>

Man of the match?

#
Geschlossene Mannschaftsleistung!

Zwei waren besonders aktiv:

Teber
Schwegler

killt mich und auch wenn er nach vorne schwache pässe gespielt hat: Teber war hinten extrem präsent
#
Der Schiedsrichter!
#
teber???      

motm: chris  
#
Man of the Match ?

Hm Höchtens Oka, aber eigentlich keiner ..

Und vorallem nicht Teber ..
#
Chris für mich mal wieder saustark und dadurch bester Mann auf dem Platz, allerdings muss ich sagen sehr konzentrierte Mannschaftsleistung, noch ein Spieler fiel mir besonders positiv auf, das war Franz, ich bin ser zufrieden.
#
ja man muss schon sagen, teber hat extrem viele fehlpässe gespielt, war aber hinten in vielen zweikämpfen erfolgreich. für mich eher nen 6er vom typ her wobei er dann probleme im spielaufbau hätte. hab ihn irgendwie am häufigsten in der kamera gesehen zusammen mit schwegler. würde die beiden auch hervorheben (positiv und negativ), da sich sonst keiner in den vordergrund gespielt hat. war halt ne gute mannschaftsleistung.
#
Die Mannschaft!

mit ausnahme Teber 2 Konter erfolgreich verhindert, dumm nur das es für die eigene Mannschaft war Naja zum Glück ist er jetzt mal ein Spiel gesperrt!!!
#
Chris
Franz
Russ
#
Franz! Hatte gefühlte 98% gewonnene Zweikämpfe. Insgesamt waren wir aber sehr zweikampfstark. Auf Sky wurde zwischenzeitlich eine Zweikampfquote von 56% zu 44% eingeblendet. War auch mein Eindruck.
#
chris und meier
#
schwegler ist mir nur aufgefallen als ze roberto wegen ihm die gelbe bekam.

Teber auffällig schlecht in hz.1
Teber verbessert in hz 2

am meisten aufgefallen sind Mayr und Ox
#
SR. Wingenbach..........
#
Blau ist das neue schwarz.
teber ist der neue Köhler/Meier.

will heißen: der wird es im forum immer sehr schwer haben.
#
Heute wirklich die Mannschaft.

Teber war sehr auffällig, immer und überall. Viele gute Pässe und Zweikämpfe, aber einige üble Fehlpässe. Schwegler gut in der Defensive. Meier fand ich auch gut. Herausgeragt hat trotzdem keiner find ich.
#
Alex Meier
#
van Nistelroy ,-)

Und von der SGE:

Franz
Schwegler
Chris
#
1,Franz
2,Chris
3,Caio mh ne Schwegler
#
Da fällt mir heute keiner wirklich ein.
Franz vielleicht?
#
Chris
Meier
Teber
#
ich fand tebers leistung auch gut.

aber heute war es wirklich die mannschaftsleistung.


Teilen