Gegen Freiburg haben wir wirklich schwach gespielt und wir waren viel zu unkonzentriert, siehe Oka. Gegen Dortmund waren wir sehr diszipliniert und super bei den Chancenauswertungen. Momentan sind wir halt Auswärts stärker als zu Hause, was mich sehr optimistisch für das Spiel gegen die Fische stimmt.
4 Auswärtsspiele in Folge unbesiegt, das 5te wird heute Folgen
Unter normalen Umständen ist für uns in Hamburg nicht viel zu holen. Unter normalen Umständen stehen wir aber auch nicht auf Platz 7 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 5.
Normalerweise gibts also keine 3 Punkte, da die Saison aber nicht normal ist gibts heute nen Sieg! 3:1 und der Größenwahnthread schlägt die beiden 1.000.000 Einträge Threads aus dem Gebabbel!
Gegen Freiburg haben wir wirklich schwach gespielt und wir waren viel zu unkonzentriert, siehe Oka. Gegen Dortmund waren wir sehr diszipliniert und super bei den Chancenauswertungen. Momentan sind wir halt Auswärts stärker als zu Hause, was mich sehr optimistisch für das Spiel gegen die Fische stimmt.
4 Auswärtsspiele in Folge unbesiegt, das 5te wird heute Folgen
Kinners, was bin ich hibbelig
Ps: Ü is echt der Brüller
Ja...und wir spielen ganz ohne Mannschaft.
Der Troc`ki vom HSV der is bestimmt super....
Normalerweise gibts also keine 3 Punkte, da die Saison aber nicht normal ist gibts heute nen Sieg! 3:1 und der Größenwahnthread schlägt die beiden 1.000.000 Einträge Threads aus dem Gebabbel!
Dieses marxistische Hamburg....
Okay, das kam nur von irgend nem HSV fan bei tm.de, daher no warranty
Eben bei Sky meinten sie, dass er sogar vllt. von Anfang an spielt
Skibbe wird schon die korrekte aufstellung schicken... halbe stunde noch.
hab mich schebb gelacht....
1:2 für unsre schöne SGE
Die Regenerierung im 5-Sterne-Hotel unwirksam werden lassen.
"Ruud ist wirklich nicht dabei. Er hat Oberschenckelprobleme, soll aber Donnerstag
wieder fit sein.
Quelle: HSV SMS"
Die darauffolgenden Kommentare wirken sehr zustimmend.
http://hsv-forum.de/showthread.php?s=540e80906c0d0f0298308c74baf27930&t=83423
Hmm. Eigentlich ja egal.
EEEEEEEEEEEIIIINNNTTTTRRRAAAAAAAACCCHHHHTTTT
Oka
Franz-Russ-Chris-Spycher
Teber-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Altintop
Ruud spielt nicht
Oka
Franz - Russ - Chris - Spycher
Schwegler
Ochs - Teber - Meier - Köhler
Halil
Bei uns dafür erstmals Clark im Kader
Oh da hat wer Kontakte zu höherer Ebene als ich
Blöd nur dass HB bei der Aufstellung kein Mitspracherecht hat
Da ist doch Vodoo im Spiel. Welcher User hat sich das nochmal Anfang der Woche gewünscht?? ,-)