transfer zu Chelsea (v.a. angesichts seiner letzten Bundesligasaison) war ein Witz und sein Scheitern dort für mich so 0% überraschend. Viel besser ist es bei Sevilla auch nicht geworden, einzig sein Marktwert ist gegenüber seiner Leistungskurve stabil.
Für mich ist Marin in seinem Stil zu leicht ausrechenbar; in eine starke Offensive eingepasst gelingt es ihm sicher immer noch, das ein oder andere Zuckerstückchen im Spiel einzustreuen, aber für die Verantwortung, die er bei uns tragen müsste, halt ich ihn für zu schwach um 5,4,3 Mios für ihn hinzulegen, sorry.
Was mich zudem bei ihm immer hart genervt hat, ist, dass er meiner Wahrnehmung nach in den Zweikämpfen immer erst mal den Freistoß statt den Raumgewinn sucht. Und wenn ich an unsere Standardbilanz der letzten Jahre denke, oder wie oft wir im Schnitt nen 11er gepfiffen bekommen, nee, also alles was über 2,5 Mios rausgeht, ist für mich falsch investiertes Geld.
recht hast du - wobei du das ewige rumgeschwalbe von ihm hübsch umschrieben hast.
Schnatterer ist sicher kein schlechter Kicker, aber stimmt schon, Schnatterer statt Marin wäre schon.......
jep, Marin brauch ich auch nicht. Aber Schnatterer als Ersatz anzupreisen, ist schon sehr skurril.
Also die Quote und seine Leistung hat bei Schnatterer immer gestimmt, was man bei Marin nicht behaupten kann. Und er ist auch eines der Gründe warum Heidenheim immer die letzten Jahre oben mitgespielt hat und jetzt auch aufgestiegen sind, Marin hat die letzten Jahre nicht viel nachzuweisen (außer vielleicht einen Abdruck auf der Bank). Für mich ist auch wie gesagt Schnatterer ein viel besserer Fußballer und muß sich auch nicht ständig am Sechzehner, und darin fallen lassen, was ja auch sportlicher ist und vielleicht auch ein Grund war, warum er sich in England und Spanien nicht durchsetzen konnte.
HeideEagle schrieb: Aber das ist doch genau der Weg, der Werder damals hat das graue Maus Image hat ablegen lassen und sie aus der Mittelfeldversenkung nach oben gespült hat. Spieler verpflichten, die woanders nicht zum Zug kamen und dann bei Bremen einschlugen: Den Anfang machte Micoud. Für mich mehr als nachvollziehbar, dass man sich jetzt (auch in der Größenordnung) um Marin bemüht. TS kennt ihn und seine beste Zeit hatte er in Bremen unter TS.
Pro Marin und pro Bendtner!
Seit wann kann man denn Marin in irgendeiner hinsicht mit Micoud vergleichen? Micoud war bevor er nach Bremen kam bereits in einer fussballerischen Liga die Marin nicht mal auf der Play Station erreicht.
Ich vergleiche nicht die Spieler, ich vergleiche die Art der Verpflichtung. Spieler von deren Qualität man überzeugt ist, die bei ihrem aktuellen Verein (aus welchen Gründen auch immer) nicht so zum Zug kommen. Micoud war damals (soweit ich mich ohne googeln erinnern erinnern kann) der erste Transfer dieser Art bei Werder, Diego folgte ihm. Wenn Marin annährend seine Leistung gebracht hätte, wäre er für uns komplett utopisch. Und das er was kann hat er sowohl in Gladbach, als auch bei Werder unter Beweis gestellt.
Auch die Art ist komplett eine andere, Micoud war zu dieser Zeit ein Name, Französicher Nationalspieler. Marin ist seit 3 Jahren ein Mittläufer. Der bringt uns auf keine höhere Stufe. Was soll denn ein Marin-Transfer für Zeichen setzen? Vorallem für das Geld, wenn es denn stimmt. Einige überschätzen den kleinen ganz schön.
Klar, Arsenal schmeißt 7,5 Mio für nen Vollblinden raus. Warum er nicht an seine Leistungen anknüpfen konnte, die er in der Buli gezeigt hat, bleibt Spekulation und ist letztlich auch egal. Das Fussballspielen wird wohl nicht verlernt haben. Seine Stärken liegen m.M.n. im 1:1 Tempodribbling und in der Ballbehandlung / -verabeitung. Wenn Aigner nicht verlängern möchte und Hanoi wirklich interesse an ihm hat, dann weg. Marin wäre auf dieser Position in meinen Augen eine echte Verstärkung. *träummodus* Links ein wiedererstarkter Inui, rechts ein wiedererstarkter Marin und in der Mitte uns Alex mit Bendtner. *hach, wie wär' das schön*
Das Arsenal heißt Chelsea und das da die Kohle locker sitzt sollte bekannt sein. Ich habe nicht behauptet das Marin ein Vollblinder ist. Er ist ein Spieler der nicht den unterschied macht, läuft es bei der Mannschaft, spielt er gut, läuft es schlecht taucht er ab. Und so einen Spieler dann zum teuersten Transfer der Geschichte zu machen und zu einem der Topverdiener finde ich einfach verrückt.
Sorry, da die halbe Nationalmannschaft bei Arsenal spielt ist mir das beim tippen einfach so rausgerutscht.
Ich empfinde die fünf Mio als nicht übertrieben, wenn man sieht, was aktuell für Transfersummen bezahlt werden: Zoller drei Mio, Joselu 5-6 Mio. Wie sagte HB so schön: "die Flut hebt alle Boote" – genau das sehen wir m.M.n. gerade.
Mit dem Hintergrund das Hanoi an Aigner Interesse hat, wäre ein Marin Transfer (mit der Aigner-Kohle +X) für mich ein Königstransfer, der das Offenisv-Niveau unserer Mannschaft durchaus hebt.
RocDiamond schrieb: Also die Quote und seine Leistung hat bei Schnatterer immer gestimmt,
in der 3.Liga.
Im DFB Pokal war Heidenheim und er auch immer Stark, hätten dieses Jahr fast 1860 rausgeschmissen, wie gesagt damals Bremen rausgeschossen und sind gegen Gladbach erst im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Marko zurück kehrt! Allerdings ist er im 4-2-3-1 auf der linken Seite am besten aufgehoben! Da ja Schaaf aber eher ein 4-4-2 mit Raute bevorzugt, kann er zur Not auch auf der 10 spielen! Für die Halbpositionen ist er sicher nicht der richtige Spieler! Oder Schaaf spielt 4-4-2 ohne 10er. Mit Doppel 6 und zwei Außenspielern! Dann ginge es auch! Ich glaub auch nicht, dass wir direkt 5 Mio geboten haben! Ist für unsere Verhältnisse schon ne Zahl! Da ich halt ein regelmäßiger Besucher der Spiele im Jugendbereich am Riederwald bin, freue ich mich, wenn nach Timothy der nächste ehemalige Jugendspieler zurückkehrt! Wäre nach Sebis Abgang, der mich stark getroffen hat, ein toller Transfer! Und ich traue es dem Jungen auch zu, unter Schaaf, der ihn ja unbedingt will (sollten wir ihn zu diesem Betrag verpflichten) wieder zu alter Leistungsstärke zurück zu finden! Dann wäre er ein absoluter Toptransfer!
reggaetyp schrieb: Fünf Millionen für einen Spieler, der Nationalmannschaft spielte, in einer deutschen Spitzenmannschaft Stammspieler war, einen haufen Scorerpunkte hat, sind zuviel?
Für die selbe Summe, die wir nicht zahlen wollten für einen nahezu Gleichaltrigen, der neun Bundesligatore schoss, haben hier Menschen die Frankfurter Depression ausgerufen. Das muss man erst mal verstehen.
Hinterher wird er David Odonkor 2.0 (der ja nach der WM auch nichts mehr gerissen hat), davor hab ich angst, das wir dann das Geld völlig falsch investiert haben. Ich will ja hier nicht alles schlecht reden, ich will nur davor warnen das er ein extrem hohes Risiko wäre und es bessere Alternativen gibt.
redpaddy schrieb: Ich würde mich sehr freuen, wenn Marko zurück kehrt! Allerdings ist er im 4-2-3-1 auf der linken Seite am besten aufgehoben! Da ja Schaaf aber eher ein 4-4-2 mit Raute bevorzugt, kann er zur Not auch auf der 10 spielen! Für die Halbpositionen ist er sicher nicht der richtige Spieler! Oder Schaaf spielt 4-4-2 ohne 10er. Mit Doppel 6 und zwei Außenspielern! Dann ginge es auch! Ich glaub auch nicht, dass wir direkt 5 Mio geboten haben! Ist für unsere Verhältnisse schon ne Zahl! Da ich halt ein regelmäßiger Besucher der Spiele im Jugendbereich am Riederwald bin, freue ich mich, wenn nach Timothy der nächste ehemalige Jugendspieler zurückkehrt! Wäre nach Sebis Abgang, der mich stark getroffen hat, ein toller Transfer! Und ich traue es dem Jungen auch zu, unter Schaaf, der ihn ja unbedingt will (sollten wir ihn zu diesem Betrag verpflichten) wieder zu alter Leistungsstärke zurück zu finden! Dann wäre er ein absoluter Toptransfer!
An ein 4-4-2 mit Raute glaube ich nicht, sonst würde man sicher nicht 2 Aussenbahnspieler suchen.
reggaetyp schrieb: Fünf Millionen für einen Spieler, der Nationalmannschaft spielte, in einer deutschen Spitzenmannschaft Stammspieler war, einen haufen Scorerpunkte hat, sind zuviel?
Für die selbe Summe, die wir nicht zahlen wollten für einen nahezu Gleichaltrigen, der neun Bundesligatore schoss, haben hier Menschen die Frankfurter Depression ausgerufen. Das muss man erst mal verstehen.
Hinterher wird er David Odonkor 2.0 (der ja nach der WM auch nichts mehr gerissen hat), davor hab ich angst, das wir dann das Geld völlig falsch investiert haben. Ich will ja hier nicht alles schlecht reden, ich will nur davor warnen das er ein extrem hohes Risiko wäre und es bessere Alternativen gibt.
Die da wären ???
Wie gesagt Schnatterer wäre eine günstige Alternative (der gegen 1860 2 Vorlagen und ein Elfer im Elfmertschießen gemacht hat und gegen Bremen 1 Tor im DFB Pokal), ansonsten hier bei #8 hab ich noch welche. Pablo Piatti ist auch einer davon, finde ich auch sehr gut und ist besser wie Marin (hat ja auch im Freundschaftsspiel gegen uns gespielt und ist mir dort direkt herausgestochen). Dort werden auch noch andere gute Alternativen für das LM genannt wo nicht von mir sind und uns wesentlich günstiger kommen würden. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201347/
Als er in unserer Jugend gekickt hat, haben wir ihn gehen lassen und mit diesem Fehler eine hohe Ablösesumme von 10 Mio verpasst. Und jetzt, wo er am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen ist, will man 5 Mio für ihn raushauen und damit den nächsten teuren Fehler beim selben Spieler nachschieben.
Wenn es nicht dummerweise unsere Eintracht betreffen würde, könnte man über so viel Inkompetenz herzhaft lachen.
Ich weis nicht, was unser Management gerade vorhat, aber Auslaufmodelle wie Hasebe, Bendtner und Marin werden uns sicher nicht voranbringen und uns vermutlich auch nicht beim Klassenerhalt helfen. (Wobei Bendtner von den drei meiner Meinung nach noch der beste wäre)
Zurück zu Marin: den will ich hier nicht sehen. Ein absoluter Unsympath und Schwalbenkönig. Den hab ich gefressen seit er für Gladbach gegen uns zwei Elfmeter geschunden hat. Er hat sich irgendwann dafür entschieden, nur noch auf seine Schauspielkünste statt auf sein fußballerisches Talent zu setzen. Seitdem geht es mit ihm abwärts. So einen Spielertyp brauchen wir hier nicht. Außerdem pfeift der DFB eh keine Elfer für uns. Auch dann nicht, wenn dieser Schwalbenkönig hier kicken würde.
MrBoccia schrieb: Schnatterer? Du meinst das wirklich ernst. Ein 28-jähriger Drittligakicker soll uns weiterbringen.
Es ist echt Wahnsinn. Man kann zu Marin stehen wie man will. Aber dann mit einem anzukommen, der noch nie höher als dritte Liga gespielt hat in diesem Alter... Meine Fresse.
MrBoccia schrieb: Schnatterer? Du meinst das wirklich ernst. Ein 28-jähriger Drittligakicker soll uns weiterbringen.
Ja ist mein ernst und der würde sich in der 1. Liga noch mehr den ***** aufreisen wie er es in der 3. getan hat, Schnatterer ist für mich der Typ von Spieler der uns wieder zu altem Glanz verleihen könnte. Mit 28 hat er noch min. 3 gute Jahre vor sich und er ist ein käpfer, technisch, bei Standards und im Abschluß sehr stark. Mich wundert es eh, das ihn noch kein anderer 1. Liga Verein verpflichtet hat, da er konstant sehr gute Leistung all die Jahre gebracht hat. Ich finde es eh sehr arrogant zu behaupten das uns Spieler aus der 3. Liga nicht weiterbringen würden, welche Spieler haben den bitte schön bei uns eingeschlagen? Aigner, Rode, Inui, Trapp, Zambrano, sogar Okocha und Yeboah damals (auch wenn einige auch mal vorher in der 1. Liga gespielt hatten) alle nicht aus der 1. Liga. Warum müssen wir immer nur die Spieler holen wo eh immer gehandelt werden, weil sie sich nicht durchsetzen können in anderen Vereinen oder teure aus dem Ausland (Fenin, Caio usw)? Wir sind bis jetzt besser mit der günstigeren Variante gefahren und wenn man ein bisschen ein Auge für Fußball hat und mal ein bisschen kreativ ist, muß es nicht immer teuer sein.
ich bin absoluter fan von marko. auch in seiner offensiven art, seine sympathie der sge gegenüber auszudrücken. die spiele in sevilla waren klasse und oftmals entscheidend. nicht immer, aber wer erwartet das schon von einem flügelspieler auf höchster ebene, in einer mannschaft, die sich spät gefunden hat.
chelsea und di matteo...chelsea und benitez....mehr will ich dazu einfach in einem fussballforum wo hochfreqeuntiert spieler bewertet werden und eine gewisse qualität herrscht nicht anmerken. benitez = defensiv = zentrumorientiert = torres klar können schlaubischlümpfe daraus vorherige vermutungen nochmal mit "hab ich doch gesagt" unterstreichen. ich für meinen teil finde die zusage an di matteo nachvollziehbar.
wer wirklich über seine spielerischen fähigkeiten debattiert, in fittem zustand, und in diesem zusammenhang wörter wie selbstüberschätzung, odonkor oder zu teuer nennt...der verliert bei mir rein in diesem spezifischen diskussionspunkt an respekt. ohne respektlos zu werden will ich anmerken, dass wir für marko eine nummer zu klein sind. ich wünsche ihm internationale spiele. ich hoffe inständig, dass wir ihn verpflichten können, aber befürchte, dass es 1-2 jahre zu früh kommt. aber würde mich nicht wundern, wenn in diesem fall das herz entscheidet...
Hyundaii30 schrieb: Marin kann ich mir nur schwer vorstellen. Vor allem für 5 Millionen. Dazu haben wir noch Inui.
Und Inui und Marin sind zu ähnlich in Ihrer Spielweise.
Wir brauchen noch mindestens einen guten Stürmer. Von welchen Geld soll der dann geholt werden.
Das einzige was passen würde, wäre, wenn man Aigner verkauft.
Man sucht ja eine Verstärkung. Marin wäre eine, wenn er unverletzt bleibt. Auch wenn er ein ähnlicher Außenspieler ist, so ist er trotzdem stärker und erfahrener als Inui.
Hyundaii30 schrieb: Marin kann ich mir nur schwer vorstellen. Vor allem für 5 Millionen. Dazu haben wir noch Inui.
Und Inui und Marin sind zu ähnlich in Ihrer Spielweise.
Wir brauchen noch mindestens einen guten Stürmer. Von welchen Geld soll der dann geholt werden.
Das einzige was passen würde, wäre, wenn man Aigner verkauft.
Man sucht ja eine Verstärkung. Marin wäre eine, wenn er unverletzt bleibt. Auch wenn er ein ähnlicher Außenspieler ist, so ist er trotzdem stärker und erfahrener als Inui.
Naja aber davon halte ich wenig. Wenn man Inui dafür verkaufen würde , wäre es ok.
Aber Inui ist in Topform ähnlich stark wie ein Marin. Nur das ein Marin leichter zu integrieren ist.
Ich habe nicht gegen Marin, aber 5 Millionen sind für ihn viel Geld vor allem wenn man dann beim Stürmer wieder improvisieren muss.
Nein, das scheint das Angebot der Eintracht zu sein und nicht der Wunsch von Chelsea. Möglicherweise sind da noch andere Vereine dran und man hat um nicht gleich aus dem Rennen zu sein, die angeblichen 5 Mio geboten.
Angebot und Nachfrage
Kann auch sein das garnix an der Sache dran ist
recht hast du - wobei du das ewige rumgeschwalbe von ihm hübsch umschrieben hast.
Also die Quote und seine Leistung hat bei Schnatterer immer gestimmt, was man bei Marin nicht behaupten kann. Und er ist auch eines der Gründe warum Heidenheim immer die letzten Jahre oben mitgespielt hat und jetzt auch aufgestiegen sind, Marin hat die letzten Jahre nicht viel nachzuweisen (außer vielleicht einen Abdruck auf der Bank).
Für mich ist auch wie gesagt Schnatterer ein viel besserer Fußballer und muß sich auch nicht ständig am Sechzehner, und darin fallen lassen, was ja auch sportlicher ist und vielleicht auch ein Grund war, warum er sich in England und Spanien nicht durchsetzen konnte.
Sorry, da die halbe Nationalmannschaft bei Arsenal spielt ist mir das beim tippen einfach so rausgerutscht.
Ich empfinde die fünf Mio als nicht übertrieben, wenn man sieht, was aktuell für Transfersummen bezahlt werden: Zoller drei Mio, Joselu 5-6 Mio. Wie sagte HB so schön: "die Flut hebt alle Boote" – genau das sehen wir m.M.n. gerade.
Mit dem Hintergrund das Hanoi an Aigner Interesse hat, wäre ein Marin Transfer (mit der Aigner-Kohle +X) für mich ein Königstransfer, der das Offenisv-Niveau unserer Mannschaft durchaus hebt.
in der 3.Liga.
Im DFB Pokal war Heidenheim und er auch immer Stark, hätten dieses Jahr fast 1860 rausgeschmissen, wie gesagt damals Bremen rausgeschossen und sind gegen Gladbach erst im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Da ich halt ein regelmäßiger Besucher der Spiele im Jugendbereich am Riederwald bin, freue ich mich, wenn nach Timothy der nächste ehemalige Jugendspieler zurückkehrt! Wäre nach Sebis Abgang, der mich stark getroffen hat, ein toller Transfer!
Und ich traue es dem Jungen auch zu, unter Schaaf, der ihn ja unbedingt will (sollten wir ihn zu diesem Betrag verpflichten) wieder zu alter Leistungsstärke zurück zu finden! Dann wäre er ein absoluter Toptransfer!
Die da wären ???
An ein 4-4-2 mit Raute glaube ich nicht, sonst würde man sicher nicht 2 Aussenbahnspieler suchen.
Wie gesagt Schnatterer wäre eine günstige Alternative (der gegen 1860 2 Vorlagen und ein Elfer im Elfmertschießen gemacht hat und gegen Bremen 1 Tor im DFB Pokal), ansonsten hier bei #8 hab ich noch welche. Pablo Piatti ist auch einer davon, finde ich auch sehr gut und ist besser wie Marin (hat ja auch im Freundschaftsspiel gegen uns gespielt und ist mir dort direkt herausgestochen). Dort werden auch noch andere gute Alternativen für das LM genannt wo nicht von mir sind und uns wesentlich günstiger kommen würden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11201347/
Wenn es nicht dummerweise unsere Eintracht betreffen würde, könnte man über so viel Inkompetenz herzhaft lachen.
Ich weis nicht, was unser Management gerade vorhat, aber Auslaufmodelle wie Hasebe, Bendtner und Marin werden uns sicher nicht voranbringen und uns vermutlich auch nicht beim Klassenerhalt helfen. (Wobei Bendtner von den drei meiner Meinung nach noch der beste wäre)
Zurück zu Marin: den will ich hier nicht sehen. Ein absoluter Unsympath und Schwalbenkönig. Den hab ich gefressen seit er für Gladbach gegen uns zwei Elfmeter geschunden hat. Er hat sich irgendwann dafür entschieden, nur noch auf seine Schauspielkünste statt auf sein fußballerisches Talent zu setzen. Seitdem geht es mit ihm abwärts.
So einen Spielertyp brauchen wir hier nicht. Außerdem pfeift der DFB eh keine Elfer für uns. Auch dann nicht, wenn dieser Schwalbenkönig hier kicken würde.
Es ist echt Wahnsinn.
Man kann zu Marin stehen wie man will.
Aber dann mit einem anzukommen, der noch nie höher als dritte Liga gespielt hat in diesem Alter...
Meine Fresse.
Ich kann es mir auch nicht so recht vorstellen, höchstens das dies dann eine Kaufoption bei einer Leihe wäre.
Ja ist mein ernst und der würde sich in der 1. Liga noch mehr den ***** aufreisen wie er es in der 3. getan hat, Schnatterer ist für mich der Typ von Spieler der uns wieder zu altem Glanz verleihen könnte. Mit 28 hat er noch min. 3 gute Jahre vor sich und er ist ein käpfer, technisch, bei Standards und im Abschluß sehr stark. Mich wundert es eh, das ihn noch kein anderer 1. Liga Verein verpflichtet hat, da er konstant sehr gute Leistung all die Jahre gebracht hat.
Ich finde es eh sehr arrogant zu behaupten das uns Spieler aus der 3. Liga nicht weiterbringen würden, welche Spieler haben den bitte schön bei uns eingeschlagen? Aigner, Rode, Inui, Trapp, Zambrano, sogar Okocha und Yeboah damals (auch wenn einige auch mal vorher in der 1. Liga gespielt hatten) alle nicht aus der 1. Liga.
Warum müssen wir immer nur die Spieler holen wo eh immer gehandelt werden, weil sie sich nicht durchsetzen können in anderen Vereinen oder teure aus dem Ausland (Fenin, Caio usw)?
Wir sind bis jetzt besser mit der günstigeren Variante gefahren und wenn man ein bisschen ein Auge für Fußball hat und mal ein bisschen kreativ ist, muß es nicht immer teuer sein.
auch in seiner offensiven art, seine sympathie der sge gegenüber auszudrücken.
die spiele in sevilla waren klasse und oftmals entscheidend.
nicht immer, aber wer erwartet das schon von einem flügelspieler auf höchster ebene, in einer mannschaft, die sich spät gefunden hat.
chelsea und di matteo...chelsea und benitez....mehr will ich dazu einfach in einem fussballforum wo hochfreqeuntiert spieler bewertet werden und eine gewisse qualität herrscht nicht anmerken.
benitez = defensiv = zentrumorientiert = torres
klar können schlaubischlümpfe daraus vorherige vermutungen nochmal mit "hab ich doch gesagt" unterstreichen.
ich für meinen teil finde die zusage an di matteo nachvollziehbar.
wer wirklich über seine spielerischen fähigkeiten debattiert, in fittem zustand, und in diesem zusammenhang wörter wie selbstüberschätzung, odonkor oder zu teuer nennt...der verliert bei mir rein in diesem spezifischen diskussionspunkt an respekt. ohne respektlos zu werden will ich anmerken, dass wir für marko eine nummer zu klein sind.
ich wünsche ihm internationale spiele.
ich hoffe inständig, dass wir ihn verpflichten können, aber befürchte, dass es 1-2 jahre zu früh kommt.
aber würde mich nicht wundern, wenn in diesem fall das herz entscheidet...
Vor allem für 5 Millionen.
Dazu haben wir noch Inui.
Und Inui und Marin sind zu ähnlich in Ihrer Spielweise.
Wir brauchen noch mindestens einen guten Stürmer.
Von welchen Geld soll der dann geholt werden.
Das einzige was passen würde, wäre, wenn man Aigner verkauft.
Man sucht ja eine Verstärkung. Marin wäre eine, wenn er unverletzt bleibt. Auch wenn er ein ähnlicher Außenspieler ist, so ist er trotzdem stärker und erfahrener als Inui.
Naja aber davon halte ich wenig.
Wenn man Inui dafür verkaufen würde , wäre es ok.
Aber Inui ist in Topform ähnlich stark wie ein Marin.
Nur das ein Marin leichter zu integrieren ist.
Ich habe nicht gegen Marin, aber 5 Millionen sind für ihn viel Geld vor allem wenn
man dann beim Stürmer wieder improvisieren muss.