>

DFB-Pokalfinale

#
ghostinthemachine schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich hab heute den ganzen Tag wieder daran gedacht, wie großartig ein Sieg der Eintracht damals gewesen wäre. Ich würde bestimmt heute noch davon zehren
Naja, neues Jahr, neues Glück. Auf gehts Eintracht!

Absolut richtig. Ich habe das Glück, 5 Pokalsiege mit der Eintracht erlebt zu haben. Sowas vergisst man nie.
Aber ein Pokalsieg 2006 ausgerechnet gegen Bayern wäre mir zumindest einer der Liebsten gewesen. Ganz abgesehen davon, wie sehr ihn unser Publikum verdient gehabt hätte.

4 Siege...*hust*
#
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:
Hast du es gut Ich hoffe sowas kann ich in 20 Jahren auch mal erzählen

Ich wünsche es dir!  

Ich auch        

Danke. Dann werden wir ja auch alle was davon haben    
#
"Und schon wieder keine Stimmung, FC Bäh, und schon wieder keine Stimmung, FC Bäh... !"  
#
Wie lange haben die jetzt die Bayern beim Feiern gezeigt? 45 Minuten? Wäre das die Eintracht gewesen, wäre man wahrscheinlich schon bei Pokalübergabe ins Studio gegangen.
#
Brady schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich hab heute den ganzen Tag wieder daran gedacht, wie großartig ein Sieg der Eintracht damals gewesen wäre. Ich würde bestimmt heute noch davon zehren

Absolut richtig. Ich habe das Glück, 5 Pokalsiege mit der Eintracht erlebt zu haben. Sowas vergisst man nie.
Aber ein Pokalsieg 2006 ausgerechnet gegen Bayern wäre mir zumindest einer der Liebsten gewesen. Ganz abgesehen davon, wie sehr ihn unser Publikum verdient gehabt hätte.

4 Siege...*hust*

4 x DFB-Pokal, 1 x UEFA-Cup. Oder zählt der nich? *Hust*
#
Brady schrieb:
Johanna84 schrieb:

4 Siege...*hust*

Denke mal, er zählt den Uefa-Cup mit  
#
EintrachtSacha schrieb:
Wie lange haben die jetzt die Bayern beim Feiern gezeigt? 45 Minuten? Wäre das die Eintracht gewesen, wäre man wahrscheinlich schon bei Pokalübergabe ins Studio gegangen.

So geschehen seinerzeit nach dem Finale im UEFA-Cup gegen Gladbach. Kaum war der Pokal übergeben und die Mannschaft stand auf dem Podest zum Foto, war die Übertragung beendet. Ich habs auf VHS-Cassette.
#
Brady schrieb:
Johanna84 schrieb:

4 Siege...*hust*

4 x DFB-Pokal, 1 x UEFA-Cup. Oder zählt der nich? *Hust*

Erbsenzähler *hust*pfeif*undweg*
#
Johanna84 schrieb:

Lass ihn mal gaggern. Das war vor seiner Zeit.  
#
Man muss das ganze einfach sportlich anerkennen: Bayern hat von den Einzelspielern her ja die letzten ca. 10 Jahre eigentlich immer die beste Mannschaft gehabt, aber aktuell ist diese Mannschaft vor allem offensiv wirklich so gut besetzt wie wohl noch nie.

Sie haben nun mal einfach andere wirtschaftliche Möglichkeiten als der Rest der Liga. In absehbarer Zeit ist dann auch noch das Stadion abbezahl, das diese Saison erstmals eine schwarze Null am Ende hatte und dann wird der Vorsprung noch größer.

Platz 2-18 ist in der Bundesliga mittelfristig eigentlich immer vollkommen offen, Platz 1 ist über längere Sicht gesehen klar belegt. Schaffen es die Bayern mit Ribery zu verlängern und noch 1-2 entsprechende Neuzugänge zu vepflichten, bleibt der Liga im Prinzip nur die Hoffnung, dass sie kaputt von der WM zurück kommen.
#
Johanna84 schrieb:

Ja Papa...iss ja gut...
#
... 1 x UEFA-Cup. Oder zählt der nich? *Hust*

Vor allem war damals das Halbfinal-Rückspiel bereits eines Endspiels würdig!  

Leider schon wieder etwas länger her, 30 Jahre. Heute war ich mal wieder am Böllenfalltor, zuletzt war ich da vor 31 Jahren, bei SVD - Eintracht in der 1. Liga. Das ging damals verloren (ich glaube 0:2), da dachte ich hernach nicht im Traum dran, dass ein später der UEFA-Cup gewonnen werden könnte...
#
Johanna84 schrieb:

Vor meiner erst recht. Da war ich noch Käse im Schaufenster.  
#
Brady schrieb:
Johanna84 schrieb:

Ja Papa...iss ja gut...

Erst in den Wind pinkeln und sich dann wundern wenn man nass wird...
#
sotirios005 schrieb:
Vor allem war damals das Halbfinal-Rückspiel bereits eines Endspiels würdig!  

Mehr als das! So stelle ich mir unseren "Umgang"mit Bayern eigentlich immer vor. 19 zuhause gegen die nicht verloren - das prägt.
#
19 Jahre zuhause gegen die nicht verloren...
#
Funker schrieb:
Verlangen: viele Tore
Tipp: 4:3 Sieg der Bremer
Wunsch: das Spiel überhaupt sehen zu dürfen,meene Perle bleibt nämlich Zuhaus

#
Wuschelblubb schrieb:
Man muss das ganze einfach sportlich anerkennen: Bayern hat von den Einzelspielern her ja die letzten ca. 10 Jahre eigentlich immer die beste Mannschaft gehabt, aber aktuell ist diese Mannschaft vor allem offensiv wirklich so gut besetzt wie wohl noch nie.

Sie haben nun mal einfach andere wirtschaftliche Möglichkeiten als der Rest der Liga. In absehbarer Zeit ist dann auch noch das Stadion abbezahl, das diese Saison erstmals eine schwarze Null am Ende hatte und dann wird der Vorsprung noch größer.

Platz 2-18 ist in der Bundesliga mittelfristig eigentlich immer vollkommen offen, Platz 1 ist über längere Sicht gesehen klar belegt. Schaffen es die Bayern mit Ribery zu verlängern und noch 1-2 entsprechende Neuzugänge zu vepflichten, bleibt der Liga im Prinzip nur die Hoffnung, dass sie kaputt von der WM zurück kommen.

Gesocks bleibt Gesocks !!!
#
Gesindel, Pack, Pöbel, Inzucht usw. Cambino hat es auf den Punkt gebracht.
#
mal was anderes: robbens neue schuhe scheinen im windkanal getestet. ich bin überzeugt! ich fordere windkanalgeteste zahnpasta! die ist schon am mund bevor mans überhaupt ahnt.  

Teilen