>

Was machen eigentlich Ina, Kweuke und Ljubicic?

#
Sehe da aber unter anderem auch eine Menge Fehlpässe...

Wäre interessant zu sehen, was er unter Skibbe hätte zeigen können. Werden wir allerdings nie erfahren.
#
FriedlCore schrieb:
Warum hat der bei uns nie sowas gemacht ??  


Vll weil er nie wirklich das Vertrauen bekommen hat, dass ein spieler wi er eigentlich verdient gehabt hätte??

schade um ina.. gönne ihm eine tolle spielzeit bei rennes=)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
FriedlCore schrieb:
Warum hat der bei uns nie sowas gemacht ??  


Vll weil er nie wirklich das Vertrauen bekommen hat, dass ein spieler wi er eigentlich verdient gehabt hätte?


Weil er sich dieses Vertrauen bei uns nie verdient hat
.



Oder kann sich hier jemand auch nur an ein Spiel erinnern, in dem sich Ina wirklich aufgedrängt hat? Versteht mich nicht falsch, ich war geradezu euphorisch als er kam, aber was er bei uns gezeigt hat hatte nichts mit dem zu tun, was er angeblich zu leisten im stande war.
#
liam_gallagher schrieb:
Hier sieht man so ziemlich alles, was Ina ausgezeichnet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FGWtkkNCA4M

Ja, ich trauer dem Kleinen hinterher. ,-)  


nur nicht bei uns, da hat er solche Pässe nicht gespielt.
#
Schmidti.82 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Hier sieht man so ziemlich alles, was Ina ausgezeichnet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FGWtkkNCA4M

Ja, ich trauer dem Kleinen hinterher. ,-)  


nur nicht bei uns, da hat er solche Pässe nicht gespielt.


Wohin auch? Wie du im Video siehst, sind immer mindestens 2 Leute anspielbar. Bei FF-Fußball sind solche Päße nie möglich gewesen, da durch das "kompakte" Spiel, Pässe über 5-m schon als Offensivaktion gegolten haben.
#
hm, wenn man sowas sieht, trauert man natürlich etwas hinterher.

Das ist das Spiel, das Skibbe fordert. Balleroberung und schnelles umschalten. Das geht ja recht fix. Bei uns kam mir der Ina viel langsamer vor?
#
An dieser Stelle: alles Gute zum 21. Geburtstag Kreso...
Jetzt bist Du volljährig...  

Wünsche Dir für morgen gegen HNK Cibalia Vinkovci einen Einsatz  ( + ein Tor).
#
Wie schaut es eigentlich bei Bellaid aus...? Beobachtet jemand ein bischen die Franz. Liga???
#
Grow schrieb:
Wie schaut es eigentlich bei Bellaid aus...? Beobachtet jemand ein bischen die Franz. Liga???


Erstmal, er spielt in der "Ligue 2" also der zweiten FR Liga nicht in der ersten Liga.
Dort ist Racing Straßburg letzter mit 3 Punkten, Platz 20. nach sieben Spielen.
3 Unentschieden 4 Niederlagen.

Er hat die letzten beiden Spiele gespielt und verloren.
Nächstes Spiel ist morgen gegen SM Caen.
#
kreso wurde heute in der u21- quali gegen serbien in der 70sten eingewechselt und erziehlte 13 min später das spiel entscheidende 3:1.
#
gutes spiel und schöne tore. die gelb rote war krass. wie der da rein springt...
#
Leo hat gestern ein Tor für Cottbus geschossen.
(Ich glaube das erste. oder?)
#
Weiss jemand, wie es Bellaid ergeht?
#
Zumindest haben sie mal ihr erstes Spiel in der 2. franz. Liga gewonnen. Ob er gespielt hat weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gelingt ihnen ja jetzt ne Serie mit einem starken Bellaid. Im Prinzip muss er um den Aufstieg mitspielen, wenn wir im Sommer ein halbwegs passendes Angebot für ihn bekmomen wollen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Zumindest haben sie mal ihr erstes Spiel in der 2. franz. Liga gewonnen. Ob er gespielt hat weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gelingt ihnen ja jetzt ne Serie mit einem starken Bellaid. Im Prinzip muss er um den Aufstieg mitspielen, wenn wir im Sommer ein halbwegs passendes Angebot für ihn bekmomen wollen.

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/960119/racing-strassburg_oc-vannes/spielverlauf/index.html

Bellaid hat durchgespielt, sie haben fast 80 Minuten mit 10 Mann das 1:0 gehalten.
#
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zumindest haben sie mal ihr erstes Spiel in der 2. franz. Liga gewonnen. Ob er gespielt hat weiß ich allerdings nicht. Vielleicht gelingt ihnen ja jetzt ne Serie mit einem starken Bellaid. Im Prinzip muss er um den Aufstieg mitspielen, wenn wir im Sommer ein halbwegs passendes Angebot für ihn bekmomen wollen.

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/960119/racing-strassburg_oc-vannes/spielverlauf/index.html

Bellaid hat durchgespielt, sie haben fast 80 Minuten mit 10 Mann das 1:0 gehalten.


Das freut mich zu hören. Da muss die Defensive ja viel Arbeit gehabt haben.  
#
EF-74 schrieb:
Leo hat gestern ein Tor für Cottbus geschossen.
(Ich glaube das erste. oder?)


Ja, es war das erste Tor in der Bundesliga. Hat mich auf jeden Fall für den Kerl gefreut, denn irgendwie fand ich den sehr sympathisch. Scheint so langsam bei Cottbus Fuß zu fassen. Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus, was er da gezeigt hat auch wenn ich weiterhin fest glaube, dass es für die 1. Liga einfach nicht reichen wird.
#
AllesWirdGut schrieb:
EF-74 schrieb:
Leo hat gestern ein Tor für Cottbus geschossen.
(Ich glaube das erste. oder?)


Ja, es war das erste Tor in der Bundesliga. Hat mich auf jeden Fall für den Kerl gefreut, denn irgendwie fand ich den sehr sympathisch. Scheint so langsam bei Cottbus Fuß zu fassen. Sah auf jeden Fall nicht schlecht aus, was er da gezeigt hat auch wenn ich weiterhin fest glaube, dass es für die 1. Liga einfach nicht reichen wird.



eben wieder getroffen
#
Freut mich für ihn, mag zwar Cottbus nicht, aber den Burschen schon...


Teilen