>

DFB-Pokalfinale

#
Die Käsköppe können auch das unter Glasgewächshäusern anbauen (siehe
Van Gaal, Robben und Wientjes , van Bammel oder auch Bommel)
#
Hab mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut, da dies die meiner Meinung nach derzeit besten deutschen Teams sind.

Die erste HZ war auch noch relativ ausgeglichen und hat richtig Spaß gemacht als neutraler Zuschauer. Die zweite war dann allerdings eine Demontage...Da kam in Sachen Offensive ja gar nix mehr von Werder.

Übrigens: Hat einer heute irgendwann mal den Özil auf dem Platz gesehen? Wahnsinn, wie man sich 90 Minuten so gut verstecken kann.  
#
ich konnte wegen einer familienfeier nur teile sehen, was ich gesehen habe, war ein klassenunterschied. das lässt für die neue saison nichts gutes erwarten, da die bayern ihre lücken sicher auch noch schließen werden.
#
Trotzdem darfst du dich in einem Finale nicht 0:4 auseinander nehmen lassen! Das war nix, Werder!

#
mickmuck schrieb:
ich konnte wegen einer familienfeier nur teile sehen, was ich gesehen habe, war ein klassenunterschied. das lässt für die neue saison nichts gutes erwarten, da die bayern ihre lücken sicher auch noch schließen werden.  


Genau.. Mit einem Toni Kroos werden die noch schwerer ausrechenbar.
Und da wird sicher noch was Entscheidendes für die Abwehr gekauft.

Das Endspiel war ganz schön beeindruckend -
Hat mich etwas an Barca - Stuttgart erinnert.

Ist keine schöne Vorstellung,
dass die Bayern wohl auf Jahre hinaus die Liga dominieren werden  
#
Ewigtreuer schrieb:

Ist keine schöne Vorstellung,
dass die Bayern wohl auf Jahre hinaus die Liga dominieren werden  


Das wird doch nach jeder Meisterschaft von den Bayern behauptet. Aber keine Angst, auch die werden wieder Spiele verlieren.
#
Sicher werden sie das...
Und es ist auch richtig, dass das jedes Jahr von den Bayern behauptet wird.
Aber selten hatten sie so viel Substanz -
zusätzlich noch riesige Einnahmen aus der CL.
Da darf man schon mal Sorgenfalten bekommen
#
Ewigtreuer schrieb:

....Aber selten hatten sie so viel Substanz...


Und genau das wird jedes mal behauptet.  




Ich verstehe deine "Angst", aber vorne dabei sind sie ohnehin immer. Und lieber die als Leverkusen oder gar nochmal Wolfsburg.
#
Tomasch schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

....Aber selten hatten sie so viel Substanz...


Und genau das wird jedes mal behauptet.  




Ich verstehe deine "Angst", aber vorne dabei sind sie ohnehin immer. Und lieber die als Leverkusen oder gar nochmal Wolfsburg.


Oder noch schlimmer Ho$$enheim,
falls sich der Hopp nen Kaufrausch gönnt  
#
Wir haben gegen beide Teams 9 Punkte geholt. Das ist ein Klassenunterschied. Basta.  
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben gegen beide Teams 9 Punkte geholt. Das ist ein Klassenunterschied. Basta.    


Sehe ich genauso.
Laufkundschaft, zumal in München der Schiri das Spiel für die Bayern geschobene hat.
#
Tja, das war ja wohl äußerst beeinduckend....
V.a. gegen Werder, BuLi-Dritter und nicht irgendein Fallobst-Gegner. Es lief natürlich auch alles für Bayern, Pizarro hatte die 1. Großchance und der 11er für den FCB war zwar gerechtfertigt (natürlich!) aber ist äußerst dämlich zustande gekommen, denke die Situation hätte auch anders bereinigt werden können. Nach der Pause - die 1. Chance wieder für Werder. Wieder dummer 11er, ab da wars ein Trainingsspiel....  

Die Führung war natürlci bis dahin auch verdient, aber wenn für Bremen alles perfekt gelaufen wäre, hätte es deutlich spannder werden können...

Sei´s drum, ist mir letztlich wurscht. Glaube auch nicht, dass Bayern jetzt nächste Saison einen Durchmarsch macht! Deren Spieler sind fast alle bei der WM dabei, man wird sehen, wie sie das wegstecken können und wieviele unverletzt heimkommen....
#
SGE_Werner schrieb:
Wir haben gegen beide Teams 9 Punkte geholt. Das ist ein Klassenunterschied. Basta.    


Schöner Satz,hätte ich nicht besser schreiben können!


Teilen