>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
1:1 in N
#
der rincon darf auch machen was er will, erst gestrecktes bein, jetzt ein bodycheck!

unsere ecken und freistöße heute sind mehr als erbärmlich!
#
da such ich mich ja tot
#
#
nach vorne sind wir irgendwie komplett ungefährlich
#
sagt ma sieht skibbe nich das teber total überfordert ist? fehlpässe... bekommt freistöße gepfiffen wobei es kein faul war.....

KORMAZ REIN UND CAIO pls
#
Das gewinnen wir noch. 2:0.
#
Also Teber hat das mit dem sterbenden Schwan heute jedenfalls ordentlich geübt bisher, wird langsam Zeit den mal im Strafraum auszupacken  
#
Bin ich der einzigste der der Meinung is,dass wenn wir mal ein bissel mehr Dampf machen würden,heut echt was drinn wär!HSV ist heut echt zu schlagen!
Aber wenn wir nich bald eins machen,dann geht das nach hinten los :neutral-face
#
man da is war drin heut.... skibbe soll was machen endlich
#
Korkmaz oder Caio müssen rein. Entweder 3 Punkte heute oder gar nichts. Der HSV ist heut schwach. Da muss man was riskieren.
#
#
keydogg schrieb:
also beim Köhler geht heut ja auch überhaupt nix zamm.


Zuviel Lob tut dem nicht gut. Irgendwer sollte einen Thread öffnen und ihm darin die Bundesligatauglichkeit absprechen. Dann klappts gegen Stuttgart auch wieder mit nem Tor
#
keydogg schrieb:
also beim Köhler geht heut ja auch überhaupt nix zamm.


Jou, ist mir auch schon aufgefallen.
Was ist nur mit dem los, wo er doch die letzten Spiele saustark war ?
#
maan benni
#
Korkmaz oder Caio bitte rein, nicht wieder den richtigen Zeitpunkt für die Einwechslung verpennen, agieren und nicht reagieren!
#
Hast du nich eben noch gemeint, du hast keinen Stream? Wie willst du das beurteilen wenn du nix siehst...
#
wie schwach vorne das ist
#
wenn se mal im strafraum vom hsv sind,sollten sie auch mal schiessen,net als den ball vertendeln....

(und wieder kein gelb   )
#
DM-SGE schrieb:
keydogg schrieb:
also beim Köhler geht heut ja auch überhaupt nix zamm.


Jou, ist mir auch schon aufgefallen.
Was ist nur mit dem los, wo er doch die letzten Spiele saustark war ?


Nuja, die Hamburger Abwehr ist auch ein anderes Kaliber als die letzten Gegner, das könnte ein Grund sein.


Teilen