>

Marko Marin

#
Eintracht23 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
der Transfer dürfte sich wohl jetzt erledigt haben oder?

Ist die Frage, was man vorhatte?
Sollte Marko Links spielen? Thema erledigt.
Sollte Marko auch Rechts spielen? Thema erstmal noch offen.

hängt wohl alles von Aigner ab.

Sehe ich auch so. Würde auch mit der Aussage von Kind zusammen passen. Wurde irgendwo ja gesagt das sie abwarten und vielleicht in ein paar Wochen nochmal einen Versuch unternehmen. Wir werden jetzt wohl erstmal die beiden Stürmer verpflichten und dann mal sehen was noch möglich ist.

Die Frage ist mit welcher Formation wir spielen werden und ob dann Marin überhaupt Sinn macht.
#
JJ_79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:

Sehe ich auch so. Würde auch mit der Aussage von Kind zusammen passen. Wurde irgendwo ja gesagt das sie abwarten und vielleicht in ein paar Wochen nochmal einen Versuch unternehmen. Wir werden jetzt wohl erstmal die beiden Stürmer verpflichten und dann mal sehen was noch möglich ist.

Die Frage ist mit welcher Formation wir spielen werden und ob dann Marin überhaupt Sinn macht.

Marin in Topform macht in jeder Formation Sinn. Irgendwo ist der einsetzbar. Spielt er beispielsweiese auf links, kann Piazon hängende Spitze oder ganz vorne spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
planscher08 schrieb:
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:

Marin in Topform macht in jeder Formation Sinn. Irgendwo ist der einsetzbar. Spielt er beispielsweiese auf links, kann Piazon hängende Spitze oder ganz vorne spielen.  

Im 4-4-2 mit Raute sehe ich da nur den Platz hinter den Spitzen und da haben wir Meier, Piazon, Stendera und Inui, von daher würde er nur bedingt Sinn machen.
#
Hat Schaaf denn außer der Raute was anderes gespielt ?
#
Der Thomas hatte jetzt ein Jahr Zeit sich in Ruhe mit Fussball und Taktik zu beschaeftigen und konnte seinen Horizont als Spielebeobachter erweitern. Ich denke schon, dass er auch einige neue Ideen einbringt...
#
GxOffmodd schrieb:

Ja, im letzten Bremer Jahr vermehrt 4231.
#
friseurin schrieb:
GxOffmodd schrieb:

Ja, im letzten Bremer Jahr vermehrt 4231.

denke das lag am personal. ... weil er hat erst damit angefangen als Frings und Merte gewechselt sind ...
#
Er ist immer noch zur Reha hier, aber ich denke mit der Verpflichtung von Piazon hat sich das Thema erledigt.
#
Da nun Iggy, Valdez und voraussichtlich Almeida geholt wurden/werden, fehlt nur noch aus meiner Sicht einer der besten Ex-Werder-Spieler, der momentan ablösefrei ist und sich wohl am meisten mit Eintracht Frankfurt identifiziert - Marko Marin    !!!!

Wenn der Bruno den holt, klatsche ich laut mit meinen Flossen, laufe wahrscheinlich grün an und meine Poren verströmen daraufhin einen süßlicher, aber penetranten Fischgeruch    ,-)
#
Cheneration schrieb:
Da nun Iggy, Valdez und voraussichtlich Almeida geholt wurden/werden, fehlt nur noch aus meiner Sicht einer der besten Ex-Werder-Spieler, der momentan ablösefrei ist und sich wohl am meisten mit Eintracht Frankfurt identifiziert - Marko Marin    !!!!

Wenn der Bruno den holt, klatsche ich laut mit meinen Flossen, laufe wahrscheinlich grün an und meine Poren verströmen daraufhin einen süßlicher, aber penetranten Fischgeruch    ,-)  

Ablösefrei???
#
Cheneration schrieb:

"ablösefrei" ???
#
Ach stimmt, der hat ja noch Vertrag bei Chelsea    Egal, da das Budget noch nicht ausgereizt ist und der Bruno bisher kaum Ablöse gezahlt hat. Das Geld reicht noch für Marin  ,-)  
#
Weiß nicht ob da jetzt noch Bedarf besteht auf links. Zu seinen Fähigkeiten auf Rechtsaußen kann ich net viel sagen. Wäre vllt noch ein guter Transfer als "Springer" im Mittelfeld. Mal auf links für Piazon oder Inui, mal auf rechts für Aigner um nochmal frischen Wind reinzubringen... Würde mich über Marin freuen, bezweifel aber dass er wirklich geholt wird ...
#
flipmpip schrieb:
Cheneration schrieb:

"ablösefrei" ???

Klar, wenn wir kommen ist Marin ablösefrei.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Weiß nicht ob da jetzt noch Bedarf besteht auf links. Zu seinen Fähigkeiten auf Rechtsaußen kann ich net viel sagen. Wäre vllt noch ein guter Transfer als "Springer" im Mittelfeld. Mal auf links für Piazon oder Inui, mal auf rechts für Aigner um nochmal frischen Wind reinzubringen... Würde mich über Marin freuen, bezweifel aber dass er wirklich geholt wird ...  

Sehe ich auch so, da Marin über eine sehr große Vielseitigkeit verfügt und mit seiner Schnelligkeit und Dribblings für überraschende Momente sorgen kann! Hoffe, dass Chelsea und Marin einen Schritt auf die Eintracht zugehen werden.
#
Almeida und dann Marin......das wäre richtig geil!!!  
#
Cheneration schrieb:
Ach stimmt, der hat ja noch Vertrag bei Chelsea    Egal, da das Budget noch nicht ausgereizt ist und der Bruno bisher kaum Ablöse gezahlt hat. Das Geld reicht noch für Marin  ,-)  

Woher weisst Du, dass das Budget nicht ausgereizt ist? Budget beinhaltet Ablöse und Gehalt! Und die Herren Valdez, Piazon sowie evtl Almeida und Marin wollen auch Gehalt sehen....
#
Flyer86 schrieb:
Cheneration schrieb:

Woher weisst Du, dass das Budget nicht ausgereizt ist? Budget beinhaltet Ablöse und Gehalt! Und die Herren Valdez, Piazon sowie evtl Almeida und Marin wollen auch Gehalt sehen....

Dies ist eine Schätzung von mir, wenn Du in Betracht ziehst, dass zahlreiche Spieler und unter diesen auch noch hoch bezahlte Leistungsträger den Verein verlassen haben und es zusätzlich eine Aufstockung im Etat gab, dann lässt es diesen Schluss zu.
#
Cheneration schrieb:
Flyer86 schrieb:
Cheneration schrieb:

Dies ist eine Schätzung von mir, wenn Du in Betracht ziehst, dass zahlreiche Spieler und unter diesen auch noch hoch bezahlte Leistungsträger den Verein verlassen haben und es zusätzlich eine Aufstockung im Etat gab, dann lässt es diesen Schluss zu.  

Schwer zu beurteilen. Könnte auch sein, dass die 2 Mio.-Etataufstock auch nur deshalb möglich sind, weil wir stattdessen weniger an Ablöse/Handgeld ausgeben. Valdez ist und Almeida wäre zwar ablösefrei, aber was die Gehälter anbelangt, werden wir uns für beide schon sehr strecken müssen plus eventuell/wahrscheinlich Handgelder, um das Gehaltsgefüge nicht zu durcheinander zu bringen. Das würde die 7-8 Mio., die an Transferausgaben eingeplant waren, deutlich relativieren.

Bei Marin ist die Sache ähnlich. Eine große Ablöse würde er wohl nur kosten, falls Chelsea ihm für die Gehaltseinbußen bei seinem neuen Verein entschädigen müsste, d.h. im Prinzip Handgeld für Marin. Selbst dann würde er zu einem absoluten Topverdiener bei uns werden. Ich schätze, er kriegt minimum 3-4 Mio. jährlich garantiert (selbst ohne Einsätze) mit seinem aktuellen Vertrag, der auch noch 3 Jahre läuft. Selbst bei deutlichen Abstrichen wären das noch 2,5-3 Mio. pro Jahr für uns.

Da wir mit Piazon und Valdez jetzt zwei Offensivoptionen dazubekommen haben, sehe ich die Dringlichkeit nicht mehr so gegeben. Deshalb würde ich, falls nach der Mr. X/Almeida-Verpflichtung überhaupt noch Geld übrig sein sollte, lieber abwarten, ob sich bis Tranferlistenschließung noch eine einmalige Gelegenheit ergibt oder ein wichtiger Spieler (Meier, Mr. X, Zambrano, Hasebe) schwer verletzt bzw. sich bis Winter Bedarf ergibt wegen Formkrisen oder so und nur/erst dann reagieren.
#
Wenn Marin wirklioch noch kommen sollte, dann wahrscheinlcih erst kurz vor knapp.

Teilen