>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
di Luca schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Irgendwie verstehe ich das Geschriebene nicht



f1R3 möchte einen Spieler, die sich so richtig mit der Eintracht identifiziert und dass Bendtner das nicht tun wird, liest er an seinen Urlaubsgrüßen ab.

Da fiel mir sogleich ein Spieler, ach was sage ich, ein Gott aus den 90ern ein. Der schlich beim Training zwischen Montag und Mittwoch regelmäßig dermaßen über den Platz, dass man annahm, den haben sie Waffengewalt überhaupt erst gezwungen, am Riederwald zu erscheinen. Eigentlich hätte man den fortschicken müssen bei solchen Identifikationssymptomen.


Uwe Bein im training?
Dann haben wir heute Freitag.  
#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

welches verhalten legt er denn an den tag?
darf er sich nicht sonnen?

f1r3 hat es doch sehr ausführlich erläutert , du scheinst aber nichts verstehen zu wollen.


@SaarAdler81 aber auch.


Nein.
#
di Luca schrieb:

f1R3 möchte einen Spieler, die sich so richtig mit der Eintracht identifiziert und dass Bendtner das nicht tun wird, liest er an seinen Urlaubsgrüßen ab.

Und du scheinbar auch nicht, so hübsch wie du hier seinen Beitrag verdrehst.
#
reggaetyp schrieb:


Uwe Bein im training?
Dann haben wir heute Freitag.    



Wo wir schon mal beim Thema sind, Uwe, Du fehlst mir und Tony und Uli, ach herrje. Wie trüb ist doch die Gegenwart?  
#
Tackleberry schrieb:

Und du scheinbar auch nicht, so hübsch wie du hier seinen Beitrag verdrehst.


Ich weiß natürlich, dass f1R3 Bendtners Verhalten in Deinem Sinne interpretiert und damit auch Deinen Applaus bekommt.  
#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und du scheinbar auch nicht, so hübsch wie du hier seinen Beitrag verdrehst.


Ich weiß natürlich, dass f1R3 Bendtners Verhalten in Deinem Sinne interpretiert und damit auch Deinen Applaus bekommt.    


Mir scheint, du weißt recht wenig.  
#
Tackleberry schrieb:


Mir scheint, du weißt recht wenig.    


So ist das im Leben, das allermeiste weiß man eben nicht.

So, zurück zum Thema  
#
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

welches verhalten legt er denn an den tag?
darf er sich nicht sonnen?

f1r3 hat es doch sehr ausführlich erläutert , du scheinst aber nichts verstehen zu wollen.


Sein verhalten ist genauso legitim wie das verhalten seitens der eintracht.
wie bereits gesagt, was er die anderen 23,5 stunden am tag macht, wissen wir doch nicht.

hatten wir net auch mal ein junges talent, das sogar nackt ein interview unter der dusche gab?
oder die privat partys von Ohms... Güntensperger der nach seinem heimat urlaub erstmal in de knast musste und den trainingsstart versäumt ...
dazu die auto sache mit gaudino... selbst ein elber hat sich fast nackt ablichten lassen. ein toppmöller schrottet besoffen seinen porsche, haut ab und ist ein tag verschwunden
könnte da noch andere BuLi spieler nennen, die keine "saubermänner" waren/sind ...

denoch waren die meisten "leistungsträger" im verein ... und wie gesagt, was die spieler PRIVAT machen, hat uns einen scheiss zuinteressieren. erstmal vor der eigenen tür kehren.

wichtig ist was aufm platz passiert!
#
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

welches verhalten legt er denn an den tag?
darf er sich nicht sonnen?

f1r3 hat es doch sehr ausführlich erläutert , du scheinst aber nichts verstehen zu wollen.


Sein verhalten ist genauso legitim wie das verhalten seitens der eintracht.
wie bereits gesagt, was er die anderen 23,5 stunden am tag macht, wissen wir doch nicht.

hatten wir net auch mal ein junges talent, das sogar nackt ein interview unter der dusche gab?
oder die privat partys von Ohms... Güntensperger der nach seinem heimat urlaub erstmal in de knast musste und den trainingsstart versäumt ...
dazu die auto sache mit gaudino... selbst ein elber hat sich fast nackt ablichten lassen. ein toppmöller schrottet besoffen seinen porsche, haut ab und ist ein tag verschwunden
könnte da noch andere BuLi spieler nennen, die keine "saubermänner" waren/sind ...

denoch waren die meisten "leistungsträger" im verein ... und wie gesagt, was die spieler PRIVAT machen, hat uns einen scheiss zuinteressieren. erstmal vor der eigenen tür kehren.

wichtig ist was aufm platz passiert!


Da hast du Dir ja ein paar Perlen als Beispiele rausgepickt - und eigentlich damit ein Eigentor geschossen. Denn erstens sind das Akteuere, Zeiten und Gegebenheiten, an die sich viele nicht gerade gerne zurückereinnern. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass das alles weit hinter uns liegt und eine gewisse Seriösität eingekehrt ist. Aber kann ja jeder anders sehen.

Was du aber unterschlägst ist, dass die genannten Akteure zum Zeitpunkt ihrer - nennen wir es mal Auffälligkeiten - bereits im Verein waren. Das ist der große Unterschied zu Bendtner. Sein Foto, ob nun lustig oder nicht, zeugt jedenfalls von einer gewissen "Mirdochallesscheißegal"-Mentalität. Wenn ich auf Jobsuche bin, mich in Gesprächen mit einem oder mehreren potenziellen Arbeitgebern befinde, würde ich jedenfalls Abstand davon nehmen durch solche Bilder auf mich aufmerksam zu machen. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich dreiundzwandigeinhalb Stunden am Tag brav bin - im Momentum ist es eben jenes Bild, welches durch die Öffentlichkeit geht und ein eher zweifelhaftes Licht abwirft.

Ob es nun in der jetzigen Situation dumm, egoistisch oder was auch immer war, das Bild zu posten, vermag jeder unterschiedlich zu beurteilen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass HB und BH angetan davon waren, eher wird den beiden der Apfelkuchen im Hals stecken geblieben sein.
#
Jetzt möchte ich mal was schlaues von mir geben - also dass was ich denke.

Der Berater von Bendtner hat diesen schon klar gemacht in England wirst du nicht mehr auf die Füsse fallen. Wenn du irgendwo noch ne Chance bekommen kannst, die dir weiter hilft, dann, dass du dich in der Bundesliga durchsetzt.

Bendtner wird sich sagen, dazu brauche ich ein Jahr und dann geht es dahin wo es mehr Geld gibt. Ich denke legitim - aber nicht im Sinne eines Bundesligisten.

Bendtner selbst hat das Problem, dass außer der Eintracht keiner an ihm interessiert zu sein scheint. Also muss er auf die Eintracht zukommen. Dies tat er anscheinend, da glaubt man der Presse, er auf Gehalt verzichtet.

Jetzt steht aber noch die Laufzeit im Wege. 1 Jahr - dass kann es wirklich nicht sein, ich bin ja für 3 Jahre. Mit der KLausel, sollte die Eintracht Bendtner verkaufen, so ist dieser am Verkauf beteiligt (z.B. 25%).

Fuer beide Parteien eine Lösung ohne großes Risiko.

Gruß Afrigaaner
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Nach den heutigen Instagram Postings vom Lord frage ich mich echt, ob der überhaupt begriffen hat, dass er sich gerade am Scheideweg seiner Karriere befindet. Er ist de facto arbeitslos und sucht einen neuen Arbeitgeber. Aber anstatt Fotos von seinem Privattraining zu posten, zeigt er sich lieber der ganzen Welt mit einem BH auf seinem kleinen Lord. Er scheint wohl leider doch nicht geläutert zu sein, weshalb ich nun eine etwaige Verpflichtung sehr kritisch sehe.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag ausgeflippte Typen und denke auch, dass der Kasper gut zu uns passen würde, aber in der aktuellen Situation hätte ich mir von ihm ein anderes Auftreten erwartet.



Besser kann man's net ausdrücken.

Vor allem kann das ganze eine üble Eigendynamik entwickeln. Wenn der die ersten 5-7 Spiele nicht trifft und noch dazu ne schlechte Figur abgibt mit eigensinnigen Aktionen, brüllt alles von den Rängen: "Junge, du hast nur ein großes Maul mit nichts dahinter!"
Und irgendwann kommt der Punkt, wo dann gar nichts mehr geht und das Tischtuch zwischen Spieler und Fans bzw. Verein zerschnitten ist.

Alles Hypothetik, aber wir hatten solche Fälle schon bei pflegeleichteren Spielern. Bei Ama trat ganz am Schluss so was ein. Skandale, schwächste Leistungen, dafür immer im Porsche vor dem Stadion, den wollte auch niemand mehr sehen.

Bendtner tritt auf wie der Zampano, der über allen thront. Dabei gibt es sportlich dafür keinen Anlass. Das einzige, was mich positiv stimmt, ist dass der so eine selbstsichere Ausstrahlung hat, dass man unweigerlich annimmt, der kämpft nächste Saison um die Torjägerkanone mit.
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt möchte ich mal was schlaues von mir geben - also dass was ich denke.

Der Berater von Bendtner hat diesen schon klar gemacht in England wirst du nicht mehr auf die Füsse fallen. Wenn du irgendwo noch ne Chance bekommen kannst, die dir weiter hilft, dann, dass du dich in der Bundesliga durchsetzt.

Bendtner wird sich sagen, dazu brauche ich ein Jahr und dann geht es dahin wo es mehr Geld gibt. Ich denke legitim - aber nicht im Sinne eines Bundesligisten.

Bendtner selbst hat das Problem, dass außer der Eintracht keiner an ihm interessiert zu sein scheint. Also muss er auf die Eintracht zukommen. Dies tat er anscheinend, da glaubt man der Presse, er auf Gehalt verzichtet.

Jetzt steht aber noch die Laufzeit im Wege. 1 Jahr - dass kann es wirklich nicht sein, ich bin ja für 3 Jahre. Mit der KLausel, sollte die Eintracht Bendtner verkaufen, so ist dieser am Verkauf beteiligt (z.B. 25%).

Fuer beide Parteien eine Lösung ohne großes Risiko.

Gruß Afrigaaner


Ein paar Englische Vereine scheint es zu geben, darüber hinaus scheint aber tatsächlich wenig Interesse da zu sein, wird wohl auch einige mit seinen Vorstellungen abgeschreckt haben.
So Fotos machen es auch nicht besser, die suggerieren eher, "Ich brauche kein Training, das ist für alle anderen da, ich muss mich erstmal von der anstrengenden WM erholen und mache vom erholen noch ein paar blöde Bilder"
#
di Luca schrieb:


f1R3 möchte einen Spieler, die sich so richtig mit der Eintracht identifiziert und dass Bendtner das nicht tun wird, liest er an seinen Urlaubsgrüßen ab.
Du verstehst, was Du verstehen willst. Ich versuch's nochmal: Bendtners Verhalten in der Öffentlichkeit zeugt schlicht nicht von Professionalität. Er weiß, wie wichtig der Eintracht die Spielerverpflichtung ist. Und er weiß, welch wichtige Aufgabe er bei der Eintracht hätte. Er wäre der Anführer im Sturm eines Bundesligisten mit Ambitionen! Er weiß, dass die Eintracht jemanden braucht, der sie führen kann. Und die Eintracht hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten im letzten Jahr schon fast verbogen, um ihm den Wechsel schmackhaft zu machen. Doch alles, was Bendtner zur Eintracht einfällt ist, dass ihm das gebotene Gehalt noch immer zu niedrig ist, und dass er allen zeigen muss, wie geil es ist, sich zu sonnen, während die Eintracht sich händeringend nach einem Stürmer umsieht. Wie auch andere schon sagten: Es geht auch um seine Karriere, seinen Ruf.

Was müssen die anderen Spieler denken, die sich professionell und ruhig verhalten und den ***** aufreißen, um in die Startelf zu kommen, während die Eintracht versucht, mit immer mehr Geld einen mallorcareifen Arsenal-Ersatzspieler zu holen.  Jemand wie Aigner muss sich veräppelt fühlen. Was ich von Bendtner erwarte, ist schlicht und einfach der Fokus auf die Vertragsverhandlungen und auf seine Fitness.

Niemand spricht Bendtner das Recht ab, sich 24/7 zu sonnen, solange ihm Zeit und Finanzen reichen, und solange er keine Verpflichtungen hat. Aber ganz ehrlich: Seine Pflicht ist schon jetzt, sich in Topform zu bringen, damit er in die Saisonvorbereitung des neuen Klubs nahtlos einsteigen kann. Das ist er dem neuen Klub - egal welchem - schon jetzt schuldig.

Es geht mir um seine Grundhaltung. Er sollte dafür werben, dass das in ihn gesetzte Vertrauen berechtigt ist. Ein Foto vom Spezialtraining mit Personal Trainer würde mir da besser gefallen als ein Leck-mich-am-*****-ich-sonne-mich-Foto. Ich leite daraus nicht generell ab, dass er so auch während der Saison das gleiche Verhalten zeigen würde. Dennoch scheint er sich derzeit nicht aufs Wesentliche zu konzentrieren Und das gefällt mir nicht. All das mag täuschen, und ich würde Bendtner die Chance geben, käme er denn doch noch zur Eintracht. Vertrauen weckt das ganze bei mir zumindest jedoch nicht.
#
da manche ja scheinbar wissen, was er so den ganzen Tag macht, weiht uns doch mal ein. Liegt er nur am Pool? Treibt er Sport? Frisst und säuft er nur?
#
irgendwie hab ich jetzt so langsam das Gefühl dass der möchte aber der BH und HB nicht mehr wollen ...
#
MrBoccia schrieb:
Frisst und säuft er nur?


Jupp. Bei der Rentnerhur im Gadde.
#
f1r3 schrieb:
Es geht mir um seine Grundhaltung. Er sollte dafür werben, dass das in ihn gesetzte Vertrauen berechtigt ist. Ein Foto vom Spezialtraining mit Personal Trainer würde mir da besser gefallen als ein Leck-mich-am-*****-ich-sonne-mich-Foto. Ich leite daraus nicht generell ab, dass er so auch während der Saison das gleiche Verhalten zeigen würde. Dennoch scheint er sich derzeit nicht aufs Wesentliche zu konzentrieren Und das gefällt mir nicht. All das mag täuschen, und ich würde Bendtner die Chance geben, käme er denn doch noch zur Eintracht. Vertrauen weckt das ganze bei mir zumindest jedoch nicht.


dieses soll er aufm platz zeigen ... und net weil er ein tolles bild mit seinem PT macht ... und wie es scheint und was du denkst und wie es in wirklichkeit ist, sind immer noch 2 paar schuhe.

wir sind nicht dabei. er wird schon das "richtige" für sich tun ... vl war er gerade fertig mit seinem training und macht eine pause? ...

und was bringts dir, wenn er bilder vom training macht, dann heißt es nachher, ja der is nur am trainieren, nacher verletzt er sich dabei noch, oder der soll sich lieber an de tisch setze und verhandeln, als dumm im wald rumzulaufen ...

oder andersrum, wenn er zeigt das er trainiert und nacher aufm platz steht und nix zusammen kommt? fühlste dich dann besser?
#
SaarAdler81 schrieb:
f1r3 schrieb:
Es geht mir um seine Grundhaltung. Er sollte dafür werben, dass das in ihn gesetzte Vertrauen berechtigt ist. Ein Foto vom Spezialtraining mit Personal Trainer würde mir da besser gefallen als ein Leck-mich-am-*****-ich-sonne-mich-Foto. Ich leite daraus nicht generell ab, dass er so auch während der Saison das gleiche Verhalten zeigen würde. Dennoch scheint er sich derzeit nicht aufs Wesentliche zu konzentrieren Und das gefällt mir nicht. All das mag täuschen, und ich würde Bendtner die Chance geben, käme er denn doch noch zur Eintracht. Vertrauen weckt das ganze bei mir zumindest jedoch nicht.


dieses soll er aufm platz zeigen ... und net weil er ein tolles bild mit seinem PT macht ... und wie es scheint und was du denkst und wie es in wirklichkeit ist, sind immer noch 2 paar schuhe.

wir sind nicht dabei. er wird schon das "richtige" für sich tun ... vl war er gerade fertig mit seinem training und macht eine pause? ...

und was bringts dir, wenn er bilder vom training macht, dann heißt es nachher, ja der is nur am trainieren, nacher verletzt er sich dabei noch, oder der soll sich lieber an de tisch setze und verhandeln, als dumm im wald rumzulaufen ...

oder andersrum, wenn er zeigt das er trainiert und nacher aufm platz steht und nix zusammen kommt? fühlste dich dann besser?  


Du kapierst wirklich nichts.
#
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tackleberry schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

welches verhalten legt er denn an den tag?
darf er sich nicht sonnen?

f1r3 hat es doch sehr ausführlich erläutert , du scheinst aber nichts verstehen zu wollen.


Sein verhalten ist genauso legitim wie das verhalten seitens der eintracht.
wie bereits gesagt, was er die anderen 23,5 stunden am tag macht, wissen wir doch nicht.

hatten wir net auch mal ein junges talent, das sogar nackt ein interview unter der dusche gab?
oder die privat partys von Ohms... Güntensperger der nach seinem heimat urlaub erstmal in de knast musste und den trainingsstart versäumt ...
dazu die auto sache mit gaudino... selbst ein elber hat sich fast nackt ablichten lassen. ein toppmöller schrottet besoffen seinen porsche, haut ab und ist ein tag verschwunden
könnte da noch andere BuLi spieler nennen, die keine "saubermänner" waren/sind ...

denoch waren die meisten "leistungsträger" im verein ... und wie gesagt, was die spieler PRIVAT machen, hat uns einen scheiss zuinteressieren. erstmal vor der eigenen tür kehren.

wichtig ist was aufm platz passiert!


Da hast du Dir ja ein paar Perlen als Beispiele rausgepickt - und eigentlich damit ein Eigentor geschossen. Denn erstens sind das Akteuere, Zeiten und Gegebenheiten, an die sich viele nicht gerade gerne zurückereinnern. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass das alles weit hinter uns liegt und eine gewisse Seriösität eingekehrt ist. Aber kann ja jeder anders sehen.

Was du aber unterschlägst ist, dass die genannten Akteure zum Zeitpunkt ihrer - nennen wir es mal Auffälligkeiten - bereits im Verein waren. Das ist der große Unterschied zu Bendtner. Sein Foto, ob nun lustig oder nicht, zeugt jedenfalls von einer gewissen "Mirdochallesscheißegal"-Mentalität. Wenn ich auf Jobsuche bin, mich in Gesprächen mit einem oder mehreren potenziellen Arbeitgebern befinde, würde ich jedenfalls Abstand davon nehmen durch solche Bilder auf mich aufmerksam zu machen. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich dreiundzwandigeinhalb Stunden am Tag brav bin - im Momentum ist es eben jenes Bild, welches durch die Öffentlichkeit geht und ein eher zweifelhaftes Licht abwirft.

Ob es nun in der jetzigen Situation dumm, egoistisch oder was auch immer war, das Bild zu posten, vermag jeder unterschiedlich zu beurteilen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass HB und BH angetan davon waren, eher wird den beiden der Apfelkuchen im Hals stecken geblieben sein.


dann hole ich benzema, ribery oder holtby noch als beispiele, bei ersteren gings auch um ne vertragsverlängerung etc ... und es war den vereinen scheiss egal! weil se trotz allem aufm platz alles geben.
#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:


Mir scheint, du weißt recht wenig.    


So ist das im Leben, das allermeiste weiß man eben nicht.

So, zurück zum Thema    


Uschi is back.
Vom Friseur zum Pizzabäcker....


Teilen