>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Die Mannschaft spielt heute nur defensiv, nach vorne laeuft gar nicht. Altintop ist alleine auf weiter Flur und kriegt keinen Pass rein. Hier sind heute definitiv 3 Punkte drin, die Hamburger sind müde auch wenn sie einige Chancen hatten.

In der 2. Halbzeit muss man beherzt wie gegen Dortmund nach vorne spielen, obgleich dass natürlich Freiraeume für Conter schafft. Chris heute top da hinten aber TEBER?????? Wann DARF der endlich raus????

Ich hoffe auf eine bessere 2. HZ zumal Dortmund führt und wir die 3 Punkte braeuchen.
#
Wieso zählt ihr die Fehlpässe eines Spielers, das bringt doch nichts, macht gefälligst eine Liste mit allen Spielern (auch Gegner) und macht dann Striche für alles. Wäre wenigstens sinnvoll das auszuwerten...
#
Sieht doch ganz gut aus. Noch bißchen beser aufpassen und vielleicht mal ein Törchen...
Eigentlich wäre ich ja in Hamburg.
War schon am EFC - Bus, aber mein Mann stürzte und ich brave Ehefrau fuhr mit ihm zum Krankenhaus.
Kein Bruch, aber starke Prellungen.
Naja, sollte nicht sein.
#
Weiß zwar nicht warm, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das von Teber heute noch was Gutes kommt.
#
http://www.ustream.tv/channel/g-00000185

der Stream läuft super, keine Ruckler oder ähnliches
#
Lohi schrieb:
glückliches 0:0
2-3 dicke Chancen vom HSV...aber wir wissen ja...nichtgenutze Chancen rächen sich ja meist *hoff* die könnten in der 2.HZ schwere beine bekommen...
allerdings müssen wir dann mehr tun...wir kommen praktisch nicht übers Mittelfeld hinaus...beide Teams stehen hinten tief...nur der HSV findet die Lücken für die gefährlichen Pässe.
Teber schwächelt etwas...aber vielleicht wechselt man Korkmanz für Köhler aus...die doppel 6 brauchen wir aber und sollte nicht aufgelöst werden. Vielleicht kommt später ja noch Clark für Teber...


hm..hab grad gesehen dass Korkmanz nicht im Kader ist...also doch vielleicht Libero...weiß nicht ob das ein Spiel für Caio heute ist
#
zu teber
was´n da los als ich vor ein paar wochen geschrieben habe das der nur zweitligatauglich ist und überbewertet wird wollten mich einige steinigen
und jetzt gehts so weiter wie an jedem spieltag jeder mosert über teber und womit

mit recht
so jetzt steinigt mich wieder
#
AdlerBayern schrieb:
By the way: Wie wird den der Teber im Kicker so bewertet?

Würde mich nur interessieren aufgrund der zwei Lager im Eintracht Forum.
Danke

Mein persönlicher Tipp: Einfach mal auf kicker.de nachschauen.


Was mir gar nicht gefällt, ist die Abstimmung der Viererkette auf der rechten Seite. Ich weiß nicht was die da machen, aber Franz nimmt immer wieder eine IV-Position ein und kommt dann nicht rechtzeitig raus um den dort dann natürlich freien Mann an der Hereingabe zu hindern. Hat mir mit Jung besser gefallen die letzten Spiele.
#
Schoppe_Adler schrieb:
Weiß zwar nicht warm,[...]

jo recht kalt in hamburch
#
ich meine korkmaz vorm spiel aufm platz warm machen sehen habe ...
#
Ich glaube die haben den Clark mit dem Korkmaz verwechselt. Soviel ich weiss steht Clark noch nicht mal richtig im Training.
#
Ich tippe auf einen Wechsel in der 60. Minute. Teber raus, ein offensiver rein.
#
Oh mann, ich raste gleich aus. Daran ist nur der blöde Schnee schuld! Die Nasti hat gleich gewusst, dass der Schnee den Hamburgern hilft!!
Es hat sich alles gegen uns verschworen!
#
Schnix25 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus. Noch bißchen beser aufpassen und vielleicht mal ein Törchen...
Eigentlich wäre ich ja in Hamburg.
War schon am EFC - Bus, aber mein Mann stürzte und ich brave Ehefrau fuhr mit ihm zum Krankenhaus.
Kein Bruch, aber starke Prellungen.
Naja, sollte nicht sein.


Gute Besserung !
#
Schnix25 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus. Noch bißchen beser aufpassen und vielleicht mal ein Törchen...
Eigentlich wäre ich ja in Hamburg.
War schon am EFC - Bus, aber mein Mann stürzte und ich brave Ehefrau fuhr mit ihm zum Krankenhaus.
Kein Bruch, aber starke Prellungen.
Naja, sollte nicht sein.


Sehr löblich    

Gute Besserung an den Herrn Gemahl
#
ich denke bald wäre gäbs ne alternative für teber.clark.
#
Auf der Bank der SGE sitzen heute:
Fährmann (ETW), Liberopoulos, Korkmaz, Jung, Heller, Tsoumou und Caio.
#
Immer dieses gejammere. Es steht 0:0 und 3:0 für den HSV! :neutral-face
#
ich glaube es wird gewechsel.... einer is grad in die kabine gerannt...

angaben ohne gewähr
#
Mittelbucher schrieb:
Schnix25 schrieb:
Sieht doch ganz gut aus. Noch bißchen beser aufpassen und vielleicht mal ein Törchen...
Eigentlich wäre ich ja in Hamburg.
War schon am EFC - Bus, aber mein Mann stürzte und ich brave Ehefrau fuhr mit ihm zum Krankenhaus.
Kein Bruch, aber starke Prellungen.
Naja, sollte nicht sein.


Gute Besserung !


Dankeschön. Er freut sich!


Teilen