>

SAW-Gebabbel 20./21.02.10

#
HB: "Und, um noch mal unseren Stellenwert zu dokumentieren: Vor fünf, sechs Wochen saß sein Berater (der von van Nistelrooy) bei uns und hat mit uns Kaffee getrunken. Er hat uns gegenüber aber den Namen van Nistelrooy mit keiner einzigen Silbe erwähnt ..."

Welchen denn dann ?
#
Ne, kommen nur die zwei in Frage:

Wesley Schneider (Inter Mailand) oder Roben van Persie (Arsenal London) ,-)
#
Na wen wohl...Katsouranis. Wen sonst, als einen Griechen...
#
Eigentlich ist es ja muessig ueber die B...D-Zeitung zu laestern. Aber wenn man schon eine Story aufbauschen will, dann richtig: ich zaehle naemlich ganze vier Eintracht Fahnen...

Oder ist der FSV jetzt auch schwarz-weiss wie Schnee?
#
Es ging wohl um Salomon Kalou der wird im Sommer zu uns wechseln, deswegen hat man Altintop auch nur für ein halbes Jahr geholt  
#
HB: "Und, um noch mal unseren Stellenwert zu dokumentieren: Vor fünf, sechs Wochen saß sein Berater (der von van Nistelrooy) bei uns und hat mit uns Kaffee getrunken. Er hat uns gegenüber aber den Namen van Nistelrooy mit keiner einzigen Silbe erwähnt ..."

Komisch.
Die Eintracht läuft wochenlang rum und propagiert, dass sie nicht einmal für Felix Schmitz vom Bezirksligisten 1.FC Ford Niehl Geld hat und Ruuds Berater kommt nicht auf die Idee ihn uns anzubieten??? Skandal!
#
HB: "Und, um noch mal unseren Stellenwert zu dokumentieren: Vor fünf, sechs Wochen saß sein Berater (der von van Nistelrooy) bei uns und hat mit uns Kaffee getrunken. Er hat uns gegenüber aber den Namen van Nistelrooy mit keiner einzigen Silbe erwähnt ..."

Dieses jahrelange Stellenwertgeseiere geht mir auf die Nüsse. Wir stehen da wo wir stehen und gut ist.

tobago
#
Heribert Bruchhagen schrieb:
Köln und Hannover, die nach einem erfolgreichen Jahr Millionen investierten, stehen jetzt hinter uns. Eine Untersuchung hat uns sogar den größten Schritt aller Bundesligaklubs innerhalb der letzten fünf Jahre attestiert.


Korrigiert mich, wenn ich irre - aber die einzige Untersuchung zu dem Thema kam doch von Aachener Adler oder?  
#
Die Info ist interessant. Vielleicht wollten wir ja de Guzman. Da HB so offen drüber spricht, hat es sich wahrscheinlich zerschlagen.
#
Pedrogranata schrieb:
HB: "Und, um noch mal unseren Stellenwert zu dokumentieren: Vor fünf, sechs Wochen saß sein Berater (der von van Nistelrooy) bei uns und hat mit uns Kaffee getrunken. Er hat uns gegenüber aber den Namen van Nistelrooy mit keiner einzigen Silbe erwähnt ..."

Welchen denn dann ?  


Den da vielleicht?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1083/julian-de-guzman/transferdaten.html

Geholt worden ist dann halt Clark für die fragliche Position.
#
Gibbon_Ka schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:
Köln und Hannover, die nach einem erfolgreichen Jahr Millionen investierten, stehen jetzt hinter uns. Eine Untersuchung hat uns sogar den größten Schritt aller Bundesligaklubs innerhalb der letzten fünf Jahre attestiert.


Korrigiert mich, wenn ich irre - aber die einzige Untersuchung zu dem Thema kam doch von Aachener Adler oder?  





Nö, da hats Du glaub ich recht.

Ich denke die Ausarbeitungen von Aachener Adler sind genau nach HB´s Geschmack.
Viele harte Fakten, die unaufgeregt zusammengetragen und ausgewertet werden. Das ganze ohne sich von Emotionen oder kurzfristigen Schwankungen blenden zu lassen, sondern immer mit dem Blick auf das Ganze.
#
Gibbon_Ka schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:
Köln und Hannover, die nach einem erfolgreichen Jahr Millionen investierten, stehen jetzt hinter uns. Eine Untersuchung hat uns sogar den größten Schritt aller Bundesligaklubs innerhalb der letzten fünf Jahre attestiert.


Korrigiert mich, wenn ich irre - aber die einzige Untersuchung zu dem Thema kam doch von Aachener Adler oder?  


#
Pedrogranata schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:
Köln und Hannover, die nach einem erfolgreichen Jahr Millionen investierten, stehen jetzt hinter uns. Eine Untersuchung hat uns sogar den größten Schritt aller Bundesligaklubs innerhalb der letzten fünf Jahre attestiert.


Korrigiert mich, wenn ich irre - aber die einzige Untersuchung zu dem Thema kam doch von Aachener Adler oder?  


 


Nein, gab auch was in den Printmedien, möglicherweise aber der Aachener war vorher, daher möglicherweise mal wieder abgeschrieben.
#
Doch noch mal zu HB/MS. Ich bin da mittlerweile ganz bei HB. Ich weiß auch nicht, was Skibbe will. Er sagt ja auch nichts, außer der inhaltsleeren Forderung, es müsse besser werden. Soll er halt mal ein paar Vorschläge machen. Dann kann man ja sehen, ob die was taugen.

Wenn nicht, auch gut. Dann bleibt er halt weiterhin ein richtig guter Trainer.
#
Maggo schrieb:
Doch noch mal zu HB/MS. Ich bin da mittlerweile ganz bei HB. Ich weiß auch nicht, was Skibbe will. Er sagt ja auch nichts, außer der inhaltsleeren Forderung, es müsse besser werden. Soll er halt mal ein paar Vorschläge machen. Dann kann man ja sehen, ob die was taugen.

Wenn nicht, auch gut. Dann bleibt er halt weiterhin ein richtig guter Trainer.


Kann Skibbe schon verstehen.

Hab letzt mit jemand gesprochen der ´mit verschiedenen Bundesligavereinen gearbeitet hat. Sein grosser Horrer war immer wenn er zu Bruchhagen musste.

Er ist halt König B. Denke unterschiedliche Meinungen in der sportlichen Leitung würden der Eintracht einfach gut tun. Für Sanierungsfääle braucht man einen Verantwortlichen, denke aber, dass es jetzt Zeit ist die Verantwortung auf verschiedenen Schultern zu verteilen. Soll keine Kritik an Bruchhagen sein, aber bin eher ein Befürworter von Spezialisten für verschiedene Aufgaben. Aber wer gibt schon gerne Macht ab.
#
Skibbe will gute Spieler für die neue Saison. Wenn er einen an der Angel hat, wir aber nicht genug zahlen können, geht er an die Öffentlichkeit. Wie oben geschrieben, der RvN Berater wollte uns bestimmt keinen Stürmer andrehen, da gehts um die neue Saison...
#
Pepe2010 schrieb:
Maggo schrieb:
Doch noch mal zu HB/MS. Ich bin da mittlerweile ganz bei HB. Ich weiß auch nicht, was Skibbe will. Er sagt ja auch nichts, außer der inhaltsleeren Forderung, es müsse besser werden. Soll er halt mal ein paar Vorschläge machen. Dann kann man ja sehen, ob die was taugen.

Wenn nicht, auch gut. Dann bleibt er halt weiterhin ein richtig guter Trainer.


Kann Skibbe schon verstehen.

Hab letzt mit jemand gesprochen der ´mit verschiedenen Bundesligavereinen gearbeitet hat. Sein grosser Horrer war immer wenn er zu Bruchhagen musste.


Was ist den das für ne Aussage? Was hat er denn genau gemacht? Versicherungen verkauft? Dann fänd ich es gut wenn er nen Horror vor Bruchhagen als Verhandlungspartner hat  
#
ich glaube die beiden handeln nach dem motto
es gibt keine schlechte publicity

ich kann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte mal
so oft überregional in den medien waren

is doch alles taktik
#
Und auch wenn die beiden sich vielleicht wirklich nicht besonders
symphatisch sind
Horst Held war ja immer so toll mit seinen trainern befreundet und
hat se dann trotzdem rausgeschmissen


Teilen