>

SAW-Gebabbel 20./21.02.10

#
Pedrogranata schrieb:
Tuess schrieb:
Bruchhagen laut FR im Hamburger Abendblatt:

"Skibbe will sein Image als Assistenztrainer loswerden"



Nach Hamburg kommt noch "Angsthasenfußball" dazu...  


Endlich sind wir beide mal einer Meinung.  
#
LondonEagle schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
Heribert Bruchhagen schrieb:
Köln und Hannover, die nach einem erfolgreichen Jahr Millionen investierten, stehen jetzt hinter uns. Eine Untersuchung hat uns sogar den größten Schritt aller Bundesligaklubs innerhalb der letzten fünf Jahre attestiert.


Korrigiert mich, wenn ich irre - aber die einzige Untersuchung zu dem Thema kam doch von Aachener Adler oder?  


ich würde das gerne lesen, aber finde es nirgends im forum kann mir bitte jemand ein link geben oder sagen wie der thread heißt, würd ich gerne durchlesen



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155671/?page=1
#
Tuess schrieb:
f1r3 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Skibbe/Bruchhagen
Könnt Ihr mich bitte kurz aufklären, auf was sich das ganze bezieht? Ich habe kein Interview gefunden, in dem Skibbe wieder gen Bruchhagen kritisiert. Um welches Interview geht es in der aktuellen Diskussion genau? Ich muss es überlesen haben.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171138/?page=3

Beitrag #49
Danke!
#
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"

Maik Franz im Sportschau-Interview.

Herrlich.

Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.
#
LondonEagle schrieb:
ich würde das [gemeint: Entwicklung der Eintracht im Vergleich zu anderen Clubs] gerne lesen, aber finde es nirgends im forum kann mir bitte jemand ein link geben oder sagen wie der thread heißt, würd ich gerne durchlesen


Gemeint ist sicher: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155671/

Interessant aber auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11157437/
und: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169998/
#
Gran_Feudo schrieb:
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"

Maik Franz im Sportschau-Interview.

Herrlich.

Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.


Wer ist denn der "Tschechische Zungenbrecher?" Aber die Theorie, das Van the Man vor Iron Maik gekniffen hat, ist cool...
#
Schmidti.82 schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"

Maik Franz im Sportschau-Interview.

Herrlich.

Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.


Wer ist denn der "Tschechische Zungenbrecher?" Aber die Theorie, das Van the Man vor Iron Maik gekniffen hat, ist cool...  


Hleb ? Weißrusse
Kuzmanovic ? Serbe
Pogrebnyak ? Russe

Hm...
#
uiuiui 0:3 bei Freiburg gegen Herta.

Wen FF so weitermacht, dann müssen wir am Sasionende noch unseren FF-Schrein nach Berlin ausliefern.  
#
Tala schrieb:
uiuiui 0:3 bei Freiburg gegen Herta.

Wen FF so weitermacht, dann müssen wir am Sasionende noch unseren FF-Schrein nach Berlin ausliefern.  


Ich würde mich für ihn freuen.
Für die Hertha nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:
Tala schrieb:
uiuiui 0:3 bei Freiburg gegen Herta.

Wen FF so weitermacht, dann müssen wir am Sasionende noch unseren FF-Schrein nach Berlin ausliefern.  


Ich würde mich für ihn freuen.
Für die Hertha nicht.


das unterschreibe ich.

aber der hammer .. FF im Anzug, dachte das geht garnet.
#
Gran_Feudo schrieb:
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"

Maik Franz im Sportschau-Interview.

Herrlich.

Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.


#
Für die Fragen könnte man der guten Frau von der ARD auch dezent eine verpassen... meine güte...
#
Kadaj schrieb:
Für die Fragen könnte man der guten Frau von der ARD auch dezent eine verpassen... meine güte...


Die hat bestimmt ganz viel Ahnung von Fußball  
#
Gibt es das Kommentar von Magath, dass die Eintracht ein direkter Konkurrent um Platz 3 ist , irgendwie schwarz auf weiß  ?      ,-)
#
Ballkuenstler schrieb:
Gibt es das Kommentar von Magath, dass die Eintracht ein direkter Konkurrent um Platz 3 ist , irgendwie schwarz auf weiß  ?      ,-)  


Siehe SAW, da ist ein Link zur Pressekonferenz.
#
Der Meistertrainer hat gesprochen, pure Kompetenz der Herr Magath  

Ich freu mich schon auf die CL! Wer ist Barca oder Real? Ich kenn nur die SGE!      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Meistertrainer hat gesprochen, pure Kompetenz der Herr Magath  

Ich freu mich schon auf die CL! Wer ist Barca oder Real? Ich kenn nur die SGE!        


Genau! Wer sind schon Messi oder Ronaldo...  Wir ham doch Köhler ,-)
#
Da bestätigt Franz ja quasi, was man im Spiel von außen auch oft sehen kann: Die Verbesserung im spielerischen Bereich, allem voran das Befreien aus der Abwehr.  
#
um nochmal auf das Beratergespräch von HB zurück zu kommen. was haltet ihr denn von dem http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31067/jonathan-alexander-de-guzman/profil.html  Vertrag läuft am ende der saison aus  
#
ach, falls noch einer ankommt und Hannover lobt, weil die ja viel bessere Spieler gekauft haben als wir und/oder es bei denen ja gar net schlecht aussieht:

"Wir haben in den vergangenen Jahren bei den Transfers und Gehältern über unsere Verhältnisse entschieden“, sprang Kind seinem Sportdirektor an die Seite. Der Verein habe sich wirtschaftlich übernommen, das müsse so klar gesagt werden."


Teilen