>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
Ich hüpf jetzt rein - Bye


gute Idee!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hüpf jetzt rein - Bye


jaaaaaaa
#
tont85 schrieb:
el_deno schrieb:
tont85 schrieb:
Was wollt ihr alle wechseln? Wir spielen doch sehr gut grade!


offensive stärken


Wasn Schwachsinn! Wir spielen endlich gut mit und das auseinanderreißen?Wofür???

Na was heißt gut. Man sieht doch eindeutig das da heut gegen die Hamburger was drin ist!! Aber in die Offensive geht doch gar nix bei uns und dann kriegen wir doch wieder das 0:1 rein und es war ne vergebene Chance auf richtig fette Punkte! Das wars doch was uns Skibbe am Anfang der Saison versprochen hat...Auch mal probieren die Chance zu nutzen, wenn sie sich bietet!
#
gott der pfeift ja alles
#
Wir spielen richtig gut mit, machen Druck, aber machen das verdammte Tor nicht!!!
Hamburg unsicher ohne Ende, Publikum extrem unzufrieden
#
veetle stream läuft top aber ton ist kake.

frankfurt spielt top, tolle kombination wenn sie kontern. aber noch nicht soviele torschuesse.

da ist auf jedenfall was drinn.
#
Alle merken da geht heut aus, außer Skibbe.

Da kann er sich sein Gelaber von offensivem Fußball auch stecken, wenn er gegen so schwache Hamburger nicht wechselt und frische Leute bringt ...
#
ich sach jetzt einfach mal wir gewinnen das spiel!
#
Wenn schon ein Wechsel dann vielleicht KOrkmaz für Köhler, der heut nicht dolle ist. Schwegler kurz vor gelbrot eventuell noch. Ansonsten läuft es doch viel besser in der 2. HZ. Teber zB ist finde ich nicht so schwach wie er hier geredet wird. Der ist überall, immer anspielbar, hat gerade die Chance eingeleitet. Viele direkteAbspiele, ein paar blöde Abspielfehler, aber wenigstens Zug nach vorn.
#
eintracht069 schrieb:
Alle merken da geht heut aus, außer Skibbe.

Da kann er sich sein Gelaber von offensivem Fußball auch stecken, wenn er gegen so schwache Hamburger nicht wechselt und frische Leute bringt ...


spiel geht noch 20 min  
#
gereizt schrieb:
Wenn schon ein Wechsel dann vielleicht KOrkmaz für Köhler, der heut nicht dolle ist. Schwegler kurz vor gelbrot eventuell noch. Ansonsten läuft es doch viel besser in der 2. HZ. Teber zB ist finde ich nicht so schwach wie er hier geredet wird. Der ist überall, immer anspielbar, hat gerade die Chance eingeleitet. Viele direkteAbspiele, ein paar blöde Abspielfehler, aber wenigstens Zug nach vorn.


meine rede ümit für köhler
#
eintracht069 schrieb:
Alle merken da geht heut aus, außer Skibbe.

Da kann er sich sein Gelaber von offensivem Fußball auch stecken, wenn er gegen so schwache Hamburger nicht wechselt und frische Leute bringt ...


noch ist ja Zeit dafür.
#
kasi1981 schrieb:
ich sach jetzt einfach mal wir gewinnen das spiel!  


dem schliess ich mich an
#
SGERafael schrieb:
Wir spielen richtig gut mit, machen Druck, aber machen das verdammte Tor nicht!!!
Hamburg unsicher ohne Ende, Publikum extrem unzufrieden


na da wäre ein 0:0 doch auch akzeptabel, so ein Glücksschüßchen am Ende für uns wäre aber netter
#
Hi,bin wieder da ab ich was verpasst?
#
MAIK was soll das!?
#
der Sky kommentator wohl HSV FAN
#
eintracht125 schrieb:
Hi,bin wieder da ab ich was verpasst?


6:0 nach Doppel-Hattrick Caio.
#
bei Nürnberg spielt ein Spieler der heißt Mike Frantz
#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Wenn schon ein Wechsel dann vielleicht KOrkmaz für Köhler, der heut nicht dolle ist. Schwegler kurz vor gelbrot eventuell noch. Ansonsten läuft es doch viel besser in der 2. HZ. Teber zB ist finde ich nicht so schwach wie er hier geredet wird. Der ist überall, immer anspielbar, hat gerade die Chance eingeleitet. Viele direkteAbspiele, ein paar blöde Abspielfehler, aber wenigstens Zug nach vorn.


meine rede ümit für köhler


Seh ich genauso!


Teilen