>

Marko Marin

#
Stolzer_Adler schrieb:
Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


bringt der dann auch Scepovic, Rebic, Mehmedi, Misimovic und Jovetic mit?
#
Die Zeit spielt für uns! So lange Marko bei keinem anderen Verein unterschreibt, habe ich große Hoffnung, dass er bis zum 31.8 noch zu uns wechselt! Ein Spieler seiner Klasse kann man immer gebrauchen!
Er hat sich fast den ganzen Sommer hier aufgehalten (Reha, Urlaub, Besuch bei den Eltern). Denke schon, dass seine Bindung ins Rhein Main Gebiet ziemlich intensiv ist! Mein Wunschtransfer!
#
steps82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Nur mal zur Info: Haris Seferovic hat den gleichen Berater wie Marko Marin...


bringt der dann auch Scepovic, Rebic, Mehmedi, Misimovic und Jovetic mit?


Letzteren kann er gerne mitbringen    
#
redpaddy schrieb:
Die Zeit spielt für uns! So lange Marko bei keinem anderen Verein unterschreibt, habe ich große Hoffnung, dass er bis zum 31.8 noch zu uns wechselt! Ein Spieler seiner Klasse kann man immer gebrauchen!
Er hat sich fast den ganzen Sommer hier aufgehalten (Reha, Urlaub, Besuch bei den Eltern). Denke schon, dass seine Bindung ins Rhein Main Gebiet ziemlich intensiv ist! Mein Wunschtransfer!


Genau so sehe ich das auch. Womöglich muss man dazu aber erst einen Spieler verkaufen. Am liebsten wohl Rosi. Mit etwas Schmerzen Aigner, falls der nicht verlängert.
#
Ich hab auch so eine Ahnung, dass da noch was geht.
#
Also wenn Marin kommt, dann wohl nur als Nachfolger von Aigner.
Ich gehe mal davon aus dass die Achse

Aigner -- Meier -- Piazon

gesetzt ist.

Wo soll denn ein Marin spielen?
#
etienneone schrieb:


Wo soll denn ein Marin spielen?  


Für einen wird sich schon was finden.
Ist ja nicht so groß.
#
Konkurrenz belebt den Wettbewerb.
Die Qualität der Mannschaft würde definitiv mit MM nicht fallen.
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:


Wo soll denn ein Marin spielen?  


Für einen wird sich schon was finden.
Ist ja nicht so groß.


Muahahahahaaaaaa
#
etienneone schrieb:
Also wenn Marin kommt, dann wohl nur als Nachfolger von Aigner.
Ich gehe mal davon aus dass die Achse

Aigner -- Meier -- Piazon

gesetzt ist.

Wo soll denn ein Marin spielen?  



Wenn alle drei Spieler stets 100% geben, wird es schwer. Aber wann war es das zuletzt?    
Ein MM in unserem Kader macht uns echt nicht schlechter!
#
Wie wurde denn der 4. Stern geholt? Mit einem Kader von 23 TOP Leuten  
#
Klar, auf den Positionen, die Marin spielen kann, haben wir jetzt nicht unbedingt dringenden Bedarf.
Dennoch sollte man mmn, wenn man die Chance hat, Marko Marin zu bekommen, zuschlagen, denn ein Spieler wie Marin würde unseren Kader definitiv verstärken.
Natürlich nur, solange das in einem vernünftigen finanziellen Rahmen bleibt.
#
etienneone schrieb:
Also wenn Marin kommt, dann wohl nur als Nachfolger von Aigner.
Ich gehe mal davon aus dass die Achse

Aigner -- Meier -- Piazon

gesetzt ist.

Wo soll denn ein Marin spielen?  


Also ich seh das ähnlich wie eddy , würd mir ohne ein abgeben von Aigner auch schwer vorstellen können wo wir den guten Herren Marin unterbringen solten   von daher glaube ich da auch eher weniger dran !
#
Er ist sogar zumindest kürzlich noch in Frankfurt gewesen  

#
Natürlich "brauchen" wir ihn diese Saison nicht, aber wenn Aigner weg will brauchen wir ihn nächste Saison ... und dann spielt er aber schon irgendwo anders und uns fehlt von vornherein die Kohle um ihn zu kaufen. Es wäre also durchaus so etwas wie "Weitsicht", wenn man bei Aigner sofort Nägel mit Köpfen macht, im Fall der Fälle schaut ob ein Hannover Angebot noch gilt und wenn mindestens 2 Millionen oder so bei rumkommen zu schaun ob man Marin bekommt.

Ist allemal besser als nächste Saison ganz ohne Spieler dazustehen und dann wieder irgendeine Wundertüte herzaubern zu müssen. Unabhängig davon ob Marin jetzt Bäume ausgerissen hat für sein eigentliches Talent wär er für unsere Verhältnisse immer noch ein Bombenspieler.
#
Deus schrieb:
Natürlich "brauchen" wir ihn diese Saison nicht, aber wenn Aigner weg will brauchen wir ihn nächste Saison ... und dann spielt er aber schon irgendwo anders und uns fehlt von vornherein die Kohle um ihn zu kaufen. Es wäre also durchaus so etwas wie "Weitsicht", wenn man bei Aigner sofort Nägel mit Köpfen macht, im Fall der Fälle schaut ob ein Hannover Angebot noch gilt und wenn mindestens 2 Millionen oder so bei rumkommen zu schaun ob man Marin bekommt.

Ist allemal besser als nächste Saison ganz ohne Spieler dazustehen und dann wieder irgendeine Wundertüte herzaubern zu müssen. Unabhängig davon ob Marin jetzt Bäume ausgerissen hat für sein eigentliches Talent wär er für unsere Verhältnisse immer noch ein Bombenspieler.


2 Mio für Aigner ? Sicher net. Selbst das Doppelte wäre zu wenig. Weiß ja net ob du ihn die letzten Jahre beobachtet hast  

Ich würde es auch begrüßen ihn zu holen, kann mir aber trotzdem immernoch vorstellen dass Aigner bei uns verlängert. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber wer sagt denn das Hannover so eine Bomben-Saison spielen wird dass er da nächstes Jahr noch hin will ? Natürlich wird es bestimmt auch andere Angebote geben wenn er weiter so Gas gibt, aber wenn er bei uns eine (deutliche) Gehaltsaufstockung bekommt kann ich mir schon vorstellen dass er verlängert. Zumindest schätze ich ihn so ein ...
#
Wo soll der Bub denn spielen?
Meier, Rosenthal, Inui, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel und Gerezgiher.
Sind 8 Mann für 3 Positionen.
Wie willst du das den jungen Eigengewächsen erklären, dass noch ein neunter kommt für 4-5 Mio. Ablöse.
#
PhillySGE schrieb:

Meier, Rosenthal, Inui, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel und Gerezgiher.
Sind 8 Mann für 3 Positionen.


Na ja Marin würde wohl nur kommen wenn Aigner geht. Mit Sonny sollte man leider nicht zwingend rechnen. Der muss erstmal auf die Beine kommen. Wie die Entwicklung von Gerezgiher verläuft muss man erstmal abwarten.
#
Eintracht23 schrieb:
PhillySGE schrieb:

Meier, Rosenthal, Inui, Aigner, Piazon, Stendera, Kittel und Gerezgiher.
Sind 8 Mann für 3 Positionen.


Na ja Marin würde wohl nur kommen wenn Aigner geht. Mit Sonny sollte man leider nicht zwingend rechnen. Der muss erstmal auf die Beine kommen. Wie die Entwicklung von Gerezgiher verläuft muss man erstmal abwarten.


Gut, dann wären es immer noch 6 Spieler für 3 Positionen. Wobei man ja nicht umsonst mit Kittel bis 2016 verlängert hat und  Gerezgiher allen Berichten zufolge sehr positiv auffällt. Wie auch Inui.

Kann der denn auf rechts???
Dachte er kommt mit seinem rechten Fuss über links oder spielt direkt hinter den spitzen...also LOM bzw. OM


Teilen