>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
ManniBinz5 schrieb:
sau geil der Typ! den brauchen wir echt !!!  
da verhandelt der Bruno und dessen Berater täglich und der postet mal ganz entspannt den Nackedei    

Über Humor lässt sich streiten. Ich frage mich aber, was der Bub da für eine Einstellung zu uns mitbringen würde. Das ganze wirkt nicht wirklich so, als hätte Bendtner ein Rieseninteresse an der Eintracht, geschweige denn, an seiner Fußballkarriere. Und ob er sich für den Verein wirklich so einbringen würde, wie erhofft, steht in den Sternen. Vielleicht sollte er lieber nach Mallorca wechseln.
#
Tackleberry schrieb:
Pfluecker schrieb:
Ohne Worte der Bub: http://instagram.com/p/ql2oJnA_sn/


Bitte, lieber Fußballgott, falls es Dich denn gibt, verschone uns vor diesem [Selbstedit]!


Warum - nur weil der nen besseren Body als du hast?
#
f1r3 schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
sau geil der Typ! den brauchen wir echt !!!  
da verhandelt der Bruno und dessen Berater täglich und der postet mal ganz entspannt den Nackedei    

Über Humor lässt sich streiten. Ich frage mich aber, was der Bub da für eine Einstellung zu uns mitbringen würde. Das ganze wirkt nicht wirklich so, als hätte Bendtner ein Rieseninteresse an der Eintracht, geschweige denn, an seiner Fußballkarriere. Und ob er sich für den Verein wirklich so einbringen würde, wie erhofft, steht in den Sternen. Vielleicht sollte er lieber nach Mallorca wechseln.



Also ich weis jetzt ned was so schlimm ist.
Ich alter Mann musste schmunzeln.

Ok er hätte zumindest ein Eintracht-Kaeppi drauflegen können.
#
f1r3 schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
sau geil der Typ! den brauchen wir echt !!!  
da verhandelt der Bruno und dessen Berater täglich und der postet mal ganz entspannt den Nackedei    

Über Humor lässt sich streiten. Ich frage mich aber, was der Bub da für eine Einstellung zu uns mitbringen würde. Das ganze wirkt nicht wirklich so, als hätte Bendtner ein Rieseninteresse an der Eintracht, geschweige denn, an seiner Fußballkarriere. Und ob er sich für den Verein wirklich so einbringen würde, wie erhofft, steht in den Sternen. Vielleicht sollte er lieber nach Mallorca wechseln.


das Problem ist doch: wir sind ja bei den Verhandlungen nicht dabei gewesen. und keiner kennt Ihn persönlich (wobei vielleicht ein Taxifahrer aus Frankfurt als der hier war!?) was er denn für eine Einstellung zu dem und dem Verein hat. er darf ja auch keine Interna weitergeben und hält sich vielleicht einfach bedeckt. man weiß es halt nicht genau und daher kann man auch schlecht über Ihn urteilen. aber klar verstehe ich schon dass man schnell denken kann der sieht das ganze locker und macht auf dicke Hose (wobei der hat ja keine an   )
#
Also mit dem Post hat er es endgültig beendet. Kann mir net vorstellen das der Konservative HB das zulässt... Würde ich auch net egal wie lustig es ist
#
Koan bendtner!
#
Verhandlungen zwischen Lord #Bendtner und der #Eintracht nun in der heißen Phase. #SGE

https://twitter.com/neunzig_plus/status/490110505022132224
#
-adler_tim- schrieb:
Koan bendtner!


Die damals koan Neuer riefen - sind heute seine grössten Fans.
#
ManniBinz5 schrieb:
... und hält sich vielleicht einfach bedeckt.  
Bedeckt hält er sich definitiv...
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich weis jetzt ned was so schlimm ist.
Ich alter Mann musste schmunzeln.

Ok er hätte zumindest ein Eintracht-Kaeppi drauflegen können.
Wie gesagt, Humor ist Ansichtssache, und ob ich das nun lustig finde oder nicht, dazu äußere ich mich nicht. Allerdings geht es gerade für Bendtner darum, einen neuen Verein kennenzulernen, einen Vertrag auszuhandeln. Da ist so ein Foto durchaus ein wenig Ausdruck von Scheißegalattitude. Klar, warum soll er nicht die Sonne genießen trotz Vertragsverhandlungen, aber irgendwie würde ich anstelle der Eintracht schon erwarten, dass er in dieser Phase ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zeigt. Ich möchte, dass sich unser neuer Stürmer, wer auch immer es werden sollte, durch Einsatz und Identifikation mit der Eintracht auszeichnet. So ganz bringt er das mit dem Foto nicht rüber (ich glaube, die Käppi hätte das auch nicht geändert...).

Ich möchte jemand bei der Eintracht sehen, der sagt, hier bin ich, und ich bringe mich voll und ganz ein. Aber vielleicht macht er das dann ja, wenn er hier ist.
#
f1r3 schrieb:

Ich möchte jemand bei der Eintracht sehen, der sagt, hier bin ich, und ich bringe mich voll und ganz ein. Aber vielleicht macht er das dann ja, wenn er hier ist.
Vielleicht wollte er aber auch nur ausdrücken, dass er sein letztes Hemd für die Eintracht gibt. Naja, bei so deutlichen Gehaltseinbußen muss man schonmal auf's Klamottenkaufen verzichten...
#
f1r3 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich weis jetzt ned was so schlimm ist.
Ich alter Mann musste schmunzeln.

Ok er hätte zumindest ein Eintracht-Kaeppi drauflegen können.
Wie gesagt, Humor ist Ansichtssache, und ob ich das nun lustig finde oder nicht, dazu äußere ich mich nicht. Allerdings geht es gerade für Bendtner darum, einen neuen Verein kennenzulernen, einen Vertrag auszuhandeln. Da ist so ein Foto durchaus ein wenig Ausdruck von Scheißegalattitude. Klar, warum soll er nicht die Sonne genießen trotz Vertragsverhandlungen, aber irgendwie würde ich anstelle der Eintracht schon erwarten, dass er in dieser Phase ein wenig mehr Ernsthaftigkeit zeigt. Ich möchte, dass sich unser neuer Stürmer, wer auch immer es werden sollte, durch Einsatz und Identifikation mit der Eintracht auszeichnet. So ganz bringt er das mit dem Foto nicht rüber (ich glaube, die Käppi hätte das auch nicht geändert...).

Ich möchte jemand bei der Eintracht sehen, der sagt, hier bin ich, und ich bringe mich voll und ganz ein. Aber vielleicht macht er das dann ja, wenn er hier ist.


Eben. Was er in seiner Freizeit treibt ist doch total egal so lange es auf dem Platz stimmt. Meinetwegen kann der hier die ganze Nacht nackt auf dem Dach eines Taxis liegend durchs Bahnhofsviertel fahren... Hauptsache der macht am Wochenende seine Buden  
#
her mit dem Kerl, alleine die Schnappatmung vom Heribert wärs wert
#
trotz der Pro und Contra ... im Herzen will Ihn doch irgendwie jeder hier haben   liest man schon heraus ... natürlich wenn er denn auch Leistung bringt. aber der Bubb gehört hier hin    
#
ManniBinz5 schrieb:
trotz der Pro und Contra ... im Herzen will Ihn doch irgendwie jeder hier haben   liest man schon heraus ... natürlich wenn er denn auch Leistung bringt. aber der Bubb gehört hier hin    


Es wäre schon klasse. Jedes Wochenende würden sich alle Pro/Contra Bendtner-User den Schädel einschlagen, je nachdem wie der Lord gespielt hat Dazu immer mit Querverweisen auf das aktuellste Twitterfoto, das an Obszönität nichts zu wünschen übrig lässt.

Her mit dem Mann!  
#
ManniBinz5 schrieb:
trotz der Pro und Contra ... im Herzen will Ihn doch irgendwie jeder hier haben   liest man schon heraus ... natürlich wenn er denn auch Leistung bringt. aber der Bubb gehört hier hin    


   
#
ManniBinz5 schrieb:
trotz der Pro und Contra ... im Herzen will Ihn doch irgendwie jeder hier haben   liest man schon heraus ... natürlich wenn er denn auch Leistung bringt. aber der Bubb gehört hier hin    


Nein. Und du würdest Dir bestimmt ganz schön ins Höschen machen, wenn er nicht kommt.
#
MrBoccia schrieb:
her mit dem Kerl, alleine die Schnappatmung vom Heribert wärs wert


Ich bin da noch unentschlossen.
Wenn er das Teil über seinem Teil weg gelassen hätte, würde ich dir allerdings bedingungslos zustimmen.
#
Tackleberry schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
trotz der Pro und Contra ... im Herzen will Ihn doch irgendwie jeder hier haben   liest man schon heraus ... natürlich wenn er denn auch Leistung bringt. aber der Bubb gehört hier hin    


Nein. Und du würdest Dir bestimmt ganz schön ins Höschen machen, wenn er nicht kommt.


stehst jeden morgen mit dem falschen Fuss auf oder willst nur mit Kadlec und Waldschmidt in die neue Saison?
ist ja schon gut, Du magst ihn nicht und willst Ihn hier nicht sehen. OK, dann musst ja nicht nur negatives hier schreiben bzw. brauchst in den Thread ja nicht gucken. oder willst im Inneren doch dass er kommt?  
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
her mit dem Kerl, alleine die Schnappatmung vom Heribert wärs wert

Ich bin da noch unentschlossen.
Wenn er das Teil über seinem Teil weg gelassen hätte, würde ich dir allerdings bedingungslos zustimmen.

kommt dann nach der Vertragsunterzeichnung


Teilen