>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (23. Spieltag, 20.02.10, 15:30)

#
"topleistung von caio", sogar der sky kommentator ist ein groupie  
#
Punkt in Hamburg? Nur ganz gut? Nix: Geil. Ich freu mich!  Wie der Alex schleichen wir nach vorne. Platz 5 im Visier  
#
MrBoccia schrieb:
ich bin unzufridde - nach vorne viel zu feige und ungenau und zaghaft.    


Sehe ich ähnlich!
#
Nuriel schrieb:
unterm Strich bin ich zufrieden  

Nächste Woche dann in Stuttgart punkten    


uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die schießen uns ab  
#
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.

Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !      


Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war  
#
Was soll das ?

Warum wird Meier wie in München alleine vorm Tor zurückgepfiffen wenns garkein Abseits ist ?
#
Hoffen wir, dass Leverkusen gegen Bremen gewinnt, Hertha gegen Freiburg gewinnt und S04-WOB unentschieden spielen. Wäre die günstigste Konstellation.
#
TheNemo schrieb:
verdientes 1:1
Hoffen wir, dass Bremen morgen verliert..
Platz 6 wir kommen    


Sorry war ein 0:0

Ich war heute im Pool um Tore zu verhindern  
#
Steinschlag schrieb:
Nuriel schrieb:
unterm Strich bin ich zufrieden  

Nächste Woche dann in Stuttgart punkten    


uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die schießen uns ab    


Feigling...wir machen die fertig
#
ein punkt ist ok, mit mehr konzentration vorne wäre der sieg drin gewesen.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin unzufridde - nach vorne viel zu feige und ungenau und zaghaft.    


Sehe ich ähnlich!


wir haben heute aber nicht in bochum 0:0 gespielt.
#
Der Boccia darf das gerne wieder machen  
#
sorry aber das war heut verschenkt und unnötig in meinen Augen.
Hinten reinstellen und hoffen das nichts passiert, dass kenn ich noch früher vom Funkel und da hat es dann auch nicht immer geklappt. Heute zwar schon aber das klappt einfach nicht dauerhaft, wenn man nicht auch versucht selbst mitzuspielen und einen verunsicherten Gegner unter Druck zu setzen.

Jetzt werden mich die üblichen Besserwisser wieder beschimpfen und anmaulen, aber mir egal, ich schreib halt nur, was ich so fühle/sehe/denke!
#
Caio, Caio, Caio.... Man regt das auf. Hamburg hat in den letzten Minuten so Druck gemacht da wär der Caio deren 12. Mann gewesen. Für wen hätt er denn kommen sollen? Auch wenn Teber nach vorne wieder mal schwach war, hat er doch hinten für Stabilität gesorgt.
#
Bin sehr zufrieden mit diesem Punkt, hinten bis auf die beiden Kopfballchancen in der ersten Halbzeit kompakt gestanden, nach vorne gefährliche Nadelstiche gesetzt. Mit ein bisschen mehr Mut in der Offensive, wären durchaus 3 Punkte möglich gewesen!
#
sag mal mindestens 2 mal war einer frankfurter durch und es wurde abseits gepfiffen. das war in meinen augen jeweils keines. und der kommentator sag überhaupt nichts dazu. die letzte situation mitm alex hätte das entscheidende tor sein können.
#
bin zufrieden mit der leistung..sehr intensives spiel, viele zweikämpfe, viel nach vorne agiert wenn auch wenige 100%ige produziert. 3 punkte waren zwar drin aber nicht verdient.
#
verdientes unentschieden 1punkt gegen Hamburg- bin vollkommen zufrieden!
nächste woche wirds aber schwierig gegen stuttgart und danach kommt noch schalke :neutral-face
trotzdem alles in allem sauber Jungs  
#
Ich bin sehr zufrieden heute - 1 Punkt, man muß auch mal damit zufrieden sein.
Positiv überrascht war ich über Tebers Leistungssteigerung - zur HZ. habe ich ihn schon verhöhnt.

Nächste Woche in Stuttgart gibbet gegen die Schwobaseggl nen Dreier  
#
Lieber im Mittelfeld der Erste als in der Spitzengruppe der Letzte!

oirobbaboggaaaaalllll!!!!!!!!


Teilen