>

Man of the match?

#
guuuude schrieb:
Naja zum Glück ist er jetzt mal ein Spiel gesperrt!!!


Depp.
#
Für mich :

Chris  

spielt insgesamt eine starke Saison.
#
[quote=Joker1975]Für mich :

Chris  

spielt insgesamt eine starke Saison. [/quot[quote=Joker1975]

Vollkommen richtig!!!
Chris ist absolut der wertvollste Spieler. Er hält den ganzen Laden zusammen.

Gut war auch, dass Schwegler durchspielen konnte nach der Verletzungspause, auch wenn er heute nicht überragend war. Er wird uns aber nächste Woche bei den Spätzlefressern zusammen mit Chris viel helfen.
#
Ohne mit der Wimper zu zucken:

Teber!!
#
Sorry, da habe ich beim Zitieren einen Fehler gemacht. Ich wollte Dir nicht meine Aussage unterschieben  


Vollkommen richtig!!!
Chris ist absolut der wertvollste Spieler. Er hält den ganzen Laden zusammen.

Gut war auch, dass Schwegler durchspielen konnte nach der Verletzungspause, auch wenn er heute nicht überragend war. Er wird uns aber nächste Woche bei den Spätzlefressern zusammen mit Chris viel helfen.
#
Chris (ich sehe mich bestätigt, dass er mein Lieblingsspieler ist) spielt in einer anderen Liga - auch was seine Konstanz angeht.
Franz hatte heute auch einen sehr starken Auftritt.

Danach kommen mit etwas Abstand Schwegler, Russ und Meier.
#
Red.NoX / Heute 17:47
ich hab mich am meisten über die gelbe karte vom teber gefreut. hat wirklich kein gutes spiel gemacht.

Herzlichen Glückwunsch, unabhängig Deiner Argumentation ist es einfach nur schäbig als Fán unserer SGE solche Aussagen zu tätigen...

Dinge gibt's die gibt's nicht.

 
#
Unsere Mannschaft kommt recht selbstbewusst rüber, gut geordnet, gut eingestellt. Heute fällt es schwer, einen Spieler herauszuheben. Bei einigen war es ein bisschen geteilt in Licht und Schatten. So wie z. B. Spycher, der souverän spielt, dessen Flanken aber leider nicht gut kommen, oder Teber, der teilweise starke Szenen hat, dann wieder die ärgerlichen Fehlpässe und auch blöde, unnötige Fouls.

Men of the match für mich:

Meier
Franz
#
Franz
Chris
Teber

Franz sehr auffällig am kämpfen-wenns was zu blocken gab war er da. Die Art seines Spiels sich mit allen nur erdenklichen Körperteilen in jeden Ball auf unser Tor zu werfen imponiert mir sehr. Bedingungsloser Einsatz für den Erfolg des Teams-äusserst selbstlos.

Irgendwie erinnert er mich von der Spieleinstellung an NadW VOR den ganzen Eskapaden und Verletzungen.

Chris wie immer-konstante Leistung in der Abwehr, wird m.E. viel zu wenig gewürdigt denn er ist die große Konstante der den Abwehrverband zusammenhält. Das Manöver (vor der Pause) als er einen Befreiungsschlag andeutete und dann ganz lässig einen Pass spielte zeugt von Überlegenheit.

Teber war heute der Abräumer-was er an Angriffsversuchen des HIV "zerstört" hat war unglaublich. Platz 3 einzig weil ich mir etwas mehr Konzentration in der Vorwärtsbewegung wünschen würde.

Lob trotz dieser 3 Hervorgehobenen ans gesamte Team-es wird immer schwerer einzelne Spieler oder DEN Spieler des Spiels herauszugreifen da alle als Team bärenstark auftreten.

Danke ans ganze Team!  
#
Franz
Schwegler
Meier
#
Komischerweise ist mir Teber i-wie aufgefallen, wobei ich glaube das alle eine solide vorstellung nach hinten geboten haben deshalb will ich eigentlich niemand raus picken.
Wobei der arme Halil doch vorne etwas in der Luft hing. Erinnert mich immer mehr an unseren Ama auch staendig am arbeiten auch wenn man meist auf alleinen Posten da steht.
#
Keine Frage, Chris!
#
Einfach eine tolle Manschaftsleistung, bin stolz!

Franz (hatte seine Seite bis auf einmal voll im Griff!)
#
Es war vor allem eine gute Mannschaftsleistung. Chris und Franz sind vielleicht noch ein wenig hervorzuheben.

Ich hätte ja gerne van Nistelrooy gesehen, man hat nicht oft die Chance so einen Spieler live spielen zu sehen. Naja, ich wollte auch das Siegtor von Alex Meier sehen - beides nicht in Erfüllung gegangen.
#
Für mich sind es auch Chris und Franz.
Die Leistung des Schiris war aber auch nicht ohne - wurde ja gleich im ersten Spiel schön von den Fischköpfen gereizt  
#
Franz und Meier!
ja wiedersprecht mir ruihg... ist ja auch nur meine Meinung.
#
Franz!
#
Iron Maik
#
1.Chris
2.Meier (War meiner Meinung nach mehr ins Spiel eingebunden als sonst.Für    
            seine Verhältnisse viele Ballkontakte.)


Teber ????  Wie kann mann schreiben,dass er einer der besten war?Tut mir leid aber für mich schlechtester Mann.Ein Fehlpass nach dem anderen.Und das schon die ganze Saison.
#
Die drei Besten: Chris, Teber, Meier!


Teilen