Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
Da ich weder Fan von ihm bin - Allerdings auch ncihts gegen ihn habe. Werfe ich die Frage einfach mal auf.

Zumal wir einen Sommer-mir-ist-es-so-langweilig-Thread hier im Forum brauchen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Da ich weder Fan von ihm bin - Allerdings auch ncihts gegen ihn habe. Werfe ich die Frage einfach mal auf.

Zumal wir einen Sommer-mir-ist-es-so-langweilig-Thread hier im Forum brauchen.

Gruss Afrigaaner  


Schütte doch einfach mal ein Glas Milch um.
#
Jesses, geht das schon wieder los!  
#
Bigbamboo schrieb:


Schütte doch einfach mal ein Glas Milch um.  


Oder Backhefe in Apfelsaft.
#
Nein
#
Adler-Fan79 schrieb:
Jesses, geht das schon wieder los!    


Man gönnt sich ja sonst nichts.

Und den Helmes Thread darüber werde ich noch meinen Enkel berichten.  
#
Schaaf hatte seine Probleme mit Arnautovic, der wird sich doch keinen  Bendtner antun.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nein


Ich liebe klare Aussagen.
#
Ich weiger mich, zu dem Thema irgendwas zu schreiben... Mist, jetzt ist es doch passiert,
#
PRO BENDTNER
#
google translate schrieb:
Laut Ekstra Bladet lauern sowohl Frankfurt und Stuttgart auf Nicklas Bendtner ablösefrei, aber die Dänen Lohnforderungen könnte ein Problem sein.

Nicklas Bendtner von Arsenal ist klar, und den Verein Jagd und nach Ekstra Bladet lauert ein Bundesliga-Duo auf dem dänischen Nationalteam-Stürmer.

Frankfurt am Main, auch im letzten Sommer zeigte Interesse an dem Dänen ist eins, und Stuttgart, mit dem ehemaligen Frankfurter Trainer Armin Veh als Cheftrainer, die andere nach der Zeitung.

Aber Bendtner angebliche Lohn behauptet, 40 Millionen pro Jahr, einschließlich Anmeldegebühr kann ein Problem sein.

Frankfurt ist nur bereit, 15 Millionen Dollar mehr zu bezahlen, aber Stuttgart kann ein wenig husten, sollten Ekstra Bladet erzählt.

26-jährige Bendtner zuvor im Dialog mit dem Premier-League-Klub Hull berichtet.
#
Soll er doch nach Stuttgart gehen, dann bekommen wir wenigstens Joselu!
#
Geht eigentlich jemand zum Wäldchestag?
#
Das Forum wird von Tag zu Tag dämlicher. Dafür braucht es nicht einmal mehr neue User.
#
Hier mal alternative Threadtitel:

Bendtner - Wie kriegen wir das wieder hin?

bzw.

Wolle Bendnter kaufe?
#
Wird doch legiglich wieder wie sauer Bier angeboten, weil ihn keine Sau haben will.
Da wird dann erneut versucht ihn uns anzudrehen und vorsorglich noch bei Herrn Armin Veh in Stuttgart, da der hier vorher Trainer war.
#
Er hilft uns ja bereits - das Sommerloch zu zu schütten! Dabei sollte es auch bleiben.
#
Also mal ernsthaft. Wenn Bendtner zu einem normalem Klub (wie Frankfurt) wechselt und nicht auf den Bänken von Champion-League-Vereinen wie Arsenal und Juventus sitzt, wird er auch seine Tore machen. Darauf warten in Dänemark fast alle. Als Stürmer Nummer 1 hat er für Die Nationalmannschaft oft Verantwortung übernommen und Leistung gebracht. Bestes Beispiel war diese Saison das 2:2 gegen Italien, als er mit 2 Toren Dänemark fast noch zur WM geköpft hätte, ohne dass irgendjemand außer Morten Olsen noch daran geglaubt hätte.

Ich wohne in Kopenhagen und dieser Tage sieht man Bendtner hier morgens um die Seen joggen. Sieht fit aus der Junge. Mal als Erinnerung, Hübner hatte auch einen guten Eindruck von ihm letztes Jahr.
#
Moderiert hier noch jemand?
#
Rost76 schrieb:

Ich wohne in Kopenhagen und dieser Tage sieht man Bendtner hier morgens um die Seen joggen. Sieht fit aus der Junge. Mal als Erinnerung, Hübner hatte auch einen guten Eindruck von ihm letztes Jahr.


Das hat Bruno der Presse gesagt, ob es stimmt ist eine andere Sache.

Bendtner zum HSV, Chaos und Chaos, passt perfekt zusammen.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!