>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Flyer86 schrieb:
Ich weiß, der Thread ist bereits sehr fortgeschritten, aber warum wollen alle Bendtner? Woher die Überzeugung? Rein statistisch isser ja kein Goalgetter....?

Also: was hat er gemacht, dass er bereits jetzt schon ein gutes Standing im Forum hat?


Du hast völlig Recht, aufgrund seiner Performance in den letzten Jahren bei Arsenal dürfte man ihn eigentlich niemals verpflichten und schon gar nicht zum Spitzenverdiener bei uns machen. Da aber eigentlich jeder weiß, was er zumindest theoretisch auf dem Kasten hat - was er ja auch schon oft bei der Nationalmannschaft bewiesen hat - hoffen alle Befürworter, dass er sich von Raupe zum Schmetterling entpuppt. Und vielleicht sollte man tatsächlich einmal den Verstand ausschalten und eher auf sein Bauchgefühl hören. Eventuell würde es TS ja wirklich schaffen, aus dem bemitleidenswerten Lord einen zweiten Yeboah zu machen. Fakt ist nun einmal, dass wir uns derzeit leider nur die Raupe leisten können, da der Schmetterling nicht annähernd in unser Budget passt.

Daher bin ich PRO Bendtner, auch wenn das ein großer Reinfall mit ihm werden könnte. Aber ablösefrei sollte man meines Erachtens das Risiko eingehen. Und genau so hat es die SGE ja nun auch mit dem Angebot gehandhabt.
#
steps82 schrieb:
Diegito schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
di Luca schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rudnevs wäre gut, de Jong ist meines Erachtens nicht zu bezahlen. Gladbach wird den nicht für (relativ) kleines Geld hergeben, weil sie selbst vor zwei Jahren zwölf Millionen bezahlt haben. Zudem hat Newcastle wohl eh eine KO.



Unter kaufmännischer Ansicht völlig falsch. Selbst wenn er 100 Mio gekostet hat. Sieht Gladbach für ihn keine Verwendung, ist er totes Kapital. Der Marktwert, den er besitzt, liegt nutzlos im Keller. Sieht man keine Möglichkeit den Wert durch Einsätze zu steigern, macht es Sinn einen Verkauf zum aktuellen Wert anzustreben oder durch Leihe vielleicht doch diesen zu steigern.


Newcastle wird die KO nicht ziehen, er hat dort ja auch nicht überzeugt. Allerdings ist Eindhoven interessiert und angeblich bereit über 5 Mio. Ablöse zu zahlen. Selbst darauf hat Gladbach sich bislang nicht eingelassen. Deshalb, de Jong ist viel zu teuer, und so toll sehe ich ihn auch nicht. Er ist ein reiner Strafraumstürmer.

Zu Ya Konan: Zum einen war er sehr verletzungsanfällig und zum anderen ist er genau der gleiche Stürmertyp wie Kadlec & Waldschmidt. Wenn man jetzt nochmal den gleichen Typ holt, legt man sich automatisch auf genau ein Spielsystem fest. Deshalb sucht man einen, der körperlich stärker ist und den Ball auch mal behaupten kann, bis jemand nachrückt.


Bis jetzt haben wir nur Kadlec... Waldschmidt ist aufgrund seiner Verletzung erstmal weg vom Fenster.. warum also nicht Ya Konan holen? Zumal er keine Ablöse kosten würde und sicherlich keine massiv hohen Gehaltswünsche hat... dann kann man immer noch in Ruhe nach einem 1A Stürmer Ausschau halten!

Mir hat der Kerl eigentlich immer gut gefallen, und recht treffsicher ist er auch... und ich finde schon das man mit mindestens 3 Stürmern in die Saison gehen sollte (Waldschmidt erstmal nicht mitgezählt).


Warum sollen wir einen weiteren Stürmer (zusäätzlich zu den 2 die schon geplant sind) als Ersatz für Waldschmidt holen und diesen dem Luca dann 2-3 Jahre vor die Nase setzen? Nur weil er aktuell verletzt ist? macht doch keinen Sinn. Madlung ist auch aktuell verletzt und Kempf geht, brauchen wir dann noch nen weiteren IV?


In der IV sind wir, im Gegensatz zur Offensive, qualtitativ und quantitativ gut besetzt... wobei ich es für einen Fehler halte Kempf ziehen zu lassen, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt! Aber das ist ein anderes Thema!

Ich bin der Meinung das wir 3 gestandene Stürmer brauchen (z.B. Kadlec, Ya Konan, Mr.X) und gerne noch einen talentierten Burschen wie Waldschmidt... das man Ya Konan natürlich nicht mit einem üppigen 3-4 Jahresvertrag ausstattet sollte klar sein, ich denke ein solider 2-Jahresvertrag würde ausreichen! Waldschmidt hätte trotzdem gute Chancen auf Einsatzzeiten, könnte mir vorstellen das Schaaf gerne mit zwei "echten" Stürmern spielen lässt...
#
Prinzipiell sollte jeder potentielle Neuzugang meiner Meinung nach fairerweise erstmal eine Chance haben sich zu beweisen ...jemanden nur aufgrund von Statistiken nicht haben zu wollen halte ich nämlich für genauso falsch...ich lasse mich jedenfalls gerne positiv überraschen. Stürmer die Statistiken aufweisen wie du sie gerne hättest sind wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie. Allerdings hatte Kweuke ja super Statistiken... Ich wäre aufjedenfall einfach froh, wenn jetzt zumindest mal ein Stürmer, egal ob Bendtner oder jemand anderes antreten würde.



Flyer86 schrieb:
Ich weiß, der Thread ist bereits sehr fortgeschritten, aber warum wollen alle Bendtner? Woher die Überzeugung? Rein statistisch isser ja kein Goalgetter....?

Also: was hat er gemacht, dass er bereits jetzt schon ein gutes Standing im Forum hat?
#
Klinke schrieb:
Prinzipiell sollte jeder potentielle Neuzugang meiner Meinung nach fairerweise erstmal eine Chance haben sich zu beweisen ...jemanden nur aufgrund von Statistiken nicht haben zu wollen halte ich nämlich für genauso falsch...ich lasse mich jedenfalls gerne positiv überraschen. Stürmer die Statistiken aufweisen wie du sie gerne hättest sind wahrscheinlich nicht in unserer Preiskategorie. Allerdings hatte Kweuke ja super Statistiken... Ich wäre aufjedenfall einfach froh, wenn jetzt zumindest mal ein Stürmer, egal ob Bendtner oder jemand anderes antreten würde.



Flyer86 schrieb:
Ich weiß, der Thread ist bereits sehr fortgeschritten, aber warum wollen alle Bendtner? Woher die Überzeugung? Rein statistisch isser ja kein Goalgetter....?

Also: was hat er gemacht, dass er bereits jetzt schon ein gutes Standing im Forum hat?




Pass auf Klinke. Gleich Basaltkopf
#
Hasebe und Chandler Ersatz? ist klar.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht ba schrieb:
skyeagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative?  In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.


Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...  


Bundesliga Stürmer dich ich nehmen würde:
de Jong
Dost
Rudnevs

Die sind bezahlbar und denke die können einiges, aber bitte nicht Mlapa


Von denen würde aber hier von gewissen Usern als Schrott von der Resterampe bezeichnet.
Rudnevs wäre gut, de Jong ist meines Erachtens nicht zu bezahlen. Gladbach wird den nicht für (relativ) kleines Geld hergeben, weil sie selbst vor zwei Jahren zwölf Millionen bezahlt haben. Zudem hat Newcastle wohl eh eine KO.

Von Mlapa halte ich wenig, würde ihn aber dennoch als interessante Option sehen, wenn Schaaf ihn haben wollte.


Rudnevs sehe ich wie die auch sehr gut. Aber was glauben die Leute eigentlich welche Spieler wir holen können. Besonders wenn sie Rudnevs ablehnen der immer seine Tore gemacht hat und ihn dann mit Gekas vergleichen. Besonders und dann Bendtner fordern. Den ich hier auch gerne sehen würde, aber auch zu der so genannten Resterampe gehört. Vielleicht sollten wir uns mal bei Kruse erkundigen vielleicht meinen einige das wir den bekommen. Ich kann hier einfach nur den Kopf schütteln.  


Du musst selbst verstehen, dass mir die Resterampe von Arsenal ( bendtner ) oder auch Ende letzter Saison Bayern ( Pizarro, bevor er sich zum bleiben entschieden hat) deutlich mehr Hoffnung macht als die von Teams wie Hannover, Nürnberg etc..

Es geht darum, dass Leute die nicht mal bei direkten Konkurrenten stamm waren uns sicher nicht nach vorne bringen. Zumindest nicht planbar.  


Hasebe und Chandler Ersatz? Ist klar.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich weiß, der Thread ist bereits sehr fortgeschritten, aber warum wollen alle Bendtner? Woher die Überzeugung? Rein statistisch isser ja kein Goalgetter....?

Also: was hat er gemacht, dass er bereits jetzt schon ein gutes Standing im Forum hat?


Du hast völlig Recht, aufgrund seiner Performance in den letzten Jahren bei Arsenal dürfte man ihn eigentlich niemals verpflichten und schon gar nicht zum Spitzenverdiener bei uns machen. Da aber eigentlich jeder weiß, was er zumindest theoretisch auf dem Kasten hat - was er ja auch schon oft bei der Nationalmannschaft bewiesen hat - hoffen alle Befürworter, dass er sich von Raupe zum Schmetterling entpuppt. Und vielleicht sollte man tatsächlich einmal den Verstand ausschalten und eher auf sein Bauchgefühl hören. Eventuell würde es TS ja wirklich schaffen, aus dem bemitleidenswerten Lord einen zweiten Yeboah zu machen. Fakt ist nun einmal, dass wir uns derzeit leider nur die Raupe leisten können, da der Schmetterling nicht annähernd in unser Budget passt.

Daher bin ich PRO Bendtner, auch wenn das ein großer Reinfall mit ihm werden könnte. Aber ablösefrei sollte man meines Erachtens das Risiko eingehen. Und genau so hat es die SGE ja nun auch mit dem Angebot gehandhabt.


Sehe ich genauso! Unsere Eintracht muss schauen, wie Sie mit ihren begrenzten Finanzmitteln bestmögliche Qualität bekommen kann.

Eine Addition von Handgeld + Gehalt bei 2 Jahresvertrag dürfte Bendtner locker auf  2 Mio Gehalt p.a. bringen dazu noch leistungsbezogene Prämien und Beteiligung des Spielers bei Weiterverkauf.

Schlägt er ein wie Granate kostet er für 2 Jahre gut 5 Mio Euro -
floppt er kostet er die Eintracht ca. 4,5 Mio.

Joselu hat nur an Ablöse gut 5 Mio gekostet.

Falls es für dieses Budget einen besseren Stürmer nehme ich den gerne!

Grüße Eintr8myclub
#
gibt!
#
PRO Lord Bendtner!! Hab da son Gefühl...  
#
Ist der Lord Helmes schon da?
#
Nein, Heribert ist aber eben mit einer Stange Lord Extra unterm Arm gesehen worden.
#
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Willst Du lustig sein oder bist Du wirklich so blöd?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Meinst du das ernst?
#
11.07.2013 ist das Datum
#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Willst Du lustig sein oder bist Du wirklich so blöd?

Beim Zitieren hätte es eigentlich klar werden können...
#
Wieso sollte Arsenal auch in der kommenden Saison noch die Hälfte des Gehalts von NB übernehmen?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Willst Du lustig sein oder bist Du wirklich so blöd?

Beim Zitieren hätte es eigentlich klar werden können...


Verstehe jetzt nicht, was Du mit Deinem geänderten Zitat sagen willst.
#
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Willst Du lustig sein oder bist Du wirklich so blöd?

Beim Zitieren hätte es eigentlich klar werden können...


Verstehe jetzt nicht, was Du mit Deinem geänderten Zitat sagen willst.


Jetzt verstehe ich es doch

Nicht lustig!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
EL West schrieb:
Ist der Lord Helmes schon da?

Meldung von heute, 11.07., 9:36 Uhr vor einem Jahr

Eintracht Frankfurt: Bendtner-Transfer offenbar geplatzt

Quelle: http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-bendtner-transfer-offenbar-geplatzt/view/news/128428

Dachte ich mir, dass das nichts wird...    


Willst Du lustig sein oder bist Du wirklich so blöd?

Beim Zitieren hätte es eigentlich klar werden können...


Verstehe jetzt nicht, was Du mit Deinem geänderten Zitat sagen willst.


Jetzt verstehe ich es doch

Nicht lustig!

Immerhin sind wir dieses Jahr länger im Rennen als letztes. Bei tm.de schreibt übrigens jemand, dass ein Sky-Reporter behauptet, an dem Aston Villa-Gerücht wäre nichts dran... Das schien ja bis zuletzt unser größter Konkurrent.


Teilen